Zum Inhalt der Seite

DasKati als: Tecna (Enchantix)


Tecna (Enchantix)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Zynicus (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tecna aus Winx Club

    Angelegt
    30.07.2013, 09:592013-07-30T09:59:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.08.2013, 22:12

    Zuletzt aktualisiert
    12.09.2013, 19:572013-09-12T19:57:42Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tecna aus Winx Club

      Angelegt
      30.07.2013, 09:592013-07-30T09:59:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.08.2013, 22:12

      Zuletzt aktualisiert
      12.09.2013, 19:572013-09-12T19:57:42Z

      Gebraucht gekauft von Atsusa!
      (geklaute Beschreibung ;D)

      Tecna hat ein total unspektakuläres Flügel- und Klamottendesign. Da kann man rumglitzern wie man will, man wird aber nie so bunt und ausladend wie Flora oder Stella aussehen.
      Außerdem hat die doofe Kuh keine Träger und ist zudem bauchfrei, so dass man echt kreativ sein muss, um die Flügel relativ unsichtbar und rutschsicher zu befestigen. Die komplett eingenähte Corsage war nötig, trägt aber dick auf.

      Alles wurde verstürzt und gefüttert. Fragt nicht, wie nervig es war, den Organza aufzubringen, ohne dass der Stoff verzieht. Die Muster wurden zudem appliziert.

      ________________________
      Mir ist leider die Hose zu eng (was man auch sieht) und ein bisschen was kaputtgegangen, außerdem hat die Perücke etwas gelitten und die Bänder passten natürlich nicht um meine schwabbelbeine xD, weshalb ich da wohl noch ein bisschen dran arbeiten werd, aber grundsätzlich ein schönes Cos und sobald man es einigermaßen anbekommen hat (mit Hilfe) ist es auch relativ bequem.

      Ansonsten.. Ach Tecna ist pure Liebe und die Flügel sind supertoll *__* Bin versucht es Connichi nochmal zu tragen, aber Transport und Überarbeitung ist so stressig X_x
      Auf der Animagic musste ich sofort reinhopsen und obwohl doch einiges nicht stimmte oder passte, hatte ich mit den anderen Winx-Mädels noch Spaß und war sehr froh, es geholt zu haben ^_^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RiSparkle
        2013-08-09T12:10:08+00:00 09.08.2013 14:10
        Klar es ist gekauft und da ist es klar das hier und da was geändert werden muss, aber ich finde tecna als Chara steht dir richtig gut.
        Du hast das Gesicht für sie.
        Nur wie du sagtest entweder neue perü oder noch mal neu style...
        Aber alles in allem steht es dir <3
        LG
        Antwort von:  DasKati
        09.08.2013 14:56
        Ja logisch, aber weiß nich jeder dwshalb hab ichs extra ausführlich beschrieben :D
        Danke :)
        Von:  SadakoUmino
        2013-08-01T18:28:33+00:00 01.08.2013 20:28
        Geil <3
        Es steht dir einfach richtig gut!! :) Nur noch schöne Schuhe dazu und die Wig etwas verbessern dann ist es echt perfekt <3
        Antwort von:  DasKati
        01.08.2013 23:49
        Och, die Hose ist auch zu eng und die muss ich neu machen und muss mehrers verbessern aber danke :)
        Pssst, bei der Verwandlung gibts doch keine Schuhe xD Nur so Bänder und die haben beim besten Willen nicht um meine dicken Waden gepasst xD

        Zurück