Zum Inhalt der Seite

Kostüme von jelenasseid


  • Triton frei nach Kirby

    Cosplay-Cover: Triton frei nach Kirby
    OriginalcharakterCharakter:
    Triton Mander-Azur / Triton aus Marvel's Inhumans
    Fotos:8
    Neuestes:02.07.2019
    Noch einmal Triton von der königlichen Familie der Inhumans weil er einfach mein persönlicher Liebling ist.
    Nach dem ich schon ein Mashup gemacht habe war es mir ein anliegen ihn nochmal so zu machen wie ihn Kirby gestaltet hat bzw. so nah wie ich
    Weiter
  • Isaac The gargoyle

    Cosplay-Cover: Isaac The gargoyle
    OriginalcharakterMarvel Comics (Sonstige)
    Fotos:10
    Neuestes:15.08.2020
    Und wieder stelle ich euch einen Marvel-Charakter vor den nur echte comic Fans kennen

    The Gargoyle (Isaac Christians)
    “Der weg zur Hölle ist mit guten vorsätzen geflastert”(George Bernard Shaw)

    Isaac Christians war früher ein mal ein Mensch.
    Weiter
  • Triton Manderazur

    Cosplay-Cover: Triton Manderazur
    OriginalcharakterCharakter:
    Triton Mander-Azur / Triton aus Marvel's Inhumans
    Fotos:6
    Neuestes:17.11.2018
    Wie ihr seht habe ich ein Meshup meines lieblings Characters gemacht(auch wen den kaum einer kennt) .
    Triton ist ein Nebencharacter also gibt es eine Unmänge Variationen.
    Wie es dazu kam: Meine Nichte hat mich quasi erpresst als sie erfuhr, das
    Weiter
  • Medusa

    Cosplay-Cover: Medusa
    OriginalcharakterCharakter:
    Medusalith Amaquelin Boltagon / Medusa aus Marvel's Inhumans
    Fotos:5
    Neuestes:15.09.2019
    so da haben wir den Salat ich habe Medusa gemacht wieder ein mal in einer freien mixt version die hare sind aus universum 7144 weil sich da noch nie jemand bedient kleidungs technisch habe ich eine freie Interpretation gewählt die comic Medusa trägt
    Weiter



Zurück