Zum Inhalt der Seite

rose-chan als: Touko


Touko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
Foto
Von:  shinpachi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon

Angelegt
15.06.2013, 21:282013-06-15T21:28:21Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2013, 23:42

Zuletzt aktualisiert
15.06.2013, 21:312013-06-15T21:31:07Z

Mütze + Hose
geliehen von BlitzCat

  • Top-3-Foto - von shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon

Angelegt
15.06.2013, 21:282013-06-15T21:28:21Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2013, 23:42

Zuletzt aktualisiert
15.06.2013, 21:312013-06-15T21:31:07Z

Mütze + Hose
geliehen von BlitzCat

Eine nette Leihgabe von meiner lieben BlitzCat! Besser gesagt, Mütze + Hose sind geliehen gewesen, für den Rest hab ich mal eben meinen Kleiderschrank geplündert (höhöhö)

Aber ich finde das Cos awesome! Auch wenn ich schon immer mal Touko machen wollte, bin ich bis jetzt doch nicht dazu gekommen gewesen und dann die Frage: "Ich mach mein Glaziola. Magst du meine Trainerin sein?" Und ich konnte einfach nicht nein sagen ^____^

Und ja, für alle die sich jetzt schon wundern: Echthaar. keine Perrücke. Ich finde es unglaublich praktisch, Charas mit langen, braunen Haaren zu finden! Vor Allem bei solchen Außentemperaturen...

Cos wird auf jeden Fall irgendwann nochmal getragen, ob dann wieder geliehen oder ob ich mir die Teile irgendwann selber zusammen beastel, weiß ich noch nicht. Details sind das nächste Mal auf jeden Fall auch wieder mehr dabei, aber war so kurzfristig nicht mehr realisierbar leider.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück