Zum Inhalt der Seite

Neronia als: Maka Albarn [Dress]


Maka Albarn [Dress]
Gespeichert.
    Foto
    Von: HeavenCat (Fotograf), Puppenprinzessin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maka Albarn aus Soul Eater

    Angelegt
    26.02.2015, 21:362015-02-26T21:36:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.02.2015, 22:29

    Zuletzt aktualisiert
    27.03.2015, 20:212015-03-27T20:21:15Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    rund 120€ für Stoffe und Wig, von den Nerven mal abgesehen ;)

    Partner
    Puppenprinzessin als Soul

    Wig Styling
    Puppenprinzessin

    Kleid
    3-4 Tage nähen

    Zufriedenheit
    90%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maka Albarn aus Soul Eater

      Angelegt
      26.02.2015, 21:362015-02-26T21:36:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.02.2015, 22:29

      Zuletzt aktualisiert
      27.03.2015, 20:212015-03-27T20:21:15Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      rund 120€ für Stoffe und Wig, von den Nerven mal abgesehen ;)

      Partner
      Puppenprinzessin als Soul

      Wig Styling
      Puppenprinzessin

      Kleid
      3-4 Tage nähen

      Zufriedenheit
      90%

      Das war mal wieder eine der Amokaktionen schlecht hin~ Nachdem wir ewig und drei Tage überlegt haben, was wir auf unseren kleinen, monatlichen Con tragen, haben Puppenprinzessin und ich uns aufgrund des Valentines-Themas spontan für die Dress- und Suit-Versionen von Maka und Soul entschieden.

      Das Schnittmuster war schnell gemacht. Das Kleid hat mir allerdings den allerletzten Nerv geraubt und ich brauchte alleine drei Anläufe für den oberen Teil x_x
      Alles in allem habe ich etwa 4 Tage an dem Kleid genäht.

      Und wir haben es prompt am Vorabend noch geschafft, den vorgestylten Scheitel der Wig zu ruinieren :D ...und es dann natürlich nicht mehr hinbekommen. Daher habe ich mich am Ende für die Frisur vom Schulfest entschieden. Das Styling der Wig geht auf die Kappe meiner Süßen <3

      In jedem Fall hat sich die Arbeit gelohnt und das Shooting Spaß gemacht - auch, wenn wir leider nicht so kreativ waren wie gehofft xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Puppenprinzessin
        2015-02-26T21:40:05+00:00 26.02.2015 22:40
        Maka-chan ♥

        Ich bin so so so froh, dass du mich mit Soul Eater angesteckt hast! Ich kanns nicht in Worte fassen. Weniger kann ich in Worte fassen, wie froh ich bin, dass wir es jetzt schon zusammen durchgezogen haben. Es ist so toll! & es macht so viel Spaß! & es ist sooo schön! :D

        An dieser Stelle nochmal großes Kompliment an das Kleid. Ich bin beeindruckt von dem, was du dir abverlangt hast, innerhalb dieser wenigen Tage. Es sieht so schön an dir aus <3 Auch mir spricht wohl der Seelenfresser, wenn ich sage, ich würd mich dir gern zu Füßen legen :D (& zwar nicht niedergestreckt von einem Buch :D)
        Die Wig kriegen wir noch hin, das wird schon. Ich bin optimistisch :D

        & bevor ich hier noch mehr Honig & Zuckerherzen verteile, klinge ich mich aus. Maka steht dir unglaublich gut & ich bin genauso unglaublich froh, dass ich das mit dir machen darf ♥
        Antwort von:  Neronia
        27.02.2015 00:02
        Und wie du einfach das schreckliche Talent hast, mich laufend zum Weinen zu bringen! Du machst mich so super fertig und ich bin gleichzeitig einfach unglaublich froh, dich zu haben ♥

        Die Arbeit habe ich mir tatsächlich gerne gemacht und es hat zu einem gewissen Grad auch Spaß gemacht... Wenn ich nicht gerade am Verzweifeln war. Und ich denke, ich habe einiges dabei gelernt :'3
        Ich bin zuversichtlich, dass wir die Wig noch hinbekommen und hoffe, die Basics werden auch nur annähernd so, wie wir uns sie vorstellen >.<
        Auf jeden Fall freue ich mich unglaublich darauf.

        P.s.: Du siehst als Soul so unfassbar toll aus!! >0< ♥

        Zurück