Zum Inhalt der Seite

SeaweedBrain als: Kid Flash (Wally West)


Kid Flash (Wally West)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SetosHerz
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
Foto
Von: Star-Lord (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Wally West / Kid Flash aus Young Justice

Angelegt
12.09.2012, 11:352012-09-12T11:35:46Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2012, 15:44

Zuletzt aktualisiert
27.06.2014, 20:232014-06-27T20:23:16Z

Gesichtsmimik?
Mit der Maske auf?! Fast gleich Null XD Man gibt sich natürlich trotzdem Mühe und wenn man grinsen muss, ist alles sehr seltsam verschoben XD

Tragbarkeit?
Sehr, sehr angenehm zu tragen. Hab mich nicht einen Moment unwohl gefühlt

Toilettengang?
Ja, das ist sone Sache. Da ist man schon ein bisschen auf die Güte seiner Mitmenschen angewiesen, die einem dann hinten den Reisverschluss wieder zu machen XD

"I feel naked"
aber Spandex steht mir so guuut :D

Spaßfaktor
100% Man trifft so viele liebe Menschen

  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SetosHerz
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
Bild-Vorlage

Charakter
Wally West / Kid Flash aus Young Justice

Angelegt
12.09.2012, 11:352012-09-12T11:35:46Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2012, 15:44

Zuletzt aktualisiert
27.06.2014, 20:232014-06-27T20:23:16Z

Gesichtsmimik?
Mit der Maske auf?! Fast gleich Null XD Man gibt sich natürlich trotzdem Mühe und wenn man grinsen muss, ist alles sehr seltsam verschoben XD

Tragbarkeit?
Sehr, sehr angenehm zu tragen. Hab mich nicht einen Moment unwohl gefühlt

Toilettengang?
Ja, das ist sone Sache. Da ist man schon ein bisschen auf die Güte seiner Mitmenschen angewiesen, die einem dann hinten den Reisverschluss wieder zu machen XD

"I feel naked"
aber Spandex steht mir so guuut :D

Spaßfaktor
100% Man trifft so viele liebe Menschen

"Dude! They got a secret HQ IN SPACE!"
"Cause if you're going, I'm going."

Schade, von dieser superdummen Grimasse muss ich unbedingt noch ein Bild machen XDD

-

Zum Cos an sich: den Strampler hat mir mein Robin WiseGirl gemacht, ich bin nur für Minisachen wie Draufmalen, Basteln, Schneiden und Zeugs dazu kaufen verantwortlich xD Achja, und für den Spaß nebenher beim Nähen (wichtige Aufgabe).

Ich liebe die Perü auch einfach *O* perfekte Farbe und die steht mir auch im Alltag xD (wahrscheinlich der Grund, warum ich nicht noch mehr dran kürzen will)

Insgesamt hatten wir wohl immer was zum Lachen und auch das Tragen des Cosplays ist superangenehm <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2018-03-03T09:14:25+00:00 03.03.2018 10:14
    WOW °_______°
    Super überzeugend! Echt! Dir muss man einen Hamburger hinstellen und Du würdest ihn genau so gut wie er verspacheteln, oder ? Beachte gar nicht die Falle bestehend aus einer Kiste die drüber hängt und einem ominösen Seil! XD
    Super gecosplayed mit Deinen Leuten *_*
    Von:  Naib
    2015-06-09T19:10:15+00:00 09.06.2015 21:10
    jncjvkfvövvfvqfökvfeev das gehört so Verboten, ehrlich 8'DDDD
    Ich eskalier grad so n bisschen WEIL WALLY IST BESTER JUNGE und er steht dir ganz doll ausgezeichnet uwub
    Ich find auch der Anzug ist super schön geworden (.. so wie Strampler halt schön sein können, ne? |D) und ich werd das Cosplay sicher noch n paar mal anstarren, während ich an meinem eigenen arbeite OTL
    Was habt n ihr da für nen Stoff benutzt? >__< Möchts zwar eh mit Leder versuchen, aber es kann nicht schaden nach Alternativen ausschau zu halten XD

    Auf jeden fall: top und ziemlich approved uwu all die Liebe an den Wallman!
    Antwort von:  SeaweedBrain
    10.06.2015 20:03
    Waaaaas XDD hab ich jetzt irgendwie nen Herz gebrochen? xDxD
    Dankeeee haha <3 Wird leider momentan kaum getragen und hängt somit nur im Schrank rum, aber ich wette, der Strampler freut sich auch ganz doll :D
    Haben Spandex benutzt ^^ Liegt halt gut an der Haut an... aber auf eine Lederversion wäre ich auch gespannt.
    Mach dich nur darauf gefasst in Leder zu SCHWITZEN XD Mein Rob hat die Krise bekommen und wäre am liebsten nackt gelaufen haha |D
    Von:  LovelyAnima
    2015-02-13T15:36:09+00:00 13.02.2015 16:36
    Großartiges Kostüm und tolle Bilder. Eine wirklich gelungene Umsetzung = ♥
    Antwort von:  SeaweedBrain
    17.02.2015 20:49
    Hey, danke! :3
    Von:  Feelinara
    2015-02-12T15:15:27+00:00 12.02.2015 16:15
    So ein "Strampler" ist schon eine Menge Arbeit, aber ich finde, du und deine Cosplay-Kumpanen habt das echt gut hinbekommen und eure Guppen-Fotos sehen extrem gut und spaßig aus^^ Vor allem merkt man, dass du echt Spaß hattest in diesem Cos, auch wenn der Toilettengang anstrengend war ;) Ich mag den Chara auch sehr gerne, daher beide Daumen hoch, dass du ihn erwählt hast ;)
    Antwort von:  SeaweedBrain
    12.02.2015 16:18
    Aww, danke :3 das ist echt lieb und ich freue mich, dass man sieht, dass wir Spaß hatten. Von dem Toilettengang fang ich mal nicht an... xD
    Danke! Und cooler Mexx Name :>
    Von:  WiseGirl
    2012-09-18T19:56:48+00:00 18.09.2012 21:56
    Yayyy *_____* Meins <3

    Zurück