Zum Inhalt der Seite

Memento_Mori als: Tettere [Blue]


Tettere [Blue]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
Foto
Von: Dr0ggelbecher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sound Horizon

Angelegt
12.10.2013, 21:382013-10-12T21:38:29Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 10:53

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 21:322014-05-08T21:32:34Z

Fertigung
selbst gefertigt, bis auf die sexy Leggins ♫

Status
soweit fertig

Getragen
MMC 2013

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sound Horizon

Angelegt
12.10.2013, 21:382013-10-12T21:38:29Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 10:53

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 21:322014-05-08T21:32:34Z

Fertigung
selbst gefertigt, bis auf die sexy Leggins ♫

Status
soweit fertig

Getragen
MMC 2013

Cosplay Nr. 8

Passant im Park:"Ich soll euch von meiner Freundin sagen, wie hübsch sie euch findet...aber...du bist doch nen Junge oder...oder?!"
Gruppe "cooler" Kids:"Ey, sagmal bist du Priester? Das sind so viele Kreuze man..." ->ja klar, und ihr schmort jetzt erstmal weitere 100 Jahre in der Hölle, sagt euch der Priester des Vertrauens ò__Ó

Nein, im ernst, ich mag das Cosplay irgendwie. Und es ist das Erste womit ich wirklich, wirklich zufrieden bin - vom Nähen her.
Generell war im Laufe des Entstehungsprozesses keine größere Hürde dabei...einzig neu, war das Schuhe beziehen, aber selbst das ging leicht von der Hand.

Was besonders viel Spaß gemacht hat, war das Austoben beim Verzieren, die Kreuze mit Steinchen bekleben, Borte, kleine Mausezähnchen am Kragen, Spitze am dem Tunikateil darunter...es war irgendwie...entspannend.
Nebenher habe ich ein paar A-Teamstaffeln geguckt, okay, passt zwar nicht ganz so thematisch zusammen, nen Märchenprinz und ballernde 80erJahrehelden, ABER, es war unterhaltsam XDD

Einzig das Cape habe ich zweimal nähen müssen, weil mir beim ersten Mal der Schnitt überhaupt nicht gefallen hat. Und es ist gefüttert, hat zwar leider keiner gesehen, aber es war schönster Babyblaufutterstoff, so richtig schön schwul (deal with it ò___Ó)


Danke an den lustigen Tag mit meiner Prinzessin Nan-Nan und mein alias Dr0ggelbecher in rot :D
Ich freue mich auf jedenfall auf das Shooting mit euch ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Das Futter, was eh nie jemand sehen wird, aber egal T___T


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-no-tenshi
    2014-05-18T10:22:01+00:00 18.05.2014 12:22
    Kommisch irgendwie war mir als hätte ich das schon kommentiert. Ich glaub mein PC hat das Kommi geschluckt O.o Dann noch mal~
    Also ich kenn die Serie/ Spiel so garnicht aber ich stolper immer mal wieder über Cosse darüber weil ich denke sieht das toll aus vom Designe. Genau wie deins halt.
    Schon allein diese Stiefel sind so Porno *_*
    Allgemein hast du ein sehrt schönes Cos genäht mit soviele liebvollen Details einfach sehr schön <3
    Antwort von:  Memento_Mori
    18.05.2014 13:33
    Woah, danke, freut mich gerade total, dass das von ner tollen Cosplayerin(und Levi:P) wie dir kommt *____*
    Von:  Kiddo
    2014-02-08T21:17:28+00:00 08.02.2014 22:17
    Ich frage mich gerade wo du breite Waden/Beine hast.
    O___O
    Du hast wirklich keine Overknees gefunden und musstest nähen? Ich bin verstört.

    Dein Cosplay sieht sehr gut aus^^ Du bist ein mega hübscher Junge XD/Priester
    lool
    Nein aber gefällt mir echt gut^^
    Antwort von:  Memento_Mori
    08.02.2014 22:21
    Uuuh, total lieb von dir ^_____^
    Hm, naja, Arbeit als Krankenschwester, da kriegste fette Muskeln an den Waden(was Frauen ja nunmal nicht so gerne wollen:D) und Umfang 39-40cm ist nunmal für normale Stiefel zuviel ^^°
    Und ich wollte halt wirklich passende Schuhe :)
    Antwort von:  Kiddo
    08.02.2014 22:25
    Ja ich bin damals viel Inliner gefahren. Dadurch und durch meine Arbeit als Erzieher habe ich viel Muskeln in den Waden. Die wabeln ja nicht mal dennoch sind sie breit.
    Ich find das Cosplay echt schick. Ich selber möchte nicht ihn Cospayn ich lehne es nur an meinen eigen Chara an. Weil eine Freundin macht macht mit mir Knopfkönig und Knopf Königin+ Prinzessin
    Antwort von:  Memento_Mori
    08.02.2014 22:41
    Siehste, das ist halt ein wenig problematisch, dass man nichts wegdrücken kann ;)
    Hm...nur angelehnt...na dann guck mal nach Overkneestiefeln mit Schnürung, da kannste dir ja Raum machen, da du ja an keine Vorlage gebunde bist, hatte einige Angebote auf ebay.com damals gesehen, beispielsweise das hier:
    http://www.ebay.com/itm/Hot-Sexy-Womens-Super-High-Heel-Back-Lace-up-Over-Knee-High-Motorcycle-Boots​-/121156344777?pt=US_Women_s_Shoes&hash=item1c357b1bc9
    http://www.ebay.com/itm/SH219-women-37-38-39-40-41-42-43-PU-over-knee-long-boots-white-black-camel-/​290956130196?pt=US_Women_s_Shoes&var=590148387078&hash=item43be563794
    oder das, auch wenn nicht so lang, einfach mal umgucken :)
    Von:  Fenharel
    2013-12-10T14:59:40+00:00 10.12.2013 15:59
    Ein sehr hübscher Prinz ;3 Ich find dein Cosplay wahnsinnig toll und es steht dir wirklich sehr gut. Sehr schön ;3 Das Cosplay ist wirklich perfekt.
    Antwort von:  Memento_Mori
    10.12.2013 20:07
    Daarw *blush*
    Danke für den megalieben Kommentar ^___^°
    Von:  CookieNatsu
    2013-10-17T16:29:37+00:00 17.10.2013 18:29
    Wow, wie hübsch! Ich mag deinen Tettere sehr :)
    Besonders die vielen kleinen Details gefallen mir wie die Spitze am Kragen und das .. ähm.. Tuch wo die Brosche drauf ist |D <3
    Wirklich toll umgesetzt =D
    Antwort von:  Memento_Mori
    17.10.2013 19:58
    Dankeeee <3
    Jaa...der Sabberlatz mit der Brosche, leider war da immer so ne Falte vor, aber juchu, super, dass das doch jemand bemerkt hat :D
    Antwort von:  CookieNatsu
    17.10.2013 23:57
    ...jetzt wo du's sagst...!!!
    xDD
    ne quatsch, fällt echt nicht auf =D <3
    Von:  Nan-Nan
    2013-10-14T20:24:54+00:00 14.10.2013 22:24
    „Schneewittchen, O' Schneewittchen.. So liegst du da
    wunderschön und tot, umgeben von deiner Zwergen-Schar.“
    Liebend neigte er sein Haupt – Vollkommen ohne Sorgen.
    Da wurd's das blaue Augenpaar geöffnet und lächelnd rief sie: „Guuuten Mooor~geen!“
    xD

    Du weißt, dass ich deinen Tettere mag - das brauch ich dir nicht sagen. Diese Details die du in deine Cosplays einarbeitest, sind immer wieder verblüffend und faszinierend. Lediglich bei der Perü würd ich ein wenig mehr machen, aber das sagte ich dir bereits. Sei weiterhin mein Prinz, das machst du gut so :P

    Liebe an dich ♥
    Antwort von:  Memento_Mori
    14.10.2013 22:28
    Ohja, ich finde, dass man immer was verbessern kann und jep, haste schon gesagt!
    Ich bin gerne weiterhin dein Prinz, ich kann mir gar keine besser Prinzessin wünschen. Naja...obwohl, nur eine tote Prinzessin ist eine gute Prinzessin, aber wie gesagt: ein kleiner Schönheitsfehler :D

    In Liebe
    Prince Charming ♫
    Von:  _Kumiko_
    2013-10-13T20:59:15+00:00 13.10.2013 22:59
    Du bist ein sehr hübscher Prince Charming aka Tettere //'D
    Er steht dir sowas von
    auch die Verarbeitung ist sehr schön :3
    tolle Bilder und
    im großen und ganzen schön anzusehen ♥
    Antwort von:  Memento_Mori
    14.10.2013 15:51
    Uh danke für dein Feedback *blush*
    Total lieb von dir :)
    Von:  Katsuya
    2013-10-13T20:47:48+00:00 13.10.2013 22:47
    Sehr schick.
    Steht dir total der Blue Tettere. Und ich kann mir durch aus vorstellen,
    dass du, nachdem du das Cosplay fertig hattest, keine Kreuze mehr sehen könntest. XD
    Sehr sehr viele Kreuze und so~
    Jedenfalls, sehr gute Leistung!
    Und tolle Bilder~
    Antwort von:  Memento_Mori
    14.10.2013 15:54
    Oh ja, das kannst du annehmen...anderenteils SO schlimm ist es nicht gewesen, wenn man mal in so nem Rythmus drin war, gings, dann hat man stoisch Kreuze aufgeklebt und gut wars(ging auch ziemlich schnell :D)

    Danke für den Kommentar :)
    Von:  Cyehra
    2013-10-13T15:23:30+00:00 13.10.2013 17:23
    Ich mag die Details, die du eingearbeitet hast. Ich mag die Farbauswahl der Stoffe! Und dir steht das Cosplay insgesamt sehr gut. Ich kenne es nicht, sag ich dazu. Mir gefällt das Kostüm von der Machart her super. Es sieht ordentlich verarbeitet aus :)
    Antwort von:  Memento_Mori
    13.10.2013 18:41
    Vielen dank für deine lieben Kommentar, freut mich sehr, dass es gefällt :D
    Von:  Dr0ggelbecher
    2013-10-12T20:28:30+00:00 12.10.2013 22:28
    Schwuckenalarm! Rette sich wer kann Ö______Ö
    Ich liebe dich als Tettere sehr :3 besonders weil dein Cape so schön fällt *_*
    Das mit dem Bonzen ist dir auf jeden Fall gelungen, Tettere steht dir super und du hast dich auch echt mit dem Posen verbessert und der Mimik.
    Ich mag das Cosplay einfach total an dir und werde mich in Scham nochmal an meins setzen und es neu nähen. XD

    Ich mags sehr!
    Antwort von:  Memento_Mori
    12.10.2013 22:29
    Arw, danke für deinen megasüßen Kommentar...und wieso in Scham, hier ein bissl was verbessert und da und das ganze geht ohne Scham ;)
    Sei ein wahrer Prinz und verrichte deine Arbeit in Würde, mein alias :D

    Zurück