Zum Inhalt der Seite

Princess_Zelda als: Female Izaya


Female Izaya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
Foto
Von: Sayaz (Fotograf), Sayaz
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
15.09.2014, 21:552014-09-15T21:55:06Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 00:28

Zuletzt aktualisiert
15.09.2014, 21:572014-09-15T21:57:04Z

Nicht käuflich

Jacke
bestellt

T-Shirt, Strümpfe, Schuhe und Perücke
war alles schon vorhanden, teilweise von anderen Cosplays

Rock
genäht

  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
Bild-Vorlage

Charakter
Izaya Orihara aus Durarara!!

Angelegt
15.09.2014, 21:552014-09-15T21:55:06Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 00:28

Zuletzt aktualisiert
15.09.2014, 21:572014-09-15T21:57:04Z

Nicht käuflich

Jacke
bestellt

T-Shirt, Strümpfe, Schuhe und Perücke
war alles schon vorhanden, teilweise von anderen Cosplays

Rock
genäht

Naja, was gibt es hier groß zu sagen.
Izaya! *Q* <3

Also gut, dann fang ich mal an. Ich saß bis einen Tag vor der Con noch an meinem Prinzessin Zelda Four Swords Kleid, und war schon fast fertig, als mir abends um 11 Uhr der Reißverschluss kaputt ging, ich war fertig mit der Welt, aber hab dann beschlossen TP Zelda anzuziehen. Da ist mir aufgefallen, das ich für Samstag ein Cosplay habe, weil da ja das Zelda Treffen ist, aber was ziehe ich Sonntag an?
Was wäre nicht zu kalt und ist auch schon 100% fertig?
Nichts.
Also habe ich überlegt und da ist mir meine Izaya Jacke eingefallen, ich war der festen Überzeugung ich hätte ein langärmliges schwarzes Shirt. Hat sich dann nach langer Suche in meinem Kleiderschrank doch als schwarzes T-Shirt heraus gestellt.^^"
Naja, egal, immerhin wusste ich sicher von den Strümpfen und den Stiefel, also habe ich kurzhand beschlossen noch den passenden Roch zu nähen. Für ein paar Sekunden habe ich sogar überlegt meinen CM Punk Rock zu nehmen, habe die Idee dann aber wieder verworfen, weil erstes die Stern da nichts zu suchen hätten (Die hätte man im nachhinein aber eh nicht gesehen. xD) und zweitens, war es ein Faltenrock, und ich wollte aber einen grade Rock, also habe ich noch einen genäht, und fertig war meine Female Izaya Version. ^^
Jedoch wurde mir von der reizenden Sayaz aufgetragen noch an einem bösen Blick zu arbeiten, damit sie das nächste Mal noch ein paar mehr Bilder von mir machen kann. (Ich kann einfach nicht böse schauen, tut mir leid. T_T)

Vaati: "Wie schaust du denn wenn du wütend bist ... Nein, warte. Wirst du überhaupt jemals wütend?"
xD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Sayaz
    Fotograf: Vaati
  • Foto des Kostüms
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz
  • Foto des Kostüms
    Von: Sayaz
    Fotograf: Sayaz


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück