Zum Inhalt der Seite

Danclaud als: Clive Dove


Clive Dove
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von marcelos
  • Top-3-Foto - von Danclaud
  • Top-3-Foto - von Danclaud
Foto
Von: Danclaud
Bild-Vorlage

Charakter
Clive aus Professor Layton

Angelegt
31.07.2011, 20:382011-07-31T20:38:54Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 13:53

Zuletzt aktualisiert
11.10.2011, 17:452011-10-11T17:45:23Z

Mütze
nach einem kläglichen Versuch sie selbst zu machen, hab ich mir eine bei H&M gekauft *wein*

Hose
ich habe eine Hose genäht in exakt der Farbe, die der Chara auch hat, aber mit dem Rest war die hose auf einmal zu kurz und immer wenn ich mich gebückt hätte, hätte man mein Bauarbeiterdekoltee gesehen XDDD drum hab ik eine andere hose kurz vorm event noch angezogen T_T

Perü
von Cherry-chan ausgeliehen ^^

Socken
von Evil_kid ^^

Blazer
selbst gemacht und mag ich auch

Zufriedenheit
8/10

  • Top-3-Foto - von marcelos
  • Top-3-Foto - von Danclaud
  • Top-3-Foto - von Danclaud
Bild-Vorlage

Charakter
Clive aus Professor Layton

Angelegt
31.07.2011, 20:382011-07-31T20:38:54Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 13:53

Zuletzt aktualisiert
11.10.2011, 17:452011-10-11T17:45:23Z

Mütze
nach einem kläglichen Versuch sie selbst zu machen, hab ich mir eine bei H&M gekauft *wein*

Hose
ich habe eine Hose genäht in exakt der Farbe, die der Chara auch hat, aber mit dem Rest war die hose auf einmal zu kurz und immer wenn ich mich gebückt hätte, hätte man mein Bauarbeiterdekoltee gesehen XDDD drum hab ik eine andere hose kurz vorm event noch angezogen T_T

Perü
von Cherry-chan ausgeliehen ^^

Socken
von Evil_kid ^^

Blazer
selbst gemacht und mag ich auch

Zufriedenheit
8/10

Joar, es war ein spontanes Cos für die Animagic und als Parnter für Evil_kid als Professor Layton ^^

Mehr net XD

P.S.: die krawatte ist selbst gemacht, hätte net gedacht, das krawatten so einfach zu machen sind XDDDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Colby
    2013-01-19T20:36:00+00:00 19.01.2013 21:36
    Ich mag dein Clive Cosplay ;_; Hat viel Spaß gemacht mit dir und ich würds gern nochmal mit dir cosplayen :D Aber vielen Dank, dass du das mitgemacht hast <3 Fand ich supertoll!
    Von: abgemeldet
    2012-01-31T14:35:34+00:00 31.01.2012 15:35
    Warum noch kein Kommentar hier???
    *fraglich um sich schaut*
    Naja ich finde da es du selbst gemacht hast echt Klasse der Blazer von der Farbe her passt es auch noch sehr gut zum Phoenix Wright xD
    und kleiner Tipp am rande sei nicht zu hart zu dir nun mal viele machen es bestimmt so das sies manche Sachen kaufen müssen^^
    Mach ich z.B. ist einfach zu praktisch wenn man die Sachen hat ich kann sowas noch nicht nen Blazer zu nehen.

    Zurück