Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Loki als: Mikazuki Munechika ~JiJi~


Mikazuki Munechika ~JiJi~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Foto
Von: Homofuerstin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikazuki Munechika aus Touken Ranbu

Angelegt
10.11.2017, 21:162017-11-10T21:16:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2017, 22:20

Zuletzt aktualisiert
10.11.2017, 21:222017-11-10T21:22:47Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Bild-Vorlage

Charakter
Mikazuki Munechika aus Touken Ranbu

Angelegt
10.11.2017, 21:162017-11-10T21:16:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2017, 22:20

Zuletzt aktualisiert
10.11.2017, 21:222017-11-10T21:22:47Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Touken Ranbu *o*
Wenn ich Geld und zeit hätte würde ich so ziemlich jeden chara einmal machen weil ich die Desgins so liebe.
Als erstes musste es allerding unbedingt Jiji sein da ich ihn und Kogi zusammen einfach Zucker finde >o<
Ich bin so happy über die Bilder Homofuerstin hat wieder ordentlich was gezaubert. Ich bin eh schwach für japanische Designs mit toller Location aber die Bildaaaa sind echt der HAMMER geworden vielen vielen dank mein Schatz T/////T
Ein weiter Grund warum ich die Bilder so liebe ...... Homofuerst aka sexiest Kogi aka Bara daddy !!!!!!! WAS IST LOS?! Wie kann man einfach so f***** gut aussehen *Q* vielen Dank das du mein Kogi warst es war so schön T^T

So...zur Herstellung XD
Das Cos ist komplett selbst gemacht ausser der Hakama weil....ich hatte keinen Bock einen Hakama zu nähen deswegen ist der gekauft und von mir eingefärbt und bemalt worden XD den Rest zu machen hat mir echt spaß gemacht und ging wirklich leucht von der Hand. Bei basteln bin ich sowieso ganz vorne mit dabei XD und das anmalen der Farbverläufe (auf den was ist das Rüstungsteilen XDD) ha echt spaßgemacht. Ein bisschen Stolz bin ich auf den Knoten am Bauchgurt dank eines Youtube tutorials ist er finde ich echt schön gelungen *~* sonst mag ich das Cosplay einfach weil das designmäßig ist was ich halt einfach liebe. Im nachhinein betrachtet wäre ich eigentlich noch lieber vom Original abgewichen und hätte mehr Klim bim gemacht aber naja.... ich freu mich schon auf das nächste japanisch angehauchte Cosplay da kann ich mich austoben *hust* Pokemon X////D

Das Cosplay steht leider zum Verkauf ich zieh aus und brauche Geld XD Also wenn jemand Interesse hat gerne anschreiben ;3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shiku-chan
    2017-11-17T10:00:28+00:00 17.11.2017 11:00
    OMG!!!!! Das Cosplay ist so wunderschön!!!! Mikazuki steht dir total!!!! <3 <3 <3 Und OMG die Bilder!!!! <3<3
    Da geht mein Fangirl-Herz auf!!!! *quiestch*
    GAAAANZ VIEL LIEBE!!!!!! xD

    Zurück