Zum Inhalt der Seite

jelenasseid als: Triton Manderazur


Triton Manderazur
Gespeichert.
    Foto
    Von: jelenasseid
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Triton Mander-Azur / Triton aus Marvel's Inhumans

    Angelegt
    05.08.2018, 17:472018-08-05T17:47:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.08.2018, 20:24

    Zuletzt aktualisiert
    17.11.2018, 06:292018-11-17T06:29:30Z

    Nicht käuflich

    fast alles gehäkelt
    zeitaufwändieg, warm

    gut zu tragen
    Maske stört wird noch bearbeitet

    Wertsachen sind gut untergebracht

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Triton Mander-Azur / Triton aus Marvel's Inhumans

      Angelegt
      05.08.2018, 17:472018-08-05T17:47:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.08.2018, 20:24

      Zuletzt aktualisiert
      17.11.2018, 06:292018-11-17T06:29:30Z

      Nicht käuflich

      fast alles gehäkelt
      zeitaufwändieg, warm

      gut zu tragen
      Maske stört wird noch bearbeitet

      Wertsachen sind gut untergebracht

      Wie ihr seht habe ich ein Meshup meines lieblings Characters gemacht(auch wen den kaum einer kennt) .
      Triton ist ein Nebencharacter also gibt es eine Unmänge Variationen.
      Wie es dazu kam: Meine Nichte hat mich quasi erpresst als sie erfuhr, das ich noch jünger ein eifriger kostymbauer war( zu dem Zeitpunkt wusste ich gar nicht das es Cosplay heist). Nein nicht ganz so schlimm aber kann man seinen lieben was abschlagen.
      So überlegte ich vor gut einem Jahr was ich jetzt machen sollte. Ein Manga character kam für mich nicht frage da ich mich nur mit westlichem comic auskenne.
      Warum dieser caracter: Triton past am besten zu mir.Wir haben eine mänge Gemeinsamkeiten und er ist einer meiner absoluten lieblinge.
      Ich wollte das es nicht albern aussieht und habe mir alles was ich finden konnte noch mal durchgelesen. Außerdem war zu dem Zeitpunkt die Werbung für die Inhumans Serie gerade gestartet. Das hätte ihn und seine Familie in den Mainstreem befördern können.
      bau: Der Anfang bestand aus Handschuhen dem Kopfteil und der athemmaske Maske und einer Weste aus einem einfachen Klamotten laden allerdings war noch zeit über und ich sah im Internet ein paar richtig geile Plays also war klar das ich mir mehr mühe geben musste. Ich kann ziemlich pedantisch sein.... und die ersten Probeläufe wirkten viel versprechend allerdings habe ich seit diesen Bildern noch einiges verändert. Gerne hätte ich auf Kontacktlinsen in gelb zurückgegriffen allerdings bräuchte es eine Brechstange um sie einzusetzen. Deshalb die verson mit Brille.
      Die finale Version zeige ich dann im Oktober in Berin auf der "German comic con" außerdem denke ich noch über eine wasserfeste Version nach.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: jelenasseid
        Fotograf: ein Besucher mit meiner Kamera
      • Foto des Kostüms
        Von: jelenasseid
        Fotograf: der man von Games Stop stand
      • Foto des Kostüms
        Von: jelenasseid
        Fotograf: der man von Games Stop stand
      • Foto des Kostüms
        Von: jelenasseid
        Fotograf: fotografen in der bescheibung
      • Foto des Kostüms
        Von: jelenasseid
        Fotograf: fotografen in der bescheibung
      • Foto des Kostüms
        Von: jelenasseid
        Fotograf: fotografen in der bescheibung

        Basteleien

        • Holz waffen

        Skizzen

        • also ich hatte diese bilder für eine englisch sprachige freundin auf DA gestellt von oben nach steht da for alle die kein englisch können. ich sorge noch dafür das die Kopfflosse steht.
          bei dem angefangenen Handschuh steht was für ein Chaos!
          Das nächste Bild :fertieg aber noch leblos
          und unter dem letzten: fertieg für den endgültiegn Test wird auch alles halten?
          Ich häkel übrigens ohne Vorlagen
        • hier habe ich ein paar Bilder in denen man hoffentlich sieht wie es sich weiterentwickelt die Skitzze unten ist meine end güliege vorlage ein mashup aller vorlagen. Ich habe noch mal ein Kopfteil gemacht damit ich nicht den ganzen Tag das Mundstuck tragen muss den das hält das alte
          Kopf teil in position. es sind ach noch en par andere sachen seit der manga und comic con in hamburg verändert worden.
        • leider seht man sich selbst nicht von hinten die eine Flosse ist verdreht darauf muss ich nächstes mal unbedingt achten
        • neues Kopfteil das besser anlegt und nicht mehr an der Maske befestig werden muss. (an gelegt an die Once & future kings) ach ja Häkelarbeit ohne Vorlage Nadel Stärke 1 die anderen Teile sind 3-3,5


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück