Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Viel Sjpass mit die Bilder und vielen Dank an alle für das posieren. Eine kleinere Anzahl der Bilder ist auf meiner Webseite zu sehen ( www.f22.nl/go/animagic ).

Habe ich dich auf der AnimagiC fotografiert? Ich würde mich freuen über konstruktive Kritik und deine Meinung. Bitte schicke mir einen ENS wenn du willst das ich dein Bild aus der Galerie lösche.

Achtung für Cosplayer die KEIN Animexx Mitglied sind:
Meine AnimagiC 2011 Bilder haben eine Auflösung von 640 x 960 Pixeln. Besucher die KEIN Animexx Mitglied sind, sehen aber nur eine verkleinerte Version. Bitte schicke mir einen e-mail wenn du die grössere Version empfangen willst (bitte mit einen Link zum Bild).

Inhalt:

Seite 1: Lolitas
Seite 2: Flokati and Friends, Lolitas und Warrior Princesses am Rhein
Seite 3: Freitag
Seite 4: Samstag
Seite 5: Sonntag
Seite 6: Gruppenbilder im Querformat

Mfg,

Marcel aus
Die Niederlande
www.F22.nl
info@f22.nl

PS1: Der Zaun war eine schlechte Idee!

PS2: Es gibt circa 100 geduldete Bilder wegen 'Motiv Wiederholung'. Bitte wähle 'Alle Anzeigen' beim betrachten der Galerie, wenn ich dich fotografiert habe.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kira Sagara
2011-08-12T08:02:52+00:00 12.08.2011 10:02
Tolle Fotos, haben eine schöne Farbwirkung durch den dunklen Hintergrund und sehen "klar" aus! Echt toll geworden! :)
Von:  neechan
2011-08-03T22:07:35+00:00 04.08.2011 00:07
Wieder eine super Gallerie!
Respekt für deine Arbeit, die ist echt top!

Zurück