Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Neronia



  • Morgiana

    Cosplay-Cover: Morgiana
    OriginalcharakterCharakter:
    Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:15
    Neuestes:08.06.2016
    "Lipgloss? Das ist Morg und kein Mädchen!" - Puppenprinzessin

    Das... war ein Unfall. Also... das gesamte Cosplay war nicht so richtig geplant, aber da meine Liebste und ich gern mit den Süßen [[USERID=458411 (b
    Weiter
  • Ren Koumei

    Cosplay-Cover: Ren Koumei
    OriginalcharakterCharakter:
    Koumei Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:8
    Neuestes:21.09.2016
    "Plainly speaking war is nothing other than 'wanting to impose your beliefs on your opponent.' It only happens for that reason. You don't have any exception to that rule."

    Ich weiß bis heute nicht, warum ich ihn plötzlich unbedingt
    Weiter
  • Fushimi Saruhiko

    Cosplay-Cover: Fushimi Saruhiko
    OriginalcharakterCharakter:
    Saruhiko Fushimi aus K
    Fotos:9
    Neuestes:03.05.2016
    Das war 'ne ziemlich knappe Sache. Tatsächlich konnte ich Fushimi bis kurz vor Ende der zweiten Anime-Staffel nicht ab. Eigentlich mochte ich Reisi bei Weitem mehr und dachte darüber nach, ihn zu cosplayen...
    Dann aber kam das Ende und... sudden Sar
    Weiter
  • Maka Albarn [Basics]

    Cosplay-Cover: Maka Albarn [Basics]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maka Albarn aus Soul Eater
    Fotos:7
    Neuestes:21.09.2016
    ~*Soulbound*~

    Endlich! E N D L I C H!!!

    Dieses Cosplay stand so verflucht lange auf meiner Liste und ich hab und hab es nicht geschafft. Dabei ist Maka - beziehungsweise Soul Eater allgemein - mir unglaublich wichtig, weil es mir ein Konzept ge
    Weiter
  • Judal

    Cosplay-Cover: Judal
    OriginalcharakterCharakter:
    Judar aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:20
    Neuestes:05.05.2016
    ~ Ich sollte mir echt mal ein System bei meiner Cosplayerstellung auf Mexx überlegen und anschaffen - seriously. ~

    Zunächst einmal - rage incoming: [spoiler] Okay. Das Erste, was ich los werden muss, ist: Holy fuck, ist das ein Scheißbalg!
    Weiter
  • Abel [Artwork]

    Cosplay-Cover: Abel [Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    Abel aus Starfighter (Comic)
    Fotos:5
    Neuestes:26.08.2015
    ~ "Oh Gott, ich seh so weiblich aus!!! ;^;" ~

    Hach ja~ Irgendwie weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll x')

    Ich habe Abel zusammen mit meiner lieben Puppenprinzessin auf der Animagic 2015 getragen
    Weiter
  • Nanase Haruka [Basics]

    Cosplay-Cover: Nanase Haruka [Basics]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:22
    Neuestes:16.07.2015
    Das Ganze dann noch einmal in der Basic-Version~

    Ich liebe dieses Pairing einfach ein bisschen zu sehr. Haru mochte ich ohnehin von Anfang an und auch, wenn er mir zwischenzeitlich echt auf den Zünder ging (Ist der als Kind mal vom Wickelti
    Weiter
  • Yamazaki Sousuke [Basics]

    Cosplay-Cover: Yamazaki Sousuke [Basics]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Yamazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:7
    Neuestes:22.06.2015
    Dann gibt's jetzt hier auch mal die Basics, nachdem ich mir für die Dokomi dann doch Puppenprinzessins Samezuka-Jacke leihen musste, weil sich meine schlichtweg weigerte, anzukommen.

    Das ein oder andere würde ich ganz gern noch
    Weiter
  • Nanase Haruka [Traditional Fanart]

    Cosplay-Cover: Nanase Haruka [Traditional Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:13
    Neuestes:21.04.2015
    Hi hi~

    Hach ja, hier folgt zur Zeit eine Amokaktion der letzten. Es ist etwas gruselig, aber macht auch unheimlich Spaß, in drei Tagen was hinzuzaubern, mit dem man am Ende zufrieden ist.
    Der Free!-Flash hat mich leider ziemlich überrollt und nac
    Weiter
  • Noiz [Basics]

    Cosplay-Cover: Noiz [Basics]
    OriginalcharakterCharakter:
    Noiz aus DRAMAtical Murder
    Fotos:40
    Neuestes:28.09.2015
    Soooo~

    Da sind sie nun, die Noiz-Basics. Und ich muss sagen: Ich liebe das Cos! Abgesehen davon, dass ich es zum Teil ein wenig eng genäht hab, ist es echt angenehm zu tragen.
    Die Schnittmuster für Hose und Hemd stammen von der lieben [[USERID=2
    Weiter
  • Sakura Haruno [War-Version]

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno [War-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:23.12.2014
    Hey, hey!

    Ich muss sagen, dass das Ganze hier eine ziemliche Improvisation war. eigentlich habe ich das Outfit für Ino, aber irgendwie hat es mich dann doch geflashed, mal Sakura zu machen. Die Wig ist furchtbar - eine Neue ist schon bestellt und
    Weiter
  • Maka Albarn [Dress]

    Cosplay-Cover: Maka Albarn [Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maka Albarn aus Soul Eater
    Fotos:9
    Neuestes:27.03.2015
    Das war mal wieder eine der Amokaktionen schlecht hin~ Nachdem wir ewig und drei Tage überlegt haben, was wir auf unseren kleinen, monatlichen Con tragen, haben Puppenprinzessin und ich uns aufgrund des Valentines-Themas spontan f
    Weiter
  • Noiz [Valentine's Version]

    Cosplay-Cover: Noiz [Valentine
    OriginalcharakterCharakter:
    Noiz aus DRAMAtical Murder
    Fotos:23
    Neuestes:18.12.2014
    Ich dachte nicht, dass ich tatsächlich noch einmal ein Cosplay bei Mexx anlegen würde. Und um ehrlich zu sein, dachte ich nicht einmal, dass ich jemals Noiz cossen würde x_x

    ~*Sinngemäße Konversation auf der Yukon Harequin Madness Edition*~

    S:
    Weiter
  • Asami Sato

    Cosplay-Cover: Asami Sato
    OriginalcharakterCharakter:
    Asami Sato aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:55
    Neuestes:22.01.2015
    Asami ♥

    Während ich zunächst nicht recht zufrieden hiermit war, habe ich mich noch mal dran gesetzt und es verbessert. Die Schnittmuster für die Jacke stammen von der wunderbaren Pola, bei der ich mich auf diesem Weg gerne noch
    Weiter
  • Ino Yamanaka [Ninja-War]

    Cosplay-Cover: Ino Yamanaka [Ninja-War]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ino Yamanaka aus Naruto
    Fotos:14
    Neuestes:14.01.2014
    Abgesehen davon, dass die Wig mich morgens fast zum Heulen gebracht hätte und die Schuhe gefühlte 3 Nummern zu groß waren, ist das Cos total angenehm zu tragen^^

    Es hat Spaß gemacht und war zudem, bis auf die Wig, mit keinem größeren Aufwand verbu
    Weiter
  • Nico Robin

    Cosplay-Cover: Nico Robin
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:8
    Neuestes:16.11.2013
    Das Cos entstand recht improvisiert und ist zum Großteil zusammengekauft - bis auf das Unterkleid, das ich in einer Nacht- und Nebelaktion einen Tag vor der Yukon noch genäht habe.

    Entspricht nicht ganz der Enies Lobby-Version, mag es aber
    Weiter
  • Ino Yamanaka [Shippuuden]

    Cosplay-Cover: Ino Yamanaka [Shippuuden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ino Yamanaka aus Naruto
    Fotos:39
    Neuestes:20.05.2014
    Mein erstes Cosplay und auch gleich selbstgenäht. Brauchte für das Oberteil zwei Versuche, aber dann passte es.
    Muss zum Teil noch ausgebessert werden, bin aber ganz zufrieden damit für den Anfang^^
    Und es war angenehm zu tragen, wobei die Perücke
    Weiter
  • Maka Albarn [Artbook-Version]

    Cosplay-Cover: Maka Albarn [Artbook-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maka Albarn aus Soul Eater
    Fotos:9
    Neuestes:29.03.2015
    "Sometimes we fight, cry and hurt each other. But in the end we're still one. I am no weapon, but driven to, I can be so much more than you would give me credit for. - And still, I am the one wielding this weapon which I can count on at any moment."
    Weiter
  • Mizuki

    Cosplay-Cover: Mizuki
    DRAMAtical Murder
    Fotos:18
    Neuestes:24.01.2015
    Weiter
  • Sakura Haruno [Shippuuden]

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno [Shippuuden]
    Naruto
    Fotos:3
    Neuestes:18.12.2014
    Weiter
  • Fushimi Saruhiko [Fanart]

    Cosplay-Cover: Fushimi Saruhiko [Fanart]
    K (Anime/Manga)
    Fotos:7
    Neuestes:07.10.2016
    Weiter
  • Abel [Navigator casual]

    Cosplay-Cover: Abel [Navigator casual]
    Starfighter (Comic)
    Fotos:1
    Neuestes:30.01.2017
    Weiter
  • Deidara [Akatsuki]

    Cosplay-Cover: Deidara [Akatsuki]
    Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:30.01.2017
    Weiter
  • Soo-Won

    Cosplay-Cover: Soo-Won
  • Yamazaki Sousuke [Fanart Sommer-Version]

    Cosplay-Cover: Yamazaki Sousuke [Fanart Sommer-Version]
    Charakter:
    Sōsuke Yamazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:12
    Neuestes:19.05.2015
    "I would never have made him do something like that... Don't ever get in Rin's way again."

    Hach ja, was soll ich sagen? Eigentlich konnte ich ihn wirklich nicht leiden. Er kommt daher, drängt sich dazwischen und macht meinen geliebten Haru
    Weiter
  • Ino Yamanaka [Weihnachtsversion]

    Cosplay-Cover: Ino Yamanaka [Weihnachtsversion]
    Naruto
    Fotos:16
    Neuestes:26.12.2014
    Weiter



Zurück