Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Das war 'ne Con!
Viel hab ich ja nicht gemacht, aber es war klasse.
Zumindest die Gespräche und Leute, die ich so kennenlernen durfte.
Ich bin auch so happy gewesen, als ich noch in den AMV Wettbewerbsaal reinkonnte*_* Ich fand alle AMVs klasse! Glückwunsch an die Gewinner!
Der World Cosplay Contest war auch super. Was alles gibt! Wow!*_*

Und dann noch meine Mitmenschen, mit denen ich da war.
Ernsthaft, das war einfach lol mit euch!
LawChan abgemeldet und Avenya! Vielen Dank an euch für so viel Spaß:)

Am besten war wohl für mich die Szene im Auto.
Synchronsprecher im Navigationssystem! Herrlich! Alucard, der einem den Weg weist? Aber natürlich!!
"Den würde ich auch mit ins Bett nehmen." als Antwort darauf!
Wir alle am Feiern, ich setze noch einen drauf.
"Ja, Navi sagt dann 'Bitte hier links abbiegen' und du: 'Ich stell's mir vor, Alu...' oder 'Sie haben ihr Ziel erreicht.' - 'Noch nicht, Alu!'XDDD~"
So am FEIERN!!
Gerne wieder*_*

Kommentar zu dieser Seite:
Eine Seite mit und für Satine:)

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Manga Augen!XD
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück