Zum Inhalt der Seite

Wann geht die Sonne endlich unter??? - Foto 41 / 52



Vollbildmodus
Fotograf: Muenze
Hochgeladen von: Janaff Fotogalerien
Fotogalerie: Wann geht die Sonne endlich unter???
Fotografiert: 18.03.2015, 17:53 Uhr
Veröffentlicht: 18.05.2015, 11:34 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Janaff als Yuri Lowell (Vagabund) (Tales of Vesperia): Ein-Traum-wird-waaaahr *schräg sing*

 Ranulf als Flynn Scifo (Knight) (Tales of Vesperia): Einmal Sonnenuntergang zum Mitnehmen auf Wunsch meines Yuris.;)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuroi_hi
2015-05-19T17:52:10+00:00 19.05.2015 19:52
Traumhaftes Foto. Echt cool~
Mir gefallen eure ToV Cos ^^
Antwort von:  Ranulf
19.05.2015 19:53
ooooh, danke dir! Ist auch wirklich eins der schönsten Fotos von dem Shooting geworden.^^ (und du glaubst gar nicht, wie lange wir warten mussten und wie Flynn gebibbert hat, weil es so windig und klat war XD)
Antwort von:  kuroi_hi
19.05.2015 19:54
Das glaub ich. Bis 21 Uhr musstet ihr auf jeden Fall warten und ich denke ich wart schon etwas früher dort mit euren Shooting ;)
Antwort von:  Janaff
26.05.2015 17:07
Muuuh, thank youuu! Im März ging die Sonne schon um 7 unter, zum Glück XDD war trotzdem kalt!
Antwort von:  kuroi_hi
28.05.2015 21:43
Ach ja, steht ja dabei, dass es im März fotografiert wurde, deswegen war euch auch so kalt xD
Die Mai Abende gingen ja teilweise.