Zum Inhalt der Seite

-alex- als: Haruka Nanase [Arabic Version/Ending]


Haruka Nanase [Arabic Version/Ending]
Gespeichert.
    Foto
    Von: xNoakix3 (Fotograf), -alex-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    03.08.2016, 12:282016-08-03T12:28:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.08.2016, 09:42

    Zuletzt aktualisiert
    03.08.2016, 12:292016-08-03T12:29:01Z

    Partner in Crime
    xNoakix3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      03.08.2016, 12:282016-08-03T12:28:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.08.2016, 09:42

      Zuletzt aktualisiert
      03.08.2016, 12:292016-08-03T12:29:01Z

      Partner in Crime
      xNoakix3

      Das Cosplay war schon suuuuper lang geplant - wirklich.. so richtig super lang!
      Für den Cosday hab ichs dann auch mit meinem Makoto gemacht - höhö - und es macht so super viel Spaß als Haru rumzurennen und ich in jeder Pfütze die man findet rumzuweltzen. Naja, wenn ich nicht so super kälteempfindlich wäre - dann wäre das ganz lustig! An der Animagic wars echt scheiße kalt! Vorallem nachdem ich aus dem Wasser gekommen bin. Erst mal schön den Arsch abgefrohren. Mein Makoto hatte auch super kalt xD war halt einfach kack wetter! Aber dafür haben wir eig schöne Fotos bekommen :)

      Ich hoffe das wir das Cosplay iwann mal richtig shooten können. Wenn mal wieder schönes Wetter is........... so nächstes Jahr dann..


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  xNoakix3
        2016-08-04T16:58:54+00:00 04.08.2016 18:58
        So nächstes Jahr.... wenn die Erderwärmung endlich einsetzt haha xD

        Oh man du bist so ein schöner Haru, Hase <333 Wir müssen die beiden definitiv mal vernünftig, bei vernündtigem Wetter & mit einem vernünftigen Fotografen shooten! <333 Deine Schönheit muss festgehalten werden haha
        Aber hey, wir haben ja noch die nackte Version in der Badewanne -höhö <3-
        Antwort von:  -alex-
        04.08.2016 20:58
        Ahhh ja! die muss noch sein - die nackte badewanne version!! ABER HALLOOOO

        Zurück