Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 23: 3-18. GONE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T14:36:18+00:00 13.12.2020 15:36
Da ist Hikami! xD
Armer Akira, was da wohl vor sich geht? xD
Aber Akira sollte man lieber nicht verärgern!
Ich liebe diesen Blick unten x'D
Creepy >: Hehe!!
Von:  Lady_Ocean
2019-03-28T05:12:42+00:00 28.03.2019 06:12
Oh? Akiras Klamotten verschwinden auch gleich? XD Hat er wohl vorsorglich abgelegt, weil er mit dem Daymaker ja eh eine neue Rüstung erhält.
Aber der Bogenschütze lauert ihm auf?! ... Hikami ...? *im Gedächtnis wühl* Was soll denn dieser Angriff aus dem Hinterhalt? Er müsste doch wissen, wer Akira ist und welche Rolle er spielen soll. Will er ihn prüfen? Dabei hat er doch beobachtet, wie Akira mit dem Albtraum fertig geworden ist und sollte es besser wissen. Aber echt cool, wie Akira einfach so ausgewichen ist und gekontert hat. :D
Antwort von:  Lady_Ocean
28.03.2019 06:13
Ich vermute, die vielen Splitter haben ihre Augen und Ohren überall und seine Wahrnehmung ist im Vergleich zu früher seeeeehr viel sensibler geworden.
Antwort von:  Lady_Ocean
28.03.2019 06:17
Oh, Moment! Zu Akiras Klamotten. Im mittleren Panel trägt er ja wieder welche. Und der Fuß unten steckt auch zumindest in einem Stiefel und einer Hose. Dann ist das da oben, wo Akira über die Präsenz des Daymakers nachdenkt, vielleicht aus einer Innenperspektive heraus?
Und Hikari fragt: "Wo ist _es_ hin?", nicht "er". Hat er Akira nicht erkannt? Oder haben wir es hier mit zwei unterschiedlichen Gestalten zu tun? Der Schattenumriss bei dem "Grummel" wirkt ja auch nicht sehr Akira-typisch. Aber ich hatte das zuerst nur auf "schlechte Laune" geschoben. Ich wär auch angepisst gewesen, wenn man mich so aus dem Hinterhalt attakiert hätte.
Na mal gucken, was die kommende Seite so verrät. :)