Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Inukashi als: Feliciano Vargas [N.Italy]


Feliciano Vargas [N.Italy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von chatterbox
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.11.2015, 19:592015-11-07T19:59:34Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2015, 21:25

Zuletzt aktualisiert
27.03.2017, 21:012017-03-27T21:01:39Z

Nicht käuflich

14 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von chatterbox
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>

WA! WA! WA! Sooreesore SORE!

Pastaaaaaaa~


Oh man, oh man! Wo fang ich nur an?
Vor Jahren fiel ich in das Loch "Hetalia", nachdem ich mich doch recht lange dagegen gesträubt hatte, da es so gehypte wurde. Am Ende aber habe ich sogar den Anime gesehen (normalerweise bin ich sehr Animefaul), wobei die Akzente im englischen echt zum Schreien waren/sind.
Der Manga ist auch klasse mit diesen Skizzen-Zeichnungen und hey, dank Hetalia musste ich öfters im Geschichtsunterricht grinsen.
Ich glaube auch, dass die liebe Stina Schuld war, dass ich in das Hetalia Loch fiel. Damals fand ich ihre und meros Cosplays so cool (heute immernoch) und irgendwie kam es dann, dass ich beim Track aufshclug und Daphne mir den Anime zuschob.
Wo das am Ende hinführte? Sieht man glaube haha

Wieso diese Nervensäge, Feliciano?
Spoiler

Boah, Feliciano kann echt nerven! Besonders ohne sein Doitsu, der ihm sogar die Schuhe binden muss. Aber wenn er bei ihm ist, erscheint er ausgeglichener zusein. Seine gute Laune steckt da echt an und er ist (trotz seiner Unfähigkeit) ein wichtiger Charakter des Gespanns. Ich glaube echt, dass er, auch wenn er Doitsu öfters den letzten Nerv raubt, ihm auch mit seiner Art sehr gut hilft. Nicht umsonst sagt Doitsu im Anime "Ich liebe dich" zu ihm (mega canon).
Hah my OTP, GerIta

Jedenfalls sehe ich Teile Felicianos in mir selbst, besonders, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin ♡
Dann bin ich genau so quirlich, munter und fröhlich wie der liebe Italiener - zumal ich teilweise genau so unfähig zu sein scheine (⊙﹏⊙✿)
Ah und ich liebe Pasta, besonders die meiner italienischen Oma Pasqua. Ach ja, italienische Küche ist echt nomnomnom



Auch wenn man es nicht unbedingt glauben mag: Man kann wunderbar über Hetalia diskutieren und reden, obwohl sie sozusagen nur Länder sind und die Geschichte parodiert wiedergeben!
Dennoch kann man über ihre Charakterzüge, mögliches Shippings, seltsame Doujis und FF reden ohne Ende!
Zudem gibt es wundervolle Crossover und Artworks.. hah...big love

Dank dem Fandom habe ich viele liebe Menschen kennengelernt!
Spoiler

Hetalia verbindet, wie teilweise die Musik.
Auf dem letzten Track [Halloween15] lernte ich Samuel und Anna aus Schweden kennen.
Samuel cosplayte Deutschland und war so unglaublich lieb, mit mir Bilder zu machen. Stina hat es geschafft, meine Vorstellungen umzusetzen, ohne das ich sie nennen musste!
Oh Gott, ich hätte beinahe angefangen zu heulen, als ich in Samuels Armen lag und er allen ernstes InChara zu mir sprach. Selbst er hatte Tränen in den Augen (umso dankbarer war ich, dass ich beim Sterben die Augen zu machen musste - wobei ich früher oder später sicher angefangen hätte zu lachen x"D Ich bin halt unfähig haha)
Aber er und die Anna waren mir gleich sympathisch, weshalb die Nähe absolut kein Problem war - hatte nur zwischendurch Angst, er wischt mir mein Make-up aus dem Gesicht ahaha //D

Mein liebstes Zitat vom Shooting:
Ich: "Germany..I am so scared..I will die.."
Doitsu: "I have to tell you something before! I.. I hate Pasta"

Ich musste einfach nur noch lachen!

Danke auch an die ganzen Blätterwerfer! Es war echt ein mega cooler Tag mit vielen neuen Menschen und Spaß!
Special Italy-Love an Samuel, Stina, Lisa und Eles


Das Cosplay wurde komplett von anchen genäht, deren unglaublich saubere Arbeit echt der Wahnsinn ist! Die Wig hat sie auch gemacht und ich kann immer nur staunen, wie klasse sie ist!

Werde ich ihn wieder tragen?
OH JA! Feli ist einfach mein kleines Babu (˘ ³˘) ♡
Und ich bin unglaublich glücklich, dass ich von vielen als perfektes Italy bezeichnet wurde. Das hat mich echt wahnsinnig gefreut Veh~ ( ; v ; )/ Besonders, weil es von den Hetalialeuten kam und auch von Doitsu~
Hat mir sehr viel bedeutet (auch weil ich Feli einfach liebe, egal wie nervig er sein kann), danke an euch, guys!

Schaut euch das Gif zu den Bildern [Hetaween] an
(Dann ergibt das helle Bild auch mehr Sinn - und die Bildreihenfolge ist fies, besonders für meine Feelings)
Bild-Vorlage

Wig/Cosplay by
anchen <3<3

Kosten
...weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr

Happiness-Faktor
10/10

Cosplayliebe
9/10 - die Stiefel sind nicht gut genug humpf, aber ich liebe den Gürtel

Fandom:
Entweder man hasst oder liebt es

Bilderliebe dank
abgemeldet

Fehlt noch (oder wieder)
blaue/schwarze Krawatte, Stiefel

Waiting for
Tsuzuki \(o3o)/



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Lisa_
    2016-03-22T09:57:14+00:00 22.03.2016 10:57
    Sehr schönes Cosplay.
    Besonders das gif ist ..... Q__Q und dann das "We will see us again - in another world"-Foto ... jetzt bin ich traurig x.x
    Antwort von:  Inukashi
    17.05.2016 12:27
    Hihi danke (Love for anchen)
    Und ja.... qwq I know your feelings..
    Ich hab am Anfang auch nicht geahnt, was am Ende bei den Bildern rauskam und das Ergebnis hat mich sehr mit Feelings gekillt x"D
    Von:  Eles
    2016-01-03T16:59:11+00:00 03.01.2016 17:59
    waaaas ich hab dir noch keinen Kommi hinterlassen????
    Ich sollte mich schämen .___.

    Ich finde dich großartig als Italien, du setzt ihn perfekt um <333 mein lieblings Italiener !
    Und schön das du endlich ein Foto mit einem Deutschland bekommen hast ;)

    Antwort von:  Inukashi
    03.01.2016 20:41
    No, haddu bisher noch nicht gemacht ( ; A ;)/
    In die Ecke mit dir!

    Hihi, danke schön! (>//A//<)
    <3<3 Awww Das freut mich total zu hören! <3
    Und ja, ich freu mich da auch noch immer drüber hihi
    Von:  GURI
    2015-11-12T15:20:29+00:00 12.11.2015 16:20
    Du bist einfach das perfekte Italy , isso ! <3
    Du liebst den Chara einfach so sehr und man merkt das auch wirklich ;w;
    Außerdem bist du mindestens genauso verpeilt >D
    Die Fotos runden den tollen Gesamteindruck noch ab *u*
    Antwort von:  Inukashi
    12.11.2015 17:11
    Awww danke dir Cutie!!! (>//w//<)/<3<3
    (Ahaha leider jaaaaa, ist unpraktisch aber immerhin nehmen das alle als ok hin, wenn sie Hetalia kennen, weil sie denken, es wäre gespielt und IC >:D )
    Danki! Freut mich, wenn man merkt, dass ich Feli lieb hab (;w;)<3
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-10T16:47:45+00:00 10.11.2015 17:47
    Sehr tolles Italien cos.
    Steht dir super ^^
    Antwort von:  Inukashi
    10.11.2015 21:40
    Danki schön (^w^)/
    Von:  ProtoType
    2015-11-10T05:28:03+00:00 10.11.2015 06:28
    Tolle Fotos! :D
    Antwort von:  Inukashi
    10.11.2015 21:40
    xD thx, geb ich weiter
    Von:  rumicosplay
    2015-11-10T00:02:47+00:00 10.11.2015 01:02
    Rundum gelungenes, energiereiches Italien! °Ö° Toll gemacht :3
    Antwort von:  Inukashi
    10.11.2015 21:39
    Danke sehr :D
    Antwort von:  rumicosplay
    10.11.2015 21:50
    Gern geschehen als Dein treuer Abonnent! °w°
    Antwort von:  Inukashi
    10.11.2015 21:56
    Uiii (o//v//o)
    Das freut mich sehr, danke
    Antwort von:  rumicosplay
    11.11.2015 00:38
    Immer doch! °ü°
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2015-11-09T22:39:58+00:00 09.11.2015 23:39
    Ohhh! Hübsches Italien *///*
    Gefällt mir sehr gut! Ich mag die Bilder sehr, besonders dein Coverbild hat es mir angetan x)
    Würde gerne mehr davon sehen!
    Antwort von:  Inukashi
    10.11.2015 21:37
    Aww veh~ Danke schön!
    Vielleicht shooten wir dieses Jahr nochmal mit den Schweden (also Doitsu, Frankreich, England), dann gibt es mehr Bilder (^o^)
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    10.11.2015 22:04
    Sehr cool! Bin gespannt!
    Von:  Kita
    2015-11-09T18:53:37+00:00 09.11.2015 19:53
    OhGott, so schöne Bilder! So ein hübsches Italien =D ♥
    Steht dir echt gut! (und das mit dem Loch namens Hetalia kann ich nur zu gut verstehen... bin da 2009 reingefallen und bis heute noch nicht wieder ganz rauasgekommen xD)
    Antwort von:  Inukashi
    10.11.2015 21:35
    Oooh danke sehr, Gilbert! <3
    Die Bilder sind pure Liebe, was? Much love for MissDoku
    (Jaha das ist echt schrecklich xDD Wobei das Fandom glaube auch viel ausmacht)
    Antwort von:  Kita
    10.11.2015 21:37
    Bitte bitte 8D
    ja, die Bilder sind einfach toll!
    (naja, bei mir sind es mehr die Freunde, die ich darüber kennen gelernt habe xD vom Fandom hab ich mich nach ... 2, 3 Jahren eigtl komplett zurückgezogen, weil mir da zu viel Mist abgelaufen ist |D)
    Antwort von:  Inukashi
    10.11.2015 21:41
    (>w<)/

    (Uh ok, ich beschränk mich auch eher auf unsere Track-Treffen und n bissle Tumblr xD Aber darüber lern ich die meisten kennen. Hab zum Glück nie was von den Schattenseiten gesehen puh~ :D)
    Antwort von:  Kita
    10.11.2015 21:43
    mir gegenüber hatte ich auch keine Probleme, mich nervt mehr, was manche Leute mit meinen LieblingsCharas machen ='D
    Antwort von:  Inukashi
    10.11.2015 21:48
    Sowas ignorier ich gekonnt xDD
    Wobei manches echt übel ist x.x
    Von: abgemeldet
    2015-11-09T16:43:51+00:00 09.11.2015 17:43
    Ein soooooo toller Feli ;//////; !!! Dein Gesicht passt suuuuuper zu ihm ! Ach kann mich gar nicht entscheiden was ich noch bestaunen soll *______*
    Antwort von:  Inukashi
    10.11.2015 21:33
    V..vielen vielen Dank!! (>//w//<)/

    Zurück