Zum Inhalt der Seite

-Loki als: Mikoto Suoh ~ 周防 尊


Mikoto Suoh ~ 周防 尊
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Foto
Von: Homofuerstin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
10.05.2017, 20:312017-05-10T20:31:11Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2017, 22:24

Zuletzt aktualisiert
10.05.2017, 20:412017-05-10T20:41:57Z

  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
10.05.2017, 20:312017-05-10T20:31:11Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2017, 22:24

Zuletzt aktualisiert
10.05.2017, 20:412017-05-10T20:41:57Z

~ Our bodies get bigger,
but our hearts get torn up. ~

Red King >3

Jaaaa ich wollte gerne mal aus meiner shotaboys-komfortzone raus X///D Hat...einigermaßen gut geklappt XD ein bisschen Übung braucht es noch aber ich hoffe es gibt eine Wiederholung "XD

Das shooting ist ganz lustig enstanden denn ich hatte  Aku_chan ´s Reishi Bilder auf Insta gesehen und wusste sofort: Will ich!!! Also angeschrieben, sie hatte Bock, Termin und Fotograf gefunden und ich war total happy *0* Hätte echt nicht gedacht das es klappt T^T
Danke an Homofuerstin das sie sich mal wieder meiner Brot-visage angenommen hat <33333 und danke Homofuerst fürs helfen. X3

Das schöne war das es überhaupt nicht Awkward war obwohl Aku und ich uns vorher nie getroffen hatten, aber es war direkt als würde man sich ewig kennen. Es gab keinerlei Startschwierigkeiten und ich fand wir harmonierten echt von Anfang an. Ich bin echt happy sie kennengelernt zu haben als hotten Reishi und besonders als Freundin. Ganz viel Liebe an dich <3 ich hoffe wir shooten das ganze nochmal zusammen und......die Uniformen >] ich möchte bitte eine schöne Uniformen Gruppe Hakuna Munkata >3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Shary_
    2017-05-10T19:58:23+00:00 10.05.2017 21:58
    Mikoto steht dir echt gut! *___* Voll cool und richtig männlich!
    Und die Bilder sind der Hammer!
    Einfach top! ♡
    Antwort von:  -Loki
    10.05.2017 22:52
    >/////< danke dir <333333
    Von:  Aku_chan
    2017-05-10T19:03:09+00:00 10.05.2017 21:03
    Du Hottie!
    Gefühlt hast du bei deiner Beschreibung bei mir abgeschrieben. xD <3
    So typisch Mikoto halt. :'D
    Ich finde, Suoh steht dir wahnsinnig gut! Und es war die richtige Entscheidung mal aus deiner, ich zitiere: "shotaboys-komfortzone" raus zu kommen.! Denn Manly Typen stehen dir auch sehr gut! ;)
    Ebenso hoffe ich auf die Uniformversion!!! OHOHOHOHOHOHOHOO!!! Das wird nice~
    Und natürlich generell auf eine Wiederholung! ;)

    Lg, Hakuna Munakata.' ♥
    Antwort von:  -Loki
    10.05.2017 21:08
    -.-""""" du sprichst mir halt aus der Seele Brillenschlange XP

    Danke schön >~< nächstes mal versuch ichs mal noch manlyer """XD aber jaaaaaaa ich brauche einen Uniform Munakata in meinem Leben hrrrrrrr >3

    Zurück