Zum Inhalt der Seite

Rainguard als: Vergil


Vergil
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ceciluu
  • Top-3-Foto - von Ceciluu
  • Top-3-Foto - von Ceciluu
Fotograf: Ace
Bild-Vorlage

Charakter
Vergil / Gilver aus Devil May Cry

Angelegt
17.09.2013, 17:022013-09-17T17:02:18Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 13:42

Zuletzt aktualisiert
25.02.2014, 18:392014-02-25T18:39:32Z

Bequemlichkeit:
100%

Zufriedenheit:
60% (X'D)

Getragen:
Connichi 2013

Partner:
Nero (DMC 4) ✓, Dante (DMC 4) ✓, Dante (DMC 5) ✓

  • Top-3-Foto - von Ceciluu
  • Top-3-Foto - von Ceciluu
  • Top-3-Foto - von Ceciluu
Bild-Vorlage

Charakter
Vergil / Gilver aus Devil May Cry

Angelegt
17.09.2013, 17:022013-09-17T17:02:18Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 13:42

Zuletzt aktualisiert
25.02.2014, 18:392014-02-25T18:39:32Z

Bequemlichkeit:
100%

Zufriedenheit:
60% (X'D)

Getragen:
Connichi 2013

Partner:
Nero (DMC 4) ✓, Dante (DMC 4) ✓, Dante (DMC 5) ✓


.... And I've got a bigger dig!

Spoiler

Vorgeschichte:
Vergil /D ach gott was soll ich zu dem Typen sagen.
Erstmal ôo Ninja Theory hat am Anfang von mir echt viel Kritik einstecken müssen. Ich wollte und konnte das Spiel sowas von ned akzeptieren aufgrund einigen Sachen, die se sowas von eingebaut haben und als eingefleischter DMC fan konnte man das einfach ned akzeptieren (bzw XD ich wollts ned akzeptieren). Zumindest ja ohne scheiss - Vergil ist SCHWUL x'D das wollen wir jetzt mal ned außen vor halten.
Und einige Leute werden mich jetzt dafür killen, aber ich wollte Verg nur cosplayn weil wir mit ner Freundin sich nen Spaß daraus gemacht haben und se so oder so Dante und ne andere Freundin Cat machen wollten. Und da kam dann der Kommentar von mir "ich cosplay nur ihn, damit ich mich selber verarsche."
Ja das war der Beginn der ganzen Geschichte und jetzt muss ich sagen - VERG is ne geile drecksau - und das ned nur in DMC 3. Ich hab mir dann die ganzen Cutscenen und Gameplays reingezogen, weil es gegen meinen Strich ist was zu cosen was ich ned kenn. Tja und ja da fing der DMC Verg Flash an x'D Ich liebe den Typen und hey - mit Waffe und in Downfall - SEX PUR ja X'D

Zum Cosplay gibts ned wirklich viel zu sagen:

Cosplaykostüm:
Das Cos ist mir nur relativ zu groß, was ich dann provisorisch versucht habe mit Schmälerungen zu ändern. Die Verziehrungen wollte ich eigentlich draufsticken, aber da es bei mir die Zeit nicht zulies ist es draufgebügelt und dann mit Eddings und Textilstiften noch nachgezeichnet, weil die Farben verplaßt sind. Die Hose habe ich zwar noch mit blauer Textilfarbe gefärbt aber irgendwie ist es so blass das es eigentlich nicht viel gebracht hat ôo.
Am Ende des Tages bin ich dann drauf gekommen, das ich die Schleife bzw. dieses blaue Band das er am Arm hat vergessen hab. >_< ich hab geschrieen - fragt meine Cousine X'D aber ich muss sagen ich bin dann endlich drauf gekommen was mich den ganzen Tag genervt hat x'D
Die Handschuhe sind genau so mit Akrylfarbe angemalt und iwie im Lauf des Tages total groß geworden ôo' Scheiss Minihände

Wig
Was die Wig angeht. Ja also das war jetzt mal ne richtig schelle Arbeit, sprich von guten 3 Stunden oder so. Man sollte nie übermüdet ne Wig stylen ernsthaft ôo'
Ich muss nochmal drüber das seh ich ein, ist bissl zu platt geworden und hinten ist se zu lang >_<
Als ich fertig war - meinte ich dann nur so: "Ich bin Vergil aus Downfall damit das klar ist" und das nur weil ich mit der Wig aussehen als wäre ich frisch durchgerammelt ô_o

Kette:
ich hatte sie zwar unter dem Mantel aber da der zu weit nach oben genäht ist hat man sie nicht gesehen. Die Kette werde ich beim nächsten Shoot mit einbauen. Sie ist auf der Connichi kaputt gegangen weil der rechte Trägerriemen abgebrochen ist. Sie ist aus Modeliermasse und der Stein ist ein Billigstein, der von mir mit Nagellack dann blau angemalt wurde. Aber das werdet ihr auch noch zu Gesicht bekommen :3

Schwert/Yamato:
Das habe ich noch am Tag zuvor gemacht aus Spannholz und Lack. Die Hülle ist eine Zierleiste (Provisorisch aber es hilft) Einerseits bin ich echt stolz auch darauf, weil zum ersten Mal Schwert gebastelt und das innerhalb ner Stunde fertig ôo jap X'D ich habs mal hingekriegt. Und ich hab gelernt Schleifermaschienen zu lieben.

Partner:
Ich danke vielmals den Leuten, die sich mit mir ablichten lassen haben <3 ~:

Jo-Angel als Nero von Devil May Cry 4
-Hiroyuki- als Dante von Devil may Cry 5
MiauMina als Kyrie
Und den Namen von Dante habe ich leider nicht >_<

Vergil love you so much <3

Spezial Thanks:
An Ceciluu fürs Ablichten und geduldig sein X'D
und an alle meine lieben Partner .3 und an alle die mir Vergil "angedreht" haben. X'D ich hege dank euch zu dem Cos so ne Hassliebe.


und psssst :D mein Zwillingsbro bzw. Statist falls ich iwann so bahnbrechende Kampfszenen nachmachen muss:
Dean <3



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jo-Angel
    2013-11-08T10:58:49+00:00 08.11.2013 11:58
    Like A Vergil *
    Von:  _DeaUltra_
    2013-10-18T17:52:12+00:00 18.10.2013 19:52
    einfach ein geniales COsplay *.*!!!! <3<3<3

    Zurück