Zum Inhalt der Seite

Fragmente

Kapitel 18: Poltergeist, von Skorpion

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jumjum
2012-02-06T16:33:08+00:00 06.02.2012 17:33
Boreas xD spritze ist ne klasse anspielung ... wie hieß die serie noch mal?! ich weiß nur das der thyp aus der serie ne pille hinten auf seiner biker jakce hat.... ch bin vergesslich!
Von:  Nisichan
2012-02-05T12:10:20+00:00 05.02.2012 13:10
Wah ^^ Boreas ist so ein Macho XD eigentlich hasse ich solche Typen, aber ich schätze ihn so ein, dass man wenn es ernst wird auf ihn zählen kann, große Klappe hin oder her. Ich finde übrigens den Stil des Kapitels cool. Wie du die Hauptpersonen hervorhebst und den Rest skizzenhaft, aber trotzdem detailiert mit einfließen lässt. Echt gute Idee, alles was nicht wirklich wichtig ist, rutscht dadurch automatisch in den Hintergrund. Klasse.
Lily gefällt mir auch wieder richtig gut, du warst diesmal freundlicher zu ihrer Nase ^^ weiter so. Dante ist immer heiß XD seine markante Nase ist schon sowas wie ein Markenzeichen. Er wirkt damit männlich und erwachsen ^^ und äußerst attraktiv.