Zum Inhalt der Seite

rose-chan als: Akiho Senomiya


Akiho Senomiya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von nuigurumi
  • Top-3-Foto - von nuigurumi
  • Top-3-Foto - von nuigurumi
Foto
Von: nuigurumi
Bild-Vorlage

Charakter
Akiho Senomiya aus Science Adventure (Reihe)

Angelegt
17.09.2013, 09:092013-09-17T09:09:23Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2013, 10:39

Zuletzt aktualisiert
20.09.2013, 17:322013-09-20T17:32:29Z

Rock, Bluse, Tasche
selber genäht

Haare
eigene Haare

Socken + Schuhe
gekauft

  • Top-3-Foto - von nuigurumi
  • Top-3-Foto - von nuigurumi
  • Top-3-Foto - von nuigurumi
Bild-Vorlage

Charakter
Akiho Senomiya aus Science Adventure (Reihe)

Angelegt
17.09.2013, 09:092013-09-17T09:09:23Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2013, 10:39

Zuletzt aktualisiert
20.09.2013, 17:322013-09-20T17:32:29Z

Rock, Bluse, Tasche
selber genäht

Haare
eigene Haare

Socken + Schuhe
gekauft

Endlich, endlich, ENDLICH ist das Cos fertig!

Ich liebe Robotics;Notes und Aki ist einfach awesome! Von daher war schnell klar, dass ich dieses Cosplay machen MUSS! Und passend zur Connichi '13 ist es dann auch fertig geworden!

Vielen Dank hier dann nochmal an Liuca, dass du den Rock noch fertig bekommen hast!

Der Sailorkragen war mein erstes, eigenes Nähprojekt. Sehr dabei geholfen hat mir dieses Tutorial: http://desu.de/wbl_33339_675706 . Die Bluse hab ich noch in meinem Schrank gefunden.
Auch ein toller Zufall war, dass ich die Grund-Tasche auf einem Markt entdeckt habe und das Tablet genau rein gepasst hat! Und die paar "Verschönerungen" waren dann auch kein Problem mehr.

Außerdem ein ganz großes DANKESCHÖN geht an unsere Kona-chan nuigurumi! Das Shooting war toll, auch wenn uns kaum jemand erkannt hat!
Und natürlich ein großes Danke an meinen Schatz Tama-kun, der mir einen supersüßen Kai gecost hat!

Ein paar kleine Verbesserungen und Ergänzungen wird es an dem Outfit noch geben, aber ganz, ganz sicher werde ich es noch einige Male tragen! (zumindest solange ich die passende Frisur noch habe *gg*)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück