Zum Inhalt der Seite

Fragmente

Kapitel 21: Kerzenschein, von Skorpion

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2013-05-20T10:35:29+00:00 20.05.2013 12:35
Die beiden sind wirklich ein tolles Team. Ich finde es auch immer wieder toll, dass du den Stil der jeweiligen Geschichte anpasst.
Von:  Nisichan
2013-05-19T11:49:32+00:00 19.05.2013 13:49
So, nun schreibe ich endlich mal was ^^ ich freue mich so mal wieder ein Kapitel mit den Beiden zu sehen. Habe sie schon sehr vermisst. Den Colo Stil fand ich zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile passt er ziemlich gut. Die Geschichte wirkt dadurch sofort freundlicher, da alles viel heller ist. Einen dicken Daumen hoch für den lächelnden Dante im letzten Panel - magisch ^^
Ich bin auf jeden Fall gespannt was hier so noch passiert und bleibe natürlich dran ^^