Zum Inhalt der Seite

Princess_Zelda als: Weiss Schnee


Weiss Schnee
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
  • Top-3-Foto - von Leurios
Foto
Von: Princess_Zelda
Bild-Vorlage

Charakter
Weiss Schnee aus RWBY

Angelegt
19.07.2018, 12:202018-07-19T12:20:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2018, 10:24

Zuletzt aktualisiert
20.08.2018, 15:532018-08-20T15:53:55Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess_Zelda
  • Top-3-Foto - von Leurios
Bild-Vorlage

Charakter
Weiss Schnee aus RWBY

Angelegt
19.07.2018, 12:202018-07-19T12:20:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2018, 10:24

Zuletzt aktualisiert
20.08.2018, 15:532018-08-20T15:53:55Z

Nicht käuflich

"I'm a Schnee, I have a legacy of honor to uphold. Once I realized I was capable of fighting, there was no longer a question of what I would do with my life."

Erstmal hallo an alle die sich hierher verirrt haben, ich freue mich, dass ihr euch mein Weiss Cosplay ansehen möchtet. :)
Aber wie bin ich dazu gekommen Weiss zu cosplayen? Ich habe damals schon angefangen gehabt RWBY zu schauen, aber ich glaube da war grade mal die erste Staffel draußen, und aus irgendeinem Grund habe ich vergessen weiter zu schauen. Ein paar Jahre später bin ich zufällig über ein RWBY AMV gestolpert und habe mich wieder daran erinnert, dass ich die Serie ja eigentlich weiter schauen wollte, also habe ich noch einmal von vorne angefangen. Und ich konnte mich einfach nicht mehr los reißen. Wirklich, wer RWBY noch nicht gesehen hat, ich kann es nur jedem empfehlen. So bin ich also zu der Serie gekommen und bin jetzt auch noch ein sehr großer RWBY Fan, ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis im Oktober die 6. Staffel raus kommt.
Der Weiss Trailer war damals mein Lieblingstrailer, weil sie eben einfach so elegant war und auch so gekämpft hat, in der Serie wusste ich dann allerdings nicht so recht was ich von ihr halten sollte. Auf der einen Seite war sie einfach nur fies, aber auf der anderen Seite haben mir die ein oder anderen ihrer sarkastischen Kommentare ein grinsen entlockt. Meine Meinung von ihr hat sich allerdings gegen Episode 10 der ersten Staffel gewandelt und sie ist schnell zu meinem Lieblingscharakter geworden. Die ersten Eindrücke der Trailer sind einfach an mir hängen geblieben, und ihr Charakter hatte begonnen sich in die richtige Richtung zu wandeln, ohne etwas von ihrem 'Sass' zu verlieren.
Da ich allerdings nicht ohne Schnittmuster umgehen kann, und schon gar nicht solche Jäckchen ohne Schnittmuster nähen kann, habe ich mich im Internet auf die Suche nach dem Cosplay begeben. Ich hatte auch etwas Angst davor dem Stoff selbst eine Ombre Färbung zu verpassen, dass war meine größte Sorge. Da ich allerdings so spät dran war, gab es ihr erstes Outfit nicht mehr, allerdings muss ich ehrlich sagen, ihr zweites hat es mir mehr angetan. Dadurch wirkt sie viel reifer, und eleganter.
Ihren Myrtenaster möchte ich allerdings noch selbst irgendwann zu dem Cosplay basteln, ich weiß nur noch nicht wie ich das anstellen will, da ich sowas noch nie gemacht habe, also falls jemand Ideen, oder Tipps und Vorschläge hat, der darf sich gerne bei mir melden.
Auch wer gerne eine Gruppe gründen möchte, oder einfach nur für eine Convention RWBY Cosplayer sucht, der kann mich gerne anschreiben, ich bin immer gerne bereit dazu zu stoßen. :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vaati
    2018-08-27T14:03:06+00:00 27.08.2018 16:03
    Steht dir richtig gut! :)

    Zurück