Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Leichenpuppe als: Demokratische Volksrepublik Laos [Gakuen]


Demokratische Volksrepublik Laos [Gakuen]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daiyousei (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    17.02.2013, 18:142013-02-17T18:14:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.02.2013, 14:10

    Zuletzt aktualisiert
    30.10.2013, 15:232013-10-30T15:23:40Z

    Musik
    Alles Kreuz und Querbeet :'D

    Zeitaufwand
    Pfffrt… 3-6 Stunden oder so…?

    Stressfaktor
    … darüber mag ich nicht sprechen.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      17.02.2013, 18:142013-02-17T18:14:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.02.2013, 14:10

      Zuletzt aktualisiert
      30.10.2013, 15:232013-10-30T15:23:40Z

      Musik
      Alles Kreuz und Querbeet :'D

      Zeitaufwand
      Pfffrt… 3-6 Stunden oder so…?

      Stressfaktor
      … darüber mag ich nicht sprechen.

      Wow, wer hätte gedacht, dass ich wirklich mal die Gakuen Uniform nähen würde.
      Viel gehalten habe ich von der nie, aber jetzt wo ich die habe… /D
      Eigentlich nichts besonderes, weder aufwändig noch kompliziert und dann auch noch schön schlicht und mehr oder minder unauffällig.
      Ein wirklich sehr bequemes Outfit, wird sowohl privat als auch auf Events noch häufiger getragen werden.
      Leider haben die Träger erst herumgezickt und dann saß alles erstmal nicht (zuerst war die Uniform zu groß und dann war sie ein wenig zu klein…), aber egal!
      Ich habe es und jetzt kann mich alles mal getrost am Popo küssen :'D
      Die 'Drecksarbeit' hat im Übrigen Daiyousei gemacht (Falten legen und Knöpfe annähen) nur weil ICH zu faul dafür war /D
      Merci beaucoup~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Daiyousei
        2013-08-18T18:58:52+00:00 18.08.2013 20:58
        THIS COSPLAY!

        Nach Monaten schreib ich auch ma n Kommi xDD

        Das Nähen mit dir hat soo Spaß gemacht und es hat sich echt gelohnt die Nacht durchzunähen und man sieht ja was wir zusammen zu Stande kriegen ♥

        Dir steht das Cosplay so gut und ich liebe dich als Laos zu sehr *w* Meine Meinung zu dem Cos allgemein kennste ja und das wird sich auch nicht ändern ♥

        Mehr mehr mehr *Q*

        Lg ... Ich xDD
        Von:  Vhekom
        2013-02-22T19:41:59+00:00 22.02.2013 20:41
        oh das ist total süß!!!!
        sie steht dir und du siehst voll niedlich aus!!! <3
        Von:  berenike
        2013-02-17T19:17:09+00:00 17.02.2013 20:17
        Ich liebe es, wenn Charaktere gecosplayt werden, die eher unbekannt sind! :3
        Ich finde es schade, dass es so wenige Bilder gibt, jedoch denke ich, man könnte dies verändern, denke ich.
        Zur Uniform kann ich nur das selbe sagen, was ich schon unter Daiyouseis Cosplay geschrieben habe, sauber genäht und allgemein ein sehr schöner Eindruck, wobei ich ein größeres Karomuster gewählt hätte.
        Die Schuhe finde ich auch etwas unpassend, schwarze oder graue Halbschuhe würden den Eindruck einer Schuluniform mehr unterstützen.
        Dein Gesicht passt sehr gut zu Laos und die Perücke sieht sehr schön an dir aus.

        Also kann man dennoch von einem sehr gelungenen und schönen Cosplay reden ;D

        Zurück