Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance Staffel 1 + 2



Kommentare (12912)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Just_a_Hero
2013-05-04T09:42:19+00:00 04.05.2013 11:42
Yeah *party schmeiß*!
Immer wieder gerne ;)
Von:  Just_a_Hero
2013-05-04T09:37:04+00:00 04.05.2013 11:37
SeiteErste zu dieser Seite (so weit ich weiß) :)!!
Ich finds einfach nur coll. Außerdem mag ich deine Zeichnungen ;D!

Antwort von:  HasiAnn
04.05.2013 11:41
> Erste zu dieser Seite (so weit ich weiß) :)!!
> Ich finds einfach nur coll. Außerdem mag ich deine Zeichnungen ;D!
>

glückwunsch zum ersten kommi zu dieser seite -^-^-
und danke :DD
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2013-05-03T18:11:19+00:00 03.05.2013 20:11
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!
Ich kauf den!!!!
Antwort von:  HasiAnn
03.05.2013 20:13
> IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!
> Ich kauf den!!!!

dann leg ich dir n Band zurück :3
Von:  Misuri-chan
2013-05-03T18:10:43+00:00 03.05.2013 20:10
Seiteóvò Hach, Gabriel weiß, was man sagen muss um süße Uke zu beruhigen. Ich hab keine Sekunde dran gezweifelt. Ich mag seine "Ich beschütz dich und klopp jeden kaputt der dich anfassen will"-Einstellung. xD Ich mags auch dass der kleine einfach zuhört, ohne gleich rumzuheulen oder gabriel reinzureden (aber wahrscheinlich hat er dazu sowieso viel zu viel angst).
(Wooohooo, hundertster kommentar, bitches!)
Antwort von:  HasiAnn
03.05.2013 20:13
> óvò Hach, Gabriel weiß, was man sagen muss um süße Uke zu beruhigen. Ich hab keine Sekunde dran gezweifelt. Ich mag seine "Ich beschütz dich und klopp jeden kaputt der dich anfassen will"-Einstellung. xD Ich mags auch dass der kleine einfach zuhört, ohne gleich rumzuheulen oder gabriel reinzureden (aber wahrscheinlich hat er dazu sowieso viel zu viel angst).
> (Wooohooo, hundertster kommentar, bitches!)

:DDDDDDDDD 100. Kommi -^-^- ok, die hälfte der Kommis is von mir, aber egal!! :DDD ich freu mich trotzdem. Hat ja auch nur einen Monat gedauert, 100 kommis zusammen zu kriegen :DDDDD x.x noob-time

Ja, das schnucki hat wirklich zu viel angst, um zu sprechen. Er wird auch lange zeit nich reden, sondern nur mit seinen riesigen Uke-augen glubschen.
Von:  Misuri-chan
2013-05-03T18:08:50+00:00 03.05.2013 20:08
SeiteDas dritte und letzte Pannel. *w* Rawr. Ich liebe es wie gut du die Gesichtsausdrücke zeichnest. Sehr, sehr gut. Geht richtig unter die Haut. Da kann ich mich Yo-chan nur anschließen.
Von:  Misuri-chan
2013-05-03T18:07:09+00:00 03.05.2013 20:07
SeiteUuuuh~ GOIL. *_* Ich liebe das Grinsen & die Zähne. Kommt sehr gut rüber. Würde animiert sicher noch besser rüberkommen. ... ... Hey, was dagegen wenn ich später als ultra-bekannter regisseur unser rpg verfilme? XD
-
ó.ò Ooooch der arme kleine. Wir hatten ja schon über die weiße flüssigkeit im zweiten pannel geredet - vielleicht wäre es besser gekommen wäre sie auch schwarz (oder rot *w*) gewesen, aber ich finde schon dass man sieht dass der kleine verletzt wurde.

Antwort von:  HasiAnn
03.05.2013 20:09
> Uuuuh~ GOIL. *_* Ich liebe das Grinsen & die Zähne. Kommt sehr gut rüber. Würde animiert sicher noch besser rüberkommen. ... ... Hey, was dagegen wenn ich später als ultra-bekannter regisseur unser rpg verfilme? XD

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
aber woher nehmen wir Schauspieler für 200 Rollen?

Von:  Misuri-chan
2013-05-03T18:05:05+00:00 03.05.2013 20:05
SeitexD Wie sie alle Angst bekommen hier. Ich finde immernoch das der böse buhmann hier aussieht wie das viech aus SCP. Im ersten und zweiten pannel sogar ein bisschen wie nny mit seinen fühlerartigen haarsträhnen nach seinem Höllen-Aufenthalt. :3
Aber ja... *räusper*hust* sehr gruselig und pöhse und OMG DER ARME KLEINE SÜSSE HAUFEN KUSCHELFLEISCH! Q____Q
(Und jup, du hattest recht, das erschrockene aufwach-gesicht ist supersüß)
Antwort von:  HasiAnn
03.05.2013 20:08

> Aber ja... *räusper*hust* sehr gruselig und pöhse und OMG DER ARME KLEINE SÜSSE HAUFEN KUSCHELFLEISCH! Q____Q


XDDDDDDDD was?
Antwort von:  Suoh
27.07.2013 13:41
Das hab ich mir auch gedacht,als ich das gelesen hab. XDDD
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2013-05-03T12:22:44+00:00 03.05.2013 14:22
SeiteEEEECHT? Gabriel hat die Schule gegründet? Das hätte ich jetzt eher von Ciel erwartet O_O Aber wirklich schöne Worte... wenn auch etwas brutal um ein verängstigtes Kind zu beruhigen XD Gabriel, dass müssen wir noch mal üben ^_^
Ich find die Perspektivenwahl im letzten Panel sehr schön gewählt!
Antwort von:  HasiAnn
03.05.2013 14:28
> EEEECHT? Gabriel hat die Schule gegründet? Das hätte ich jetzt eher von Ciel erwartet O_O Aber wirklich schöne Worte... wenn auch etwas brutal um ein verängstigtes Kind zu beruhigen XD Gabriel, dass müssen wir noch mal üben ^_^
> Ich find die Perspektivenwahl im letzten Panel sehr schön gewählt!

Nch, Ciel, die blöde kleine Kackbratze. Der schert sich n Scheiß um andere, außer um sebastian und seinen bruder. Naja und vielleicht noch Asrael und Raphael, aber alle anderen sind ihm egal.

Ja, Gabriel drückt sich wirklich öfter etwas unglücklich aus, aber hat nich grad das verbale feingefühl verschluckt. Um so liebevoller ist er nonverbal.

Bah x.x das letzte panel is voll das perspektivenfail geworden. es war schon so spät und ich hab mir voll keine mühe mehr gegeben.
Antwort von:  Chaos_Mousi_Delux
03.05.2013 19:53
> Nch, Ciel, die blöde kleine Kackbratze. Der schert sich n Scheiß um andere, außer um sebastian und seinen bruder. Naja und vielleicht noch Asrael und Raphael, aber alle anderen sind ihm egal.


XD Gut, den ersten Teil von der RPG hab ich ja nur und da waren ja noch nicht sehr viele Chars dabei und er war ja doch recht menschenfreundlich zu der Zeit ^^


> Ja, Gabriel drückt sich wirklich öfter etwas unglücklich aus, aber hat nich grad das verbale feingefühl verschluckt. Um so liebevoller ist er nonverbal.


Vor allem zu Abel XD


> Bah x.x das letzte panel is voll das perspektivenfail geworden. es war schon so spät und ich hab mir voll keine mühe mehr gegeben.


Hasiiii, sag doch einfach, dass das vool so gewollt war XD ich finds trotzdem gut ^^

Hast du eigentlich vor, daraus dann n richtigen Band zu machen? *__*
Antwort von:  HasiAnn
03.05.2013 20:06

>
> Hast du eigentlich vor, daraus dann n richtigen Band zu machen? *__*

Ich denk scho. aber wer soll den kaufen, wenn der im Internet sowieso zu lesen is :3
Von:  Jonouchi
2013-05-03T11:28:56+00:00 03.05.2013 13:28
SeiteSchöne Worte. Hoffentlich erreichen sie ihr Ziel.. QAQ
Von:  Silverdarshan
2013-05-02T19:11:48+00:00 02.05.2013 21:11
SeiteDer Kleine tut mir so leid... immer noch xD ;_;
Gab, mach was! ò__Ó