Zum Inhalt der Seite

waspany als: Anna von Arendelle


Anna von Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von waspany
  • Top-3-Foto - von waspany
  • Top-3-Foto - von waspany
Foto
Von: waspany
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
09.09.2015, 12:562015-09-09T12:56:10Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2015, 13:25

Zuletzt aktualisiert
20.10.2016, 22:532016-10-20T22:53:06Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: über 150€

  • Top-3-Foto - von waspany
  • Top-3-Foto - von waspany
  • Top-3-Foto - von waspany
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
09.09.2015, 12:562015-09-09T12:56:10Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2015, 13:25

Zuletzt aktualisiert
20.10.2016, 22:532016-10-20T22:53:06Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: über 150€

Hallo Cosplay-Seite von animexx ^^

Ja ...was soll ich sagen...mein zweites Cosplay überhaupt welches komplett selbst genäht ist . Es ist nicht perfekt , doch dafür dass ich erst seit sechs Monaten nähe ist es auch nicht übermäßig katastrophal (hoffe ich)

Für mich ist dieses Cosplay etwas besonderes, da ich mit den Reaktionen auf der LBM nie gerechnet habe , und ich Fotografenscheues Huhn , das bis dato nur einen Passfotografen dreimal in ihrem Leben pünktlich zum Ablauf des Persos aufgesucht hat , davon immernoch geplättet bin. Ihr seht - ein Cosplay verschlingt nicht nur Hölle Arbeit , viel Geld und Herzblut - sondern kann auch einen positiven Effekt auf die Selbstwahrnehmung und Selbstempfindung haben.


Genug Gefasel :D

Angefangen habe ich mit dem Cos am 13.12.2014 , fertig geworden ist es am 08.03.2015
Zuerst habe ich den Rock (Fleece,Tellerrock) genäht und verziert , dann die "Corsage" die ich einem alten Burdaschnitt entlehnt habe ( dank Naraku bin ich auf den gekommen ) , die ich aber auf jedenfall nochmal machen werde. Das Material ist Baumwollsamt. Die Bluse ist eine Chiffonbluse, die ich im Schrank hatte und nicht mehr getragen hatte. Ich habe dann den Kragen abgeändert und Ärmel , Kragen und Blüse mit Verzierung versehen (mein erster Versuch zu sticken). Ja...und dann ging es an das Monster Mantel :D Material ist Wolle , die schön weich ist...bei kratzigen Stoffen werde ich selber kratzig , weshalb der Walkloden auf dem Stoffmarkt ausfiel ^^
Die Applikationen sind aus einem lila Wollstoff und draufgenäht, dann habe ich die Mantelteile gefüttert und mit dem Kragenteil verbunden. Die Mütze habe ich einfach ins blaue konstruiert und gott sei Dank hat im ersten Versuch alles geklappt :D In der Mütze eingenäht ist ein nilliger Haareif , damit ich sie problemlos auf und absetzen kann .

Die Handschuhe sind aus demselben Stoff wie meine hellblaue Applikation auf meinem Rock - aus Wolle.


Ich kann es kaum erwaeten mit dem Cos in Kinderkrankenhäuser zu spazieren und dort die kleinen Patienten zum strahlen zu bringen. Bereits auf der LBM hat den kleinen Besuchern meine Elsa und mein Cos gefallen , wo mir ein kleiner Stein vom Herzen gefallen ist.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2015-11-08T10:18:20+00:00 08.11.2015 11:18
    Omg!!!! Ich bin geschockt! //D also positiv
    das Cosplay ist wirklich geil
    und hast du so schön umgesetzt ><
    Von:  Emeraldas85
    2015-09-11T14:16:12+00:00 11.09.2015 16:16
    Sweet ^^
    Tolles duo ^^
    Von:  SiriWesen
    2015-09-11T11:43:36+00:00 11.09.2015 13:43
    Sehr schönes Cosplay und tolle Bilder!
    Auch die Perücke gefällt mir sehr sehr gut. :D DA hat sich die Mühe gelohnt!
    Von:  _Nikora_
    2015-09-10T05:51:10+00:00 10.09.2015 07:51
    Ich bin noch immer so begeistert das du erst über ein halbes Jahr nähst.
    So gut sahen meine Sachen nach einem halben Jahr ganz gewiss nicht aus. Einfach nur wow. Und ich mache das schon 7 Jahre und finde deine Sachen besser als meine.

    Ich habe es ja auf der LBM gesehen
    Einfach nur wundervoll
    Und!!! Du bist sooo groß!!! ^.~
    Antwort von:  waspany
    10.09.2015 10:19
    Ich bin nicht gross. Du bist nur zu klein :D //ach quatsch , was redest du? Dein Joffrey war fantastisch! Die anderen kostüme habe ich ja leider nicht live gesehen ^^
    Antwort von:  _Nikora_
    10.09.2015 10:34
    Ja viel zu klein XDDD
    Ist mein Ernst^^ Finde deine Kleider viel besser als meine
    Aber Danke <3

    Zurück