Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MissSchokominz als: Rainbow Dash - Gijinka


Rainbow Dash - Gijinka
Gespeichert.
    Fotograf: nambnb
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rainbow Dash aus My Little Pony

    Angelegt
    15.09.2014, 20:122014-09-15T20:12:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.09.2014, 21:11

    Zuletzt aktualisiert
    17.01.2015, 14:012015-01-17T14:01:29Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rainbow Dash aus My Little Pony

      Angelegt
      15.09.2014, 20:122014-09-15T20:12:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.09.2014, 21:11

      Zuletzt aktualisiert
      17.01.2015, 14:012015-01-17T14:01:29Z

      Nachdem mir nambnb die tollen Gijinka-Entwürfe von Cowslip letztes Jahr gezeigt hatte, wollte ich unbedingt auch eins der Designs cosplayen und habe mich für Rainbow Dash entschieden.
      Unsere kleine Gruppe hat dann aus mir, nambnb als Pinkie Pie und LuDelAire als Rarity bestanden, ihr wart klasse :D

      Das Kostüm hat mich einiges an Nerven und Zeit gekostet, vor allem da ich einige Teile mit der Hand nähen musste, da es mit der Nähmaschine nicht möglich war (die ganzen Federn auf den SChultern, da habe ich ein leichtes Trauma von xD).

      Material war hier Baumwollstoff, den ich teils selbst gefärbt habe (alles, was nicht hellblau ist, hat Farbe gesehen), Organza und Spitze.

      Das beste waren mit die kleinen Mädchen am Wochenende, die teilweise auch viel zu schüchtern waren, um uns anzusprechen, alleine dafür hat sich's gelohnt :D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück