Zum Inhalt der Seite

HexelDexel als: Seri


Seri
Gespeichert.
    Foto
    Von: xxlcosplay
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Awashima Seri aus K (Anime/Manga)

    Angelegt
    16.03.2015, 20:302015-03-16T20:30:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.03.2015, 21:56

    Zuletzt aktualisiert
    16.03.2015, 20:352015-03-16T20:35:57Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Awashima Seri aus K (Anime/Manga)

      Angelegt
      16.03.2015, 20:302015-03-16T20:30:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.03.2015, 21:56

      Zuletzt aktualisiert
      16.03.2015, 20:352015-03-16T20:35:57Z

      Nicht käuflich

      Leider wieder nur ein Cosplay welches ich komplett aus Resten gemacht habe und leider wirke ich noch recht mollig darin -.- Das Korsett hatte ich noch nicht fertig bekommen.

      Der Mantel besteht hauptsächlich aus Samtsoff wobei innen die Samtseite ist und daher ist es recht bequem und weich. Der Silberrant sind Fäden von Fadenvorhang die rauf genäht wurden und kein Schrägband, da auf den Bildern teilweise es auch nicht Schrägband ist! Auf den Bildern ist der Minirock immer etwas dunkler, daher hatte ich auch einen etwas dunkleren Samtstoff genommen. Die grauen Musterstreifen sind Futtertaft mit Bügelvließ aufgebügelt. Die Stiefel sind Stulpen aus Lackleder (leider hatte ich kein mattes Leder mehr), die grauen Streifen sind sofort abgefallen und ich werde sie anders ran bringen müssen. Die Haarspange ist aus Moosgummi mit einer Holzkugel. Statt einer Perücke trage ich meine echten Haare und habe sie mit Puder aufgehellt, das ist noch recht Fleckig geworden.

      Die Schnittmuster habe ich auch selber gemacht.

      Das Schwert hat ein Holzkern und darüber Plastazote, dann grauen Taff, dann Leim, dann Silberlack dann nochmal Holzleim. Der Griff besteht aus Hartschaum, Styrodur und ist mit Heißkleber verziert, darüber ist Nagelack und Holzleim. Die Scheide besteht aus Möbelfolie mit Stoff überzogen.

      Zu der Vorlage: warum Seri ganz links im anderen Dress zu sehen ist keine Ahnung, in Anime kam sie so nie vor und auf den anderen Bildern trägt sie ein anderen Rock und die Stoffstreifen gehören definitiv nicht zum Gürtel. Aber hier sieht man schön das Schwert und sie von allem Richtungen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück