Zum Inhalt der Seite

Leichenpuppe in: Teddy Come Home~


Teddy Come Home~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
Foto
Von: YuuriKatsuki (Fotograf)

Stil
Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

Angelegt
13.09.2011, 17:082011-09-13T17:08:44Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2011, 08:21

Zuletzt aktualisiert
08.07.2012, 00:352012-07-08T00:35:57Z

Dress
Bodyline

Shoes
Bodyline

Headdress
Angelic Pretty :D

  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki

Stil
Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

Angelegt
13.09.2011, 17:082011-09-13T17:08:44Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2011, 08:21

Zuletzt aktualisiert
08.07.2012, 00:352012-07-08T00:35:57Z

Dress
Bodyline

Shoes
Bodyline

Headdress
Angelic Pretty :D

Verkauft

Endlich! ENDLICH! Endlich gibt es mal ordentliche Fotos von mir in dem Kleid D: D: Meistens trage ich es wenn ich mich eher privat mit wem treffe |D Es ist so ein süßer JSK und ich liebe ihn so abgöttisch ;__;Er ist so bequem und ich liebe ToChan dafür, dass sie den vor zwei...? Jahren für mich bestellt hatte und hach... Eigentlich wollte ich den in rot haben, aber letzten Endes habe ich den doch in schwarz genommen und bereue absolut NICHT! Ich danke YuuriKatsuki dafür, dass sie mich einfach mitgenommen hatte und diese wunderbaren Fotos von mir gemacht hatte ;w; Es sind so viele wunderschöne dabei! Ganz ganz fettes Danke! Ansonsten hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert bis es Fotos von dem Kleid gibt xD Ich muss den unbedingt noch so viel häufiger tragen, der JSK verdient es einfach ;Q; Der JSK braucht mehr Aufmerksamkeit! Also Leute LIEBT IHN!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück