Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von waspany



  • Anna von Arendelle (Partyfieber)

    Cosplay-Cover: Anna von Arendelle (Partyfieber)
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:13
    Neuestes:27.03.2017
    *sing* Wir machen den Tag zum schööönsten Tag für dich *sing*

    Wie befürchtet komme ich nie davon los Anna zu cosplayen xD
    Nach 1 Jahr Cosplay und Nähen war es Zeit für ein Level-Up, so hatten Toriyuca Arts und ich uns einfach mal beim DCM angemel
    Weiter
  • Anna von Arendelle Epilog Kleid

    Cosplay-Cover: Anna von Arendelle Epilog Kleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:7
    Neuestes:18.01.2017
    Das Endkleid von Anna von Arendelle musstenich natürlich auch machen :)

    Was viele nicht wissen: Im Gegensatz zum winterkleid oder Krönungskleid ist dieses Outfit hier in der Tat Anna's tägliches Kleid wenn sie "einfach nur" sie selbst ist , keine
    Weiter
  • Queen Merida

    Cosplay-Cover: Queen Merida
    OriginalcharakterCharakter:
    Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands
    Fotos:10
    Neuestes:10.01.2017
    Some say our destiny is tied to the land, as much a part of us as we are of it. Others say fate is woven together like a cloth, so that one's destiny intertwines with many others. It's the one thing we search for, or fight to change. Some never find
    Weiter
  • Anna (Nachthemd)

    Cosplay-Cover: Anna (Nachthemd)
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:7
    Neuestes:15.04.2016
    Wenn man schon einen Charakter cosplayt der eine ziemlich legendäre Erscheinung abgibt....dann muss man die Gelegenheit beim Schopf packen :D 😊😁
    Weiter
  • Rey

    Cosplay-Cover: Rey
    OriginalcharakterCharakter:
    Rey aus Star Wars
    Fotos:12
    Neuestes:28.04.2016
    Zum Kinostart von Episode VII musst schnell ein passendes Cosplay her - wenn man schon so etwas erleben darf dann wenigstens standesgemäß.
    Und wer war da mehr geeignet als Rey ? :)

    Im Vorfeld durfte ich mir oft anhören "und was wenn du den charakter
    Weiter
  • Gute Fee

    Cosplay-Cover: Gute Fee
    OriginalcharakterCharakter:
    Gute Fee aus Aschenputtel
    Fotos:14
    Neuestes:28.12.2015
    Die Gute Fee aus der 2015er Realverfilmung von Cinderella :)
    Auf den Fotos bin allerdings nicht ich zu sehen - auch nicht meine Schwester obwohl das viele sagen. Sondern meine Mama :3

    Sie ist manchmal schwierig , häufiger flauschig und vorallem
    Weiter
  • Anna von Arendelle

    Cosplay-Cover: Anna von Arendelle
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:11
    Neuestes:20.10.2016
    Hallo Cosplay-Seite von animexx ^^

    Ja ...was soll ich sagen...mein zweites Cosplay überhaupt welches komplett selbst genäht ist . Es ist nicht perfekt , doch dafür dass ich erst seit sechs Monaten nähe ist es auch nicht übermäßig katastrophal (hof
    Weiter
  • Cinderella

    Cosplay-Cover: Cinderella
    OriginalcharakterCharakter:
    Cinderella aus Aschenputtel
    Fotos:30
    Neuestes:26.05.2016
    Cinderella aus der diesjährigen Neuverfilmung mit Lilly James in der Hauptrolle und einem Kleid das alle Dimensionen sprengt. Ich hoffe es bis zur Connichi fertig zu kriegen .
    Weiter
  • Anna von Arendelle - Krönungskleid

    Cosplay-Cover: Anna von Arendelle - Krönungskleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:10
    Neuestes:22.09.2015
    Das Krönungskleid von Anna war ein kleiner Traum von mir - es ist nicht das typische Prinzessinenkleid und der Schnitt im Rock ist nicht so einfach wie man auf dem ersten Blick denkt (Bügeln ist magic)

    Ganz viel Spass hat mir das Strasssteinklebe
    Weiter



Zurück