Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Flynn Scifo (Knight)


Flynn Scifo (Knight)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Janaff
  • Top-3-Foto - von Janaff
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Flynn Scifo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
18.05.2015, 14:262015-05-18T14:26:27Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2015, 17:47

Zuletzt aktualisiert
06.02.2018, 18:202018-02-06T18:20:00Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner
Janaff als mein wundervoller, vagabundierender Yuri ^^

Conventions
LBM 2015, Connichi 2015

Zeit
...ich sage nur: viel zu lange XD

Lieblingsteil
Wig und mein ritterliches Superhelden-Cape!

  • Top-3-Foto - von Janaff
  • Top-3-Foto - von Janaff
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Flynn Scifo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
18.05.2015, 14:262015-05-18T14:26:27Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2015, 17:47

Zuletzt aktualisiert
06.02.2018, 18:202018-02-06T18:20:00Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner
Janaff als mein wundervoller, vagabundierender Yuri ^^

Conventions
LBM 2015, Connichi 2015

Zeit
...ich sage nur: viel zu lange XD

Lieblingsteil
Wig und mein ritterliches Superhelden-Cape!

Für Zaphias!!!!


So, jetzt endlich der strahlende Ritter auch mal in ner richtig strahlenden Rüstung (und mit nem Schwert, eindeutig gehauen aus einem ganzen Stück Silber!!!)!!
Janaff, ihres Zeichens mein Yuri, konnte nach letztem Jahr nicht widerstehen und wollte so gerne die Vagabunden-Version von Yuri machen. Was wäre ich für eine bessere Hälfte und Mr. Sunshine-Knight, wenn ich nicht lächelnd ja gesagt hätte? Von Flynn und Yuri werden wir niemals loskommen, so viel ist sicher.;)
Die Taichou-Version, die den meisten wohl mehr bekannt ist als das Ritter-Outfit, das er nur am Anfang des Games trägt, hebe ich mir für eine andere Gelegenheit auf. Diesmal musste es diese Version sein, weil ich komplett der Farbwahl erlegen war und mich in diesen wunderschönen, roten Umhang mit Goldverzierung verguckt hatte.;)
(An dieser Stelle an die Freischalter: bitte akzeptiert dieses Bild, leider gibt es keine anderen Referenzen, habe mich im Internet dumm und dämlich gesucht.XD)

In monatelanger (nicht übertrieben...) Arbeit ist alles selbst entstanden und ich bin halb wahnsinnig geworden dabei, die türkisen und dunkelblauen Streifen gleichmäßig aneinander anzupassen! Dafür war dann alles wieder gut, als ich mein goldenes und silbernes Zierband hatte und das mit der Hand schön annähen durfte (ja, Ritter sind sehr wohl geschickt in Handarbeit!).

Panzer und Schwert sind in gemeinsamer Arbeit entstanden, die Aufteilung ist wie folgt.;)
von Ranulf: Fuß- und Handpanzer, Schwertbindung
von Janaff: Schwert, Schulter-, Arm- und Beinpanzer
An dieser Stelle möchte ich nochmal Yuyu, meinem herausragenden Waffenmeister danken.;) Auch vielen Dank an Muenze für das schöne, kleine Spontan-Shooting.;)

Besonders Hervorheben an diesem Cosplay möchte ich die Arbeit an den Moosgummi- Handpanzern, die schier endlose Stunden in Anspruch genommen hat und alle einzelnd und mit viel Liebe an den Handschuh genäht werden musste. Darüber hinaus habe ich Stunden in Lederriemchen für Arm-, Bein,- und Schulterpanzer investiert, um diese zum Halten zu bringen.XD Besonders viel Freude hat mir das anmalen des Umhangs gemacht, der auch mein ganzer Stolz ist, und das Wig- Styling. Flynns Wig ist einfach nur ein Traum!

Flynn ist ein toller Charakter und ich freue mich darauf, ihn wieder gemeinsam mit meinem Yuri zu tragen. Zwei wie Licht und Schatten, die nicht ohne einander können- was könnte es besseres geben?;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Vinnie
    Fotograf: ich
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Vinnie
    Fotograf: Little_Kitty87
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Vinnie
    Fotograf: ich
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Vinnie
    Fotograf: Little_Kitty87
  • Foto des Kostüms
    +4
    5
    Von: Vinnie
    Fotograf: Darksho
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Vinnie
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: ich
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: ich glaube Janaff
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Vinnie
    Fotograf: Darksho
  • Foto des Kostüms
    Von: Vinnie
    Fotograf: ich
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: kaiona
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vinnie
    2015-10-04T08:33:07+00:00 04.10.2015 10:33
    Jaja, Flynn.. Ich liebe Flynn und du hast ihn echt super rübergebracht! :) Als ich euer Foto mit dem Fahndungsplakat gesehen habe, musste ich soo lachen. xD Das Cosplay ist superschön genäht und auch die Wig ist toll! Wenn du es nochmal trägst, mache ich diesmal definitiv ein Foto!
    Von:  K0uji
    2015-07-02T20:24:06+00:00 02.07.2015 22:24
    du siehst toll aus in der version von flynn *^*!! ♥
    Von:  Lyranelle
    2015-06-01T15:18:36+00:00 01.06.2015 17:18
    Wow, das Kostüm schaut ja richtig hammer aus. Sowohl nähtechnisch, als auch von den Rüstungsteilen bzw. dem Schwert.
    Und die Perücke ist auch suuuper *-* Es gibt nichts auszusetzen. Nur Lob. Hier hast du es. *mit Lob bewerf*.
    Von:  RhapsodosGenesis
    2015-05-22T10:16:27+00:00 22.05.2015 12:16
    Total cooles Cos! Ich bin echt beeindruckt von der gestem Ausstrahlung! Und die Fotos sibd auch klasse geworden! Ich kenne Flynn zwar (noch!?!) nicht, aber in meinem Vertrauen an das Schema nehme ich an, dass du ihn schematisch awesome verkoerperst! Die Posen sind naemlich schlichtweg cool!

    Besonders genial sind Farbe und Form der Peruecke! Awesome Style-Leistung einerseits und: OMG, DAS IST BlOND!! andererseits! Genauso stelle ich mhir Blond vor *-* Cool <3

    Und das Genaehte sieht hammer aus! Die Farben passen praechtig zusammen und alles ist so schoen sauber und passend <3 Super Leistung!
    Die Ruestungsteile sind einfach genial! Tolle Arbeit!! Darf ich wissen, woraus ihr die gemacht habt? *-* Sie sieht naemlich echt ruestig aus *-* Das mag ich <3

    Awesomes Cosplay und ich konnte es live sehen B3
    Cool!

    Super Arbeit! Weiter so! :3
    Von:  Nephelin
    2015-05-19T13:33:55+00:00 19.05.2015 15:33
    ein tolles cos! :)

    du schaust richtig super aus *.*

    ich liebe deine Rüstung und dein Schwert XD
    Von:  Ryo-Sayuri
    2015-05-18T23:32:08+00:00 19.05.2015 01:32
    *^* Gawd, du geile Socke du!
    Es ist... awwwww! Einfach toll :3
    Von:  Kuea
    2015-05-18T19:30:48+00:00 18.05.2015 21:30
    My shiny knight in armor!
    Das Cosplay sieht wirklich toll aus! Ich liebe ja diese Rüstung (ich wäre selbst zu ungeschickt für sowas o.O) und die Wig! So schön spiky!
    Ihr beiden seid wirklich traumhaft zusammen anzusehen! *Licht und Schatten sind Teil des Lebens. Sie sind niemals vergebens!* (OMG ein Sailor Moon Song unter einem Vesperia Cosplay macht sich echt blöd, aber ich wollte deinen Spruch wieder aufnehmen ^__^
    Und je mehr Flynn Cosplays ich von dir sehen, desto mehr will ich Vesperia zocken! Waah!
    Alles in allem einfach top! Besonders endlich mit schönen Bildern ^__^
    Von:  Ascian_Dragon
    2015-05-18T17:18:48+00:00 18.05.2015 19:18
    Omg~ Ich will dich knuddeln! Oo
    Das Cos sieht super aus! Und die Rüstung erst! Ist wirklich toll geworden =D
    Und die Wig ist auch total awesome gestylt~
    *anherz* Super süßes Flynn <33
    Von:  Igirisu_
    2015-05-18T16:47:12+00:00 18.05.2015 18:47
    Uuh das ist ja echt toll geworden *___*
    Ich mag ja diese roten... Zippel auf dem Rücken :D

    Steht dir auch echt gut! ^____^
    Von:  kaiona
    2015-05-18T16:20:45+00:00 18.05.2015 18:20
    es ist voll toll geworden!
    und der "Rock" steht dir doch gut :D

    Ich mag es! Und ich finde, es steht dir wirklich gut :)

    Zurück