Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -alex-



  • Allen Walker [3rd Uniform]

    Cosplay-Cover: Allen Walker [3rd Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:15
    Neuestes:16.12.2016
    Gaaanz gaaanz gaaaanz viel Liebe für diesen Charakter!

    Allen ist, war und wird wohl immer mein absoluter Lieblingscharakter sein! Ebenso wie der Anime an sich.
    Vor gut 5 Jahren hab ich angefangen D.Gray-man zu schauen und das Ende vom Lied kenn
    Weiter
  • Haruka Nanase [Arabic Version/Ending]

    Cosplay-Cover: Haruka Nanase [Arabic Version/Ending]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:3
    Neuestes:03.08.2016
    Das Cosplay war schon suuuuper lang geplant - wirklich.. so richtig super lang!
    Für den Cosday hab ichs dann auch mit meinem Makoto gemacht - höhö - und es macht so super viel Spaß als Haru rumzurennen und ich in jeder Pfütze die man findet rumzuwel
    Weiter
  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:7
    Neuestes:23.05.2016
    Irgendwann endeckte ich das mein Axel aka ReyChaos auch ein abgöttiger Kingdom Hearts Fan ist und Zack! Schon waren die Pläne gemacht - Das war eigentlich schon die ganze Story! xD

    Aber gut - zum Cosplay an sich - ICH LIEBE ES
    Weiter
  • Tumblr (Female)

    Cosplay-Cover: Tumblr (Female)
    OriginalcharakterMeme (Sachthema)
    Fotos:5
    Neuestes:02.10.2015
    Hallo, mein Name ist Tumblr. Nein, ich bin nicht Twitter. Ja, Tumblr - nicht Twitter!

    Wie oft ich doch für Twitter gehalten worden bin :o ich meine nur weil ich ein riesiges T auf meinem Rücken mitrumschleppe steht es noch lange nicht für Twitter
    Weiter
  • Shiro Yoshiwara [3rd Cover]

    Cosplay-Cover: Shiro Yoshiwara [3rd Cover]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:12
    Neuestes:02.07.2015
    Ich bin immernoch wirklich skeptisch ob.er mircsteht oder nicht >_<
    ich finde mich fuer so ein cosplay eigentlich zu dick, aber MaraChan und PinkCat haben mich dann doch ueberreden koennen. Ich finde den kimon
    Weiter
  • Levi [A choice with no regrets]

    Cosplay-Cover: Levi [A choice with no regrets]
    OriginalcharakterCharakter:
    Levi Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:16
    Neuestes:07.05.2014
    Nach gut einem Jahr, nachdem ich den Anime bzw den Manga geschaut/gelesen hab, hab ich es auchmal gepackt Levi zu cosplayen! Die Foto wurden übrigens von meiner Mutter geschossen :D aber wie haha, sie hat die Cam gehalten und ich hab sie modeliert bi
    Weiter
  • Wednesday Addams

    Cosplay-Cover: Wednesday Addams
    OriginalcharakterCharakter:
    Wednesday Friday Addams aus Die Addams Family
    Fotos:7
    Neuestes:08.03.2014
    Wie man ja schon erkennen kann ist das Cosplay ziemlich improvisiert, aber ich glaube man kann erkennen wer es ist :)
    Es war schon recht lange geplant Wednesday zu cosplayen und da momentan Karneval ist, dachte ich mir Warum nicht?

    Und ich habe
    Weiter
  • Clear

    Cosplay-Cover: Clear
    OriginalcharakterCharakter:
    Clear aus DRAMAtical Murder
    Fotos:12
    Neuestes:15.02.2014
    Liebe zu Clear. Liebe zu DRAMAtical Murder. Liebe zu dem Cosplay.

    Es war eigentlich eine recht sponatne Idee ihn zu shooten. Durch Zufall hatte ich auf einem Foto von mir als Kuroko einfach DIE Clearpose schnlecht hin gemacht und das unbewusst! I
    Weiter
  • Jack Frost

    Cosplay-Cover: Jack Frost
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts
    Fotos:27
    Neuestes:06.04.2014
    Eigentlich war Jack Frost ja nur für ein Shooting geplant, aber ich glaube ich habe mich so in das Cosplay verliebt, dass ich es auch noch oefter tragen werde!
    Da ich den Film erst vor knapp einer Woche gesehen hab, dachte ich mir, warum nicht? All
    Weiter
  • Shizuo Heiwajima

    Cosplay-Cover: Shizuo Heiwajima
    OriginalcharakterCharakter:
    Shizuo Heiwajima aus Durarara!!
    Fotos:20
    Neuestes:19.07.2013
    Das 2-Wochen-Vor-Der-Con-Cosplay war wirklich toll! Nicht nur dass ich die Sachen durch Zufall schon da hatte, nein auch mein Izaya war wirklich wunderschön :D
    Das einzige Problem.. meine Größe. Da ich nur gefühlte winzige 1,64cm bin, und meine Iza
    Weiter
  • Shion

    Cosplay-Cover: Shion
    OriginalcharakterCharakter:
    Shion / Sion aus No. 6
    Fotos:44
    Neuestes:31.10.2012
    Endlich sind mal gescheite Bilder gemacht worden :D
    danke nochmal an meine Schwester abgemeldet, du kannst gute Bilder machen.
    Und ein noch größeres dankeschön an meinen tollen Nezumi *__*.. Dankeschön :3 XD ich hoffe, wir werden das
    Weiter
  • Rin Okumura

    Cosplay-Cover: Rin Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:20
    Neuestes:29.07.2012
    ;3 Rin ist mein erstes Cosplay. Ich bin eig. ganz stolz drauf. Nur die Perücke nervt mich tierisch -.-'
    Ich wollte für Rin unbedingt eine schwarze haben, weil der, laut ANE-Wiki, schwarze Haare im Manga hat. Nur leider ist die Perücke gestylt gewes
    Weiter
  • Gardevoir [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Gardevoir [Gijinka]
    Pokémon
    Fotos:1
    Neuestes:30.10.2015
    Weiter
  • Hinata Shōyō

    Cosplay-Cover: Hinata Shōyō
    Haikyū!
    Fotos:2
    Neuestes:23.05.2016
    Weiter
  • Marco Boldt [Civil]

    Cosplay-Cover: Marco Boldt [Civil]
    Attack on Titan
    Fotos:5
    Neuestes:23.05.2016
    Weiter



Zurück