Zum Inhalt der Seite

Inukashi als: Sphintus Carmen


Sphintus Carmen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Foto
Von: -Arulithia- (Fotograf), chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sphintus Carmen aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
18.09.2013, 18:382013-09-18T18:38:58Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2013, 21:28

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 18:432013-09-18T18:43:48Z

Cosplay by
Kaine

Stab by
me

Schlange by
ebay o3o

Contauglich

Why?
Verband rutschte (nervig), das Water make up war shclecht (nächstes mal nehme ich ein anderes) und es ist kalt darin, wenn es kalt ist halt...

Was fehlt
Pfeifendings

Nochmal?
Ja mit -Arulithia- als Schwabbelkan und chibinis-chan als Minikan <3

  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
  • Top-3-Foto - von chibinis-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sphintus Carmen aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
18.09.2013, 18:382013-09-18T18:38:58Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2013, 21:28

Zuletzt aktualisiert
18.09.2013, 18:432013-09-18T18:43:48Z

Cosplay by
Kaine

Stab by
me

Schlange by
ebay o3o

Contauglich

Why?
Verband rutschte (nervig), das Water make up war shclecht (nächstes mal nehme ich ein anderes) und es ist kalt darin, wenn es kalt ist halt...

Was fehlt
Pfeifendings

Nochmal?
Ja mit -Arulithia- als Schwabbelkan und chibinis-chan als Minikan <3

Mein neuer Spitzname ist Schwindsucht
Name by -Arulithia-

Wie so oft war es Kaine die meinte "Ich weiß was du cosplayn wirst" und so o3o Also habe ich Magi angefangen und ich muss sagen..ich mag Sphintus. Wir haben die gleiche Schlafpose :"D
Aber ernsthaft..
mit 15 (!) rauchen? o.ô
Naja is ja der Heiler...der kann sich bei Lungenkrebs selber heilen, is praktisch haha 8D

Kaine saß seid März daran weil es mein Geschenk zum Bday war. Die Schuhe haben auch 20 Stunden geschluckt. Danke an dich.

Am Stab saß ich dafür 3 Wochen lang.. meine erste Bastellei und sie disste mich mächtig, trotzdem mag ich meinen Stab QAQ
(Auch wenn mein Stäbchen kaputt war, nachdem ich ihm aus den Waffencheck wieder abholen wollte o3o Zum Glück war nur der utnere Teil abgebrochen)

Mein Haustier was ich Nagini nenne auch wenn es Kulkukan heißt ist von ebay und angemalt.. so einfach damdamdam


Das Shooting auf der Connichi2013 hat Spaß gemacht und mein Titus ist so cute! Collectress isses!
Unser erstes Cosplay zusammen :D
Ansonsten wars auch einfach lustig, wenn Judal herum pornte, mein Stab sie überragte und Ja´far Pater spielte. Am Ende wurde Titus von seinem Fuß zermatscht damdamdam
Wir froren glaube alle bis auf Ja´far und unser edle Herr mit dem Sphintus irgendwie Wurzeln teilt...

Hat wer nen Stammbaum aus Heliohapt? xD
Dürfte sehr amüsant sein zu sehen WIE nahe Sphintus , Sharrkan und Ren verwandt sind.

Da es gerne überlesen wird, wenn man es nicht hervor hebt.
Lobe/Kritik zum Cosplay sprich Schuhe, Outfit und Perückenstyling bitte an Kaine, da sie das gemacht hat
(Es war mein Geschenk gewesen :>)
Von mir ist lediglich der Stab und Make up. Bein Anmalen haben mir Fussel und Kaine geholfen.


Fotoordner

    Basteleien

    • Stab [Sphintus Carmen- Magi]

    Skizzen

    • Die einzelnden Schuppen, die ich doppelt beklebt habe am Ende, damit sie stabiler sind... :"D
    • Ohrringe by Kaine gemacht
      Gebt ihnen Liebe!


    Kommentare zum Kostüm (13)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2018-03-31T01:08:59+00:00 31.03.2018 03:08
    Mo... ...mo-momo... ...MOMENT: Ich habe hier noch kein Kommi da gelassen ? Aber so monarchiegeil bzw royalistenfangirl Sphintus ist, so sehr mag ich ihn ebenso. Also Du hast ihn super gecosplayed: die Ähnlichkeit ist großartig! Und man sieht wieviel Spaß Du hast! *_* Toll gemacht! Viel Freude weiterhin!
    Antwort von:  Inukashi
    31.03.2018 17:21
    Vielen Dank :)
    Antwort von:  rumicosplay
    31.03.2018 19:01
    Gern geschehen! °w° Viel Freude weiterhin dabei ihn zu cosplayen! Du siehst ihm super ähnlich! °Ö°
    Von: abgemeldet
    2013-10-05T23:43:48+00:00 06.10.2013 01:43
    ich muss sagen Sphintus steht dir wirklich sehr gut noch dazu , einfach schön umgesetzt *_____*
    es gefällt mir sehr gut tolle wig
    Antwort von:  Inukashi
    06.10.2013 01:57
    Vielen Dank für das Lob <3
    Von:  Crash
    2013-09-25T18:46:43+00:00 25.09.2013 20:46
    Naaaaaaawwwwww du kleine Schokobrownie Copie von mir <3333
    Ich find das cos voll cool , auch wenn ich mich mit Magi voll so gar nicht aus kenne xDD
    Aber von der referenz die du hier rein gesetzt hast hast dus voll gut umgesetzt ... Und ich steh auf deine goldene Homo Kobra *//3//* <333
    Antwort von:  Inukashi
    25.09.2013 20:49
    <3 <3 <3 <3

    ALLE lieben/stehen auf die Homo Kobra ;D
    Sogar mehr auf mich, vllt. sollte ich sie immer dabei haben höhö

    Aber danke dir *^*~♥
    Fühl dich gedrückt mit einem lauten "Friede sei mit dir mein Freund in Ewigkeit"
    Antwort von:  Crash
    25.09.2013 21:10
    Hahaha vielleicht xDDD ... Aber keine panik du gehst mir dann doch vor die Kobra xDD Ich find nur das dir das accesoir halt gut steht ;)

    Ach gottchen du bist echt nice eyyy <3333
    Antwort von:  Inukashi
    25.09.2013 21:22
    Ouh yeah, me gusta mucho! :D

    hehe <3
    Von:  chibinis-chan
    2013-09-21T12:44:55+00:00 21.09.2013 14:44
    Du hübscher Hiliohapt mit Schlange *-* Ichs teh so auf dich. Die Hautfarbe ist super für dich, die Schlange ist auch einfach total geil~ Eigentlich... ist das ganze Cos geil und du bist eh super XD Und dein Kompensierstab... tzetzetze XD
    Alles in allem schönes Cosplay und es steht dir super <3
    Antwort von:  Inukashi
    21.09.2013 18:21
    Aww danke dir Judalchen <3
    (*Tanz* Phönix!)
    <3
    Von:  Norowareshi
    2013-09-19T12:13:58+00:00 19.09.2013 14:13
    Wie niedlich mit der Schlange! : DDD
    Die Frisur ist auch megagut gelungen :O
    Antwort von:  Inukashi
    19.09.2013 20:42
    Danke, das Kompliment zur Wig gebe ich an Kaine weiter~ ^^
    Von:  Dezembi
    2013-09-19T09:46:19+00:00 19.09.2013 11:46
    Das passt *//^//* und die Bilder angucken macht Spaß x//3 Ihr seid lustig
    Ich mag dein Sphinicosplay <3 und ich finde auch toll das du dem Stab so eine Schuppenstruktur verpasst hast <3 Toll geworden :3
    8D Nagini is die kleine Schwester von meinem Kuki thihihi <3
    Antwort von:  Inukashi
    19.09.2013 20:42
    *^*
    Oh Gott danke <3 Das bedeutet mir viel, weil ich dien Cosplay auch total toll finde ♥.♥

    Mir fiel erst nach dem Kauf ein, dass wir wohl den selben Shop genutzt haben 8D
    (Hoffe das stört dich nicht!)
    Jai irgendwie müssen die ja auch verwandt sein xD
    Antwort von:  Dezembi
    19.09.2013 20:55
    Gerne <3 Das freut mich ://3
    Quatschi was soll mich denn stören? Dein Schlangli is toll und das ist gut so <3
    Antwort von:  Inukashi
    19.09.2013 21:17
    No lo sé
    Aber yai :>
    <3
    Von:  chatterbox
    2013-09-18T20:31:58+00:00 18.09.2013 22:31
    Du Brownie :P
    Steht dir echt gut <3
    Nicht jeder kann eine solche Hautfarbe tragen, aber dir steht das total..und dann noch in kombination mit den weißen Haaren *o*
    Ich liebe deinen Stab, der ist echt toll geworden~
    Und deine kukukukuksffbjvahskbfjkrwb - schlange ist super geil 8DDD
    Tolle  Fotos übrigens ;D
    Antwort von:  Inukashi
    19.09.2013 20:40
    Ich mag braune Haut irgendwie total :"D
    Ich bin echt froh, dass ich das tragen kann 8D
    Danke dir♥
    Und danke für das Lob zu meinem Stab QAQ
    Der hat mich echt Nerven gekostet 8D
    <3
    Von:  -Saru-
    2013-09-18T20:29:59+00:00 18.09.2013 22:29
    Das cos ist einfach liebe mein Kind.
    Denk immer daran Gott liebt dich und ich dich auch XDDD
    So viel liebe für den tollen Tag und für dein Cos und für dich und jahhhhhhh~♥
    Antwort von:  Inukashi
    19.09.2013 20:37
    Danke♥
    so viel Liebe *^*~♥
    Auch an dich Liebe für den tollen Tag <3
    Ich muss dir die Derpfaces mal schicken von uns xD
    <3
    Von:  -Arulithia-
    2013-09-18T20:09:18+00:00 18.09.2013 22:09
    Hallo liebster Verwandter,
    Schwindsucht altes Haus >D OMG ey xDDD Dein Gesicht als ich den Ausspruch das erste mal hab fallen lassen war einfach unbeschreiblich. XDDDDDDDD
    Aber ja. Ich mag deine Schlange. Gott wie falsch das klingt! Ne aber ehrlich, die ist voll toll. Für den Charakter total passend und so schön beweglich. Ich find auch dir steht das ungemein gut so im generellen mit dem Make-up, der Perücke usw und lass uns einfach nicht über DERP-Faces reden. Die hast du echt drauf x'D Best für den Chara.
    Schwabbelkan will auch Fratzen mit dir ziehen.
    Antwort von:  Inukashi
    19.09.2013 20:35
    Naja ich werde nicht täglich als eine Krankheit bezeichnet lieber Schwabbelkan xD
    Aber alle mögen meine Schlange (*lach*)
    Ich freue mich drauf, wenn wir zusammen Fratzen und Derpfaces ziehen lieber Schwabbelkan! Mit ganz viel Liebe xD
    Antwort von:  Inukashi
    19.09.2013 20:36
    Uh und danke für das Ermöglichen und Festahlten der Derpfaces! Das wollte ich schon immer mal machen *^*
    Von:  Collectress
    2013-09-18T17:46:03+00:00 18.09.2013 19:46
    Einfach nur pure Liebe an dich!!!!
    Du bist so toll als Sphintus x3
    Ich liebe unsere Spacken-Bilder!!! xDDDD
    Aber ich mag die Bilder und das Posing echt gerne <3 (Zeig mir mal, wie man nciht wie ein Toastbrot schaut >D)
    Antwort von:  Inukashi
    18.09.2013 20:48
    Danke Honey <3
    Können wir machen!
    Die "Anti-Toastbrot-Face"Stunde oder so xD
    (Schau ich nicht auch wien Toast? xD)

    Zurück