Zum Inhalt der Seite

Fragmente

Kapitel 16: Caipirinha, von Skorpion

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zartbitterschoki
2011-08-14T11:34:47+00:00 14.08.2011 13:34
Warum ist die Seite doppelt drin? D:
Antwort von:  Tricksters
02.07.2008 23:38
> Er spannt bei Ita??? Wie geil is das denn!XD Nya, nicht alles, was lange Haare hat, is auch weiblich, lieber Jiraiya.^^

er hat ja selber so lange Haare x''DDD
Antwort von: abgemeldet
06.09.2008 19:23
> also, diese glubschaugen erinnern mich stark an die chibis von loveless ^.~
X3 du hast jaa sooo recht x3!!
Antwort von:  Zartbitterschoki
14.08.2011 16:31
> Warum ist die Seite doppelt drin? D:
...bin ich nun blöd und sie war nicht doppelt vorhanden oder wurde die eine gelöscht. wäh xD
Antwort von:  Skorpion
14.08.2011 23:30
> > Warum ist die Seite doppelt drin? D:
> ...bin ich nun blöd und sie war nicht doppelt vorhanden oder wurde die eine gelöscht. wäh xD

Wahrscheinlich hast du genau die Minute erwischt, in der ich die Seite ausgetauscht habe und die neue schon drin, die alte noch nicht gelöscht war.