Zum Inhalt der Seite

SeaweedBrain als: Ichinose Kazuya (Unicorn USA)


Ichinose Kazuya (Unicorn USA)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
Foto
Von: WiseGirl (Fotograf), SeaweedBrain
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuya Ichinose aus Inazuma Eleven

Angelegt
22.05.2013, 17:062013-05-22T17:06:31Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 17:56

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 17:102013-05-22T17:10:57Z

Fuuuußball
<3 <3 <3

Wig...
einmal gegen den Wind gehalten XD

Mark:
WiseGirl <3

Rika:
Colby <3

Spaßfaktor
Ey... Fußball! Noch Fragen? :D

Tragbarkeit?
Super bequem

  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuya Ichinose aus Inazuma Eleven

Angelegt
22.05.2013, 17:062013-05-22T17:06:31Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2013, 17:56

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 17:102013-05-22T17:10:57Z

Fuuuußball
<3 <3 <3

Wig...
einmal gegen den Wind gehalten XD

Mark:
WiseGirl <3

Rika:
Colby <3

Spaßfaktor
Ey... Fußball! Noch Fragen? :D

Tragbarkeit?
Super bequem

Ich mag ihn, weil er nicht aufgibt und sich von seiner Leidenschaft leiten lässt.

Cosplay:
T-Shirt gekauft und alles Nötige draufgenäht, die Zahl habe ich draufgepinselt
Hose gekauft, super bequem
Stutzen hatte ich noch im Schrank- da kam dann nur noch das rote Band drum
Schwarze Sportschuhe auch dazu gekauft


Auf dem Bild hier drüben ->
stimmen die roten Streifen an den Ärmeln übrigens nicht XD die sind einfach normal weiß bei Unicorn


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anshie
    2013-05-24T07:27:17+00:00 24.05.2013 09:27
    Ich finde, dass dir Ichinose echt gut steht, aber das ist irgendwie keine Überraschung, da dir Handa und Fidio auch schon gestanden haben und die drei sind ja doch optisch durchaus ähnlich. ^^" Ein Hoch außerdem auf den einzigen Inazuma Cosplayer den ich je mals nen Ball überhaupt hab treffen sehen! |DDDD
    Von:  Colby
    2013-05-22T20:41:05+00:00 22.05.2013 22:41
    DAAAAAAAAAAAAARLING *Q* XD Darling, wo warst du nur, als ich mit der Bahn fuhr??? Schäm dich! Und du hast mich ned mit Sonnencreme eingeschmiert! Und meine tausend Sms ned gelesen! Ich dulde keine anderen Frauen oder Männer neben mir! Und und und und und und etc.! XDDDD

    Mein Ichinose in spe! :D Ganz viel Liebe an dein Cosplay <33 Und much thankies für einen schönen, hotten day <3 It was so great! Summer came at last! Well, till it was night...D: XD

    Ich hab nur eine Kritik an dich...du hast mir nich genug Liebe gezeigt ;3; XDD Nein okay, Spaß beiseite. Die Shirts sind ja mal awesome, auch wenn sie nur einfach sind <3

    Zurück