Zum Inhalt der Seite

Yumeko-chan als: Haruhi Fujioka - Ballkleid-Version


Haruhi Fujioka - Ballkleid-Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: Daisu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruhi Fujioka aus Ouran High School Host Club

Angelegt
01.07.2012, 02:352012-07-01T02:35:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2012, 09:30

Zuletzt aktualisiert
01.07.2012, 03:442012-07-01T03:44:17Z

Getragen:
Dokomi Sa´12

Mein Tamaki <3
 Konfusion Mein King of Hearts!! *3*

Ouran-Love
Mein allererstes Kleid ging an Haruhi <3

EPIC-FAIL
Ich werkelte noch bis 14Uhr Dokomi-Sa daran =_= deswegen kamen wir auch erst gegen 16Uhr auf dem Congelände an.

DANKE für...
den süßen selbstgemachten Ring mit dem Teddy drauf, Tamaki-kun!! Richtig pöbelig, aber süß! X3333333

Umzieh-Action...
auf dem Parkplatz des Messegeländes XDD

It´s magic...
Ich habe in diesem Kleid nicht geschwitzt, obwohl es so warm war ÖÖ

  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Haruhi Fujioka aus Ouran High School Host Club

Angelegt
01.07.2012, 02:352012-07-01T02:35:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2012, 09:30

Zuletzt aktualisiert
01.07.2012, 03:442012-07-01T03:44:17Z

Getragen:
Dokomi Sa´12

Mein Tamaki <3
 Konfusion Mein King of Hearts!! *3*

Ouran-Love
Mein allererstes Kleid ging an Haruhi <3

EPIC-FAIL
Ich werkelte noch bis 14Uhr Dokomi-Sa daran =_= deswegen kamen wir auch erst gegen 16Uhr auf dem Congelände an.

DANKE für...
den süßen selbstgemachten Ring mit dem Teddy drauf, Tamaki-kun!! Richtig pöbelig, aber süß! X3333333

Umzieh-Action...
auf dem Parkplatz des Messegeländes XDD

It´s magic...
Ich habe in diesem Kleid nicht geschwitzt, obwohl es so warm war ÖÖ


"A person can change, at the moment when the person wishes to change."






So, jetzt komme ich endlich zu meiner Beschreibung XD

Haruhi *___*
Ich finde Haruhi echt toll!
Überhaupt Ouran High <3
Seit ich die Serie komplett gelesen hatte, fand ich die Geschichte und all die Charaktere darin so mitreißend und genial, da war der Wunsch nach einem Cosplay umso stärker! *^*

Konfu, also mein Tamaki und ich hatten uns entschieden zur Dokomi eine Ballversion zu machen.
Ich entschied mich schnell für das Design des siebten Bandes und Konfu machte ein Mischmasch aus verschiedenen Versionen Tamakis.

Als wir beide dann in einen Stoffladen gingen und den schönen roten Stoff sahen, kauften wir ihn komplett auf und Konfu schnitt sich ihren Teil heraus. Ich fing dann mit meinem Teil an, nur um später zu bemerken, dass ich nicht genügend Stoff übrig hatte, das Design detailgetreu zu machen.

Da ich nicht mehr genug Zeit und Nerven mehr hatte, das Kleid nochmal neu zu machen oder ein anderes Design zu wählen, habe ich ein eigenes Design entworfen und ich muss sagen, dass ich nach einigen Hemmungen anfangs, nun zufrieden bin <3

Mir gefällt vorallem die Spitze am Hals/Dekoltée <-Spitzen-LIEBE (nur schade, dass es im Stoffladen immer so wenig Auswahl gibt T_T)

Ich hätte nicht gedacht, dass Kleider nähen so Spaß macht, es war mein Erstes, aber garantiert nicht Letztes! *_*


Uuuund: Vielen Dank an Konfu, die mir nicht nur beim Oberteil eine große Hilfe war, sondern auch für die Unterstützung überhaupt, was die gesamte Dokomi-Plannung anging und die Ausdauer ein solch krasses Nähmarathon mit mir eingelegt zu haben.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Susuwatari
    2013-06-26T20:15:08+00:00 26.06.2013 22:15
    ohh, so wunderschön~
    Echt tolle Umsetzung!
    Von:  SaRiku
    2013-03-11T21:44:20+00:00 11.03.2013 22:44
    Ich muss einfach nochmal sagen wie unverschämt HÜBSCH du bist! .*/////*.
    Ich geh mal weinen... D':
    Von:  InstantCoffee
    2013-01-26T17:25:40+00:00 26.01.2013 18:25
    *___________________*
    Perfektion in weinrot ^______^
    Liebe an dieses Kleid!
    Du siehst wirklich atemberaubend darin aus! *-*
    Und die Bilder mit deinem Tamaki sind mega süß geworden ^-^
    Von:  Jason
    2012-09-15T10:21:20+00:00 15.09.2012 12:21
    *Q*
    Das Kleid ist so wunderschön <3
    Und du siehst darin atemberaubend aus!!! <3
    Wunderhübsch *w*
    Von:  SaRiku
    2012-07-16T10:07:33+00:00 16.07.2012 12:07
    Oh mein Gott!!!! *______*
    Dieses Cosplay ist zum Sterben schööön~ ! Wenn morgen die Welt untergeht, dann war euer letztes Cosplay immerhin... SO EINS! xDDD

    Wow, Yu-chan.... wie gut dir dieses Kleid einfach nur steht! <333 Das ist der Wahnsinn! Du bist ja schon ohne Kleid verdammt hübsch, aber so... uuuh... traut man sich ja kaum, dich anzusprechen, weil du so awesome bist! >////< Gut, dass ich nicht da war, ich befürchte, ich hätte mich mickrig neben eurer Königlichkeit gefühlt! ;//p

    Wow, ich bin einfach nur fasziniert von diesem Kleid! Dass du dich da überhaupt herangetraut hast! *__* Alle Achtung! >.<
    Ich mag übrigens diese kleinen weißen Perlen an dem verrüschten Kragen voll gerne! :D Das sieht toll aus! ..Hebt das Ganze nochmal so hervor! >//< Und auch der Stoff über dem Dekoltè ist voll hübsch! Hmm.. naja, eigentlich die gesamte Stoffwahl an sich ist toll! Dieses rot ist soooo~ schön! Nicht zu grell und nicht zu dunkel! <3

    Und... hihi, ich höre so langsam mal auf, nicht, dass mein Kommentar noch länger wird als der von Tamaki - das dürfte nicht sein! ;p
    Von:  Kai-san
    2012-07-14T18:07:40+00:00 14.07.2012 20:07
    Wow das Kleid ist ja echt mal der Hammer * O*
    Es steht dir total <3
    Du und Konfu seht so toll aus *__*
    Von:  Permafrost
    2012-07-14T16:08:47+00:00 14.07.2012 18:08
    Das Kleid ist sooooooooooo Liebe!! ><♥ Ich war ganz neidisch drauf, ich liebe rote Kleider! ;O;
    Es sah nicht nur super ordentlich genäht aus, es stand dir auch wunderbar! :3 Es wäre eine Schande wenn du das nicht noch öfter tragen würdest.

    Perm~
    Von: abgemeldet
    2012-07-14T14:23:04+00:00 14.07.2012 16:23
    Dieses Kleid ist traumhaft! QAQ♥
    Von:  Konfusion
    2012-07-14T11:36:23+00:00 14.07.2012 13:36
    ♥ ♥ HAAAAAARUUUUUUUUHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!~ ♥ ♥

    Oh mein Gott!
    König der Glückseeligkeit!
    Verzeihe mir, dass ich erst jetzt dazu komme meiner geliebten Prinzessin einen Kommentar zu hinterlassen >____<!
    Auch wenn keines meiner Worte fähig wäre dein liebliches Wesen auch nur annähernd treffend zu beschreiben *Ohnmachtsgefühl*

    Ich war ja schon immer davon überzeugt, dass die Farbe bordeaux-rot erst in deiner Gegenwart ihren vollen Glanz an Farbenpracht entftalten kann *___*

    Glücklicherweise sind unsere Cosplays noch vor dem Ball fertig geworden, auch wenn ich mit dieser Uhrzeit nie gerechnet hätte ^n^""
    Aber die Mühe hat sich gelohnt, mit dir in diesem Kleid und in diesem Cos einen Ball erleben zu können *dahinschmelz*
    auch wenn das Tanzen an sich ein kleines feines Hindernis darstellte *hust*
    Reifrock + Stoff + Schuh = erquickende Rutschpartie XDD

    Aber aber aber ... seufz... ich könnte dich darin einfach nur die ganze Zeit ansehen und mich in Tagträumen verlieren *////*

    UND IRGENDWANN WERDE ICH LERNEN MIT EINEM REIFROCK ZU TANZEN UND DICH SICHER FÜHREN KÖNNEN TT//n//TT
    bis dahin... werde ich in einer One-man-show in sicherem Abstand um dich rumwirbeln und dir auf diese Weise meine tiefsten Gefühle darbieten XDD
    *rumstepp*
    8>//n//<8

    ich hoffe auf eine baldige Wiederholung ~
    und natürlich auf meine kleine geplante Schlösser-Tour *//n//*

    *dir einen Schmatzer auf die Stirn geb*
    >//3//<~♥
    Von:  Dezembi
    2012-07-05T19:01:14+00:00 05.07.2012 21:01
    Ohh das Kleid ist wunderschön geworden!
    *__*

    Zurück