Zum Inhalt der Seite

Chikako als: Matsuoka Gou 松岡・江 [ Summer Schooluniform ]


Matsuoka Gou 松岡・江 [ Summer Schooluniform ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
Foto
Von: Aryana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.06.2015, 21:492015-06-04T21:49:01Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2015, 09:26

Zuletzt aktualisiert
07.10.2015, 14:592015-10-07T14:59:19Z

Nicht käuflich

ღ Aufwand
★☆☆☆☆

ღ Zufriedenheit
★★★★☆

ღ Bequemlichkeit
★★★★★

ღ Dank an
CosplaySky!

ღ Kosten
/

ღ Musiiik~♥
FUTURE FISH♥

  • Top-3-Foto - von Aryana
  • Top-3-Foto - von Aryana
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.06.2015, 21:492015-06-04T21:49:01Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2015, 09:26

Zuletzt aktualisiert
07.10.2015, 14:592015-10-07T14:59:19Z

Nicht käuflich

ღ Aufwand
★☆☆☆☆

ღ Zufriedenheit
★★★★☆

ღ Bequemlichkeit
★★★★★

ღ Dank an
CosplaySky!

ღ Kosten
/

ღ Musiiik~♥
FUTURE FISH♥

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

OH GOOOOSH IT'S FREE!!! XD

ENDLICH! Es hat jetzt SUPER lang gedauert, bis ich endlich mal was daraus gecosplayed habe, obwohl ich diese Serie so liebe! XD Bei den Jungs bin ich mir nicht sicher gewesen wen und ob, aber dann traf es mich wie der Blitz! GOU!!! Ich liebe Gou! XD Gou ist Bombe. Gou ist A.M.A.Z.I.N.G. Gou ist das wahr gewordene Fangirl in uns allen. XD Sie hat unser Fangirl-Dasein canon gemacht, LOL!!! Ich liebe sie so sehr und aaaaaah, mal eine Managerin, die ich RICHTG RICHTIG mag und ich absolut liebenswert finde! (*´ω`*) Und ich will nicht noch die Geschwister-Beziehung zu Rin erwähnen .... sonst endet das in einem euphorischem Monolog. ICH LIEBE DIE BEIDEN, OKAY?!

Ich bereue die Charakterwahl KEIN STÜCK. Es ist einfach so unglaublich lustig Gou cosplayen zu können, sodass ich auch mit meinem normalen Verhalten, super in-chara bleibe! Besser gehts nicht, oder?! 8D ICH LIEBE ES GOU ZU COSPLAYEN!!!

Bald hoffentlich mit vielen tollen Samezuka-lern und Iwatobi-lern! ♥

Zum ersten Mal getragen, habe ich das cosplay auf der Dokomi am Sonntag! Da ich es sehr spontan bekommen habe und ich daher erst einen Tag vor der Con überhaupt entscheiden konnte, ob ich es da trage, fehlt die Haarschleife >_<" Und ich muss es bis zum nächsten Mal noch ausbessern, aber das geht ja fix <3 Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung Gou am Sonntag zu tragen! Es hat super viel Spaß gemacht, war bequem und habe mich sehr wohl gefühlt!♥ (Mein Highlight an dem Tag war definitiv das Foto mit den männlichen Free!-Cosplayern XDb)

★ Kostüm wurde komplett bis auf die Schuhe von www.CosplaySky.de zur Verfügung gestellt! ★

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Gruppencosplay mit:

Soon a lot to come >D

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Getragen:

Dokomi 2015 (Sonntag)

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nessaja
    2015-06-05T11:37:32+00:00 05.06.2015 13:37
    Arww~ Gou steht dir einfach so unheimlich gut :D
    Man sieht das dir der Charakter liegt udn du Sie damit auch auf den Bildern super authentisch rüber bringen kannst.
    Ich hoffe sehr das du die gute noch öfters tragen wirst *A*
    Von:  Pentragon
    2015-06-05T08:30:09+00:00 05.06.2015 10:30
    Man sieht das du einen Riesenspaß in dem Kostüm hast und es steht dir auch richtig gut! Das mit der Haarschleife fällt auch nicht so sehr auf (ich hätte es jetzt gar nicht bemerkt, wenn du es nicht erwähnt hättest) und ich finde vor allem die Location am Rhein richtig schön für das Shooting :)

    Zurück