Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hell's Kitchen

Kapitel 1: Vorwort, von Yunuyei

[2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PerscenexArts
2017-08-21T22:12:50+00:00 22.08.2017 00:12
So endlich fertig und ich kann dir eine Rückmeldung geben.

Ich fand diesen Manga wirklich toll! Ein echtes Meisterwerk! *fangekreische*
Es ist ein zwar leider kurzer und nicht abgeschlossener, aber dennoch fantastisch unterhaltsamer Manga.
Die Zeichnungen sind teilweise etwas ungleichmäßig bzw. die Chibi Formen sehen immer etwas anders aus. Aber gut, dein Manga hier ist ja auch ziemlich alt. Das ist verständlich.
Die Charaktere sind interessant, wurden aber definitiv nicht genügend behandelt - aufgrund der Kürze konnte ich mich nicht in die Charas einfühlen. Nur bei Sepp musste ich grinsen. Mein Opa heißt auch so und wir sind alle Wiener - wie du auch, liebste Yunuyei. :D Wir können alle ziemlich heftiges Wienerisch, da ist es nicht verwunderlich, dass ich Sepp problemlos verstanden habe. Ein cooler Charakter! Einer der amüsantesten sogar!

Das Büchlein ist dafür aber feinsäuberlich gedruckt und das Cover wirkt irgendwie im Stil leicht Retro. Wahrscheinlich aufgrund der Farbvariante und der Rosen. xD Dein Nachwort war auch zuckersüß.

Deinen Stil könnte ich noch stundenlang bewundern. Hoffentlich zeichnest du bald mehr Meisterwerke.
Mach weiter so und HAU REIN!
Liebste Fangrüße aus dem Volkertviertel von Leopoldstadt. ^^'
Von: Edphonse15
2013-09-01T21:29:43+00:00 01.09.2013 23:29
Hübsches neues Cover! ^_^