Zum Inhalt der Seite

Rainguard als: Axeguy [Trailer]


Axeguy [Trailer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: Mandalorian (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Assassin's Creed

Angelegt
07.09.2014, 14:002014-09-07T14:00:44Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2014, 16:19

Zuletzt aktualisiert
16.12.2015, 09:012015-12-16T09:01:39Z

Bequemlichkeit:
98%

Zufriedenheit:
80%

Getragen:
Aninite '14; Gamecity '14

Partner:
Arno Dorian v

...
Old Guy ✓

  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Assassin's Creed

Angelegt
07.09.2014, 14:002014-09-07T14:00:44Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2014, 16:19

Zuletzt aktualisiert
16.12.2015, 09:012015-12-16T09:01:39Z

Bequemlichkeit:
98%

Zufriedenheit:
80%

Getragen:
Aninite '14; Gamecity '14

Partner:
Arno Dorian v

...
Old Guy ✓

Axe guy x'DDD mein über alles geliebter Axenmann x'DD

Hintergrund zu dem ganzen war einfach spontan würd ich sagen - ich hab den Trailer gesehen - ich hab mih am Anfang in die Klamotten von Arno verknallt und dann .. kam Axe x'D
es war liebe auf den ersten Blick <3 ~

und da ich realtiv sehr aufdringlich sein kann konnte ich meine wundervolle Partnerin Hepheistion auch sofort mitmotivieren.

und voila :3 nun steh ich vor euch als bärtiger Assassine xD

Mantel, Weste, Arsmschiene & co:
ich bin sooo glücklich das ich es geschafft habe <3 ~ es war eine kurzer Zeitraum von guten 3 Wochen vorhanden und neben Arbeit und privatem Umzug hab ich es nach langem Zweifeln geschafft - zwar mit vielen Nachtschichten und gutem Zureden meines geliebten Arnos.
Für die Weste - auch wenn sie jetzt nicht wirklich ersichtlih ist auf den Fotos - hatte mich gute drei Tage bansprucht.
Nähen plus Schrägbänder ein Tag und das Anmalen der Bemusterung ungefähr die weiteren zwei Tage.
Armschiene habe ich schnell mit Leder beabeitet und nahm vielleicht einen halben Tag in Anspruch. Tasche war eine Spontanidee und zusätzlich am Abreisetag gemacht x'D
Mantel war bissl Problem wegen Innenfutter und Zeitmangel - zumindest entstand er ungefähr in einem Tag und ja - ich bin noch ned ganz zufrieden und bei Möglichkeit werd ich noch darüber arbeiten - btw. war es das erste Mal mit Innenfutter zu arbeiten x'DD
Die Gürtel hab ich mit nem Kolben enbenfalls laut Eigendesign verziehrt

Phantomblade & Axt:
Das Blade an sich gibt es ja nicht und so hab ih mir das von Black Flag organisiert - auseinander gebaut und umgewandelt sodass es für Axe passt - gedient dazu hat ein kleines A5 Bild x'D war ne Fuxarbeit.
Die Axt ist nicht von mir gemacht :) da danke ich ungemein meiner Partnerin dafür *kiss* <3 bist die Beste

Was zur Aninite leider gefehlt hat war seine Pistole und die weiteren Taschen am hinteren Teil - die hoffentlich noch nacharbeiten kann.

Highlight:
meine absoluten Highlights an dem ganzen cosplay ist der Bart - den unbedingt jeder angreifen will x'DDD und mich Leute fragen ob der echt ist.
Unter anderem hatte ich einen Made my Day Moment als ich des Öfteren mit Ezio verwechselt wurde :3 ist mir aber eine EHRE


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chevvy
    2014-10-28T06:54:36+00:00 28.10.2014 07:54
    Mensch du hast viel mehr Kommis verdient mit dem Cos! Aber Nebenchars sind haben halt oft kaum Aufmerksamkeit D:
    Axe guy ist so ne coole Sau und er steht dir wunderbar – vor allem dieser Bart! (Rev-Ezio lässt grüßen, ne? 8D)
    ich lieb ja besonders dass es irgendwie so farbig ist!
    Echt super. Ich mag noch mehr Fotos sehen! <3

    Antwort von:  Rainguard
    20.11.2014 07:29
    >////< awww ~ danke dir!!! ~
    ja leider nebencharas sind ned so "wichtig" X'DD aber egal >3 ich liebe ihn trotzdem
    und JAAA DAMN XDDD ~ ich hab soo gehofft nochmal Ezio nachgerufen zu kriegen XDDDD ~ ich wollte meine Strichliste fertig haben >3 aber Rev Ezio is auch ne geile sau *sabber*
    *^* endlich vertehts einer - es ist bunt!! genail bunt!! X'D ich hätte auch dieses giftgrüne Outfit gemacht hätte ich mehr rev bilder XDD aber es ist bunt!!! DAS is das genialste dran XDDD

    >3 ~ danke das es dir gefällt >3 und nächstes mal mit gruppi ~ <3 und mti dir will ich natürlich auch eins als arno!!! >:D
    Von:  GanNing
    2014-09-07T19:39:15+00:00 07.09.2014 21:39
    Wie geil! Hätte nie gedacht, dass jemand Axeman noch so früh vorm Gamerelease cosplayt! Einfach nur genial!
    Antwort von:  Rainguard
    07.09.2014 21:50
    x'DDDD hat sih iwie total ergeben muss ih gestehen - eigentlih war geplant nah Gamerlease bzw. zum Gamerelease :3 aber ih konnt den Flash ned abwimmeln x'DDD

    Danke für das liebe kommi :D
    Von: abgemeldet
    2014-09-07T18:02:32+00:00 07.09.2014 20:02
    Das Cos sah echt Geil aus. Vor allem mit dem Bart hast du sehr männlich gewirkt >D
    Antwort von:  Rainguard
    07.09.2014 20:20
    x'DDDD ja mein bart haha
    Von:  Crono
    2014-09-07T14:25:26+00:00 07.09.2014 16:25
    You've done a great work *thumbs up* ^.^
    Antwort von:  Rainguard
    07.09.2014 20:20
    Thank you <3 ~

    Zurück