Zum Inhalt der Seite

Yumeko-chan als: Tashigi - [timeskip]


Tashigi - [timeskip]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: Neji (Fotograf), Yumeko-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Tashigi aus One Piece

Angelegt
25.05.2013, 23:562013-05-25T23:56:47Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2013, 16:16

Zuletzt aktualisiert
28.02.2014, 20:202014-02-28T20:20:26Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
Dokomi 2013 Sa

Mit meinem ultra-sexy Zorro
Neji <3 <3 <3

  • Top-3-Foto - von quinnJPEG
  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Tashigi aus One Piece

Angelegt
25.05.2013, 23:562013-05-25T23:56:47Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2013, 16:16

Zuletzt aktualisiert
28.02.2014, 20:202014-02-28T20:20:26Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen:
Dokomi 2013 Sa

Mit meinem ultra-sexy Zorro
Neji <3 <3 <3


"Why didn´t you kill me? Is it because I´m a woman?
I doubt you´d understand what its like, wishing to have been born as a man...
I didn´t pick up this sword to play around!"



Es ist Tashigi!
Sie ist da!

Vorgeschichte:
Spoiler
Schon vor zig Jahren, als sie in Loguetown den Mugiwaras begegnete fand ich Tashigi auf Anhieb klasse!
Ihr Ehrgeiz, ihr starker Wille, ihre Tollpatschigkeit und nicht zuletzt ihre Ähnlichkeit zu Kuina, machen sie zu einem sehr interessantem Charakter.
Auch die Tatsache, dass sie neben Hina und Tsuru in einer hauptsächlich männerdominierten Institution, wie der Marine ihre Position zu verteidigen und sich zu behaupten hat, zeigt von einem eisernem Willen und Stärke. Letzteres wird vorallem deutlich, wenn man Smoker als Vorgesetzten zu Berücksichtigen hat XD

Ein paar Jahre vergingen, meine Liebe zu ZoTash wuchs zum OTP neben Frobin <3 und ebenfalls der Drang sie zu cosplayen stieg, doch ich hatte keinen Marimo X´D
Immer wieder in meiner Wunschliste, streichte ich ihren Namen schließlich vor 2 Jahren entgültig und gab sie auf |D Es reichte mir sie klammheimlich nur noch im Manga oder in meinen ZoTa Doujis zu lieben (man ist als ZoxTa-Fan wirklich in einer absoluten Minderheit T^T noch dazu kommt, dass gerade deswegen viele sie nicht leiden können...ich danke Oda deswegen für die coolen Auftritte von Smoki und Tash im timeskip und die Rettungsaktion von Zorro aus Cesares Labor *fangirl smirk* >//D)


Iwann, nachdem feststand, dass Neji und ich Law und Kiddo machen, kam sie auf mich zu und meinte toternst, "Wenn du Tashigi machst, mache ich Zorro!" meine Augen funkelten wie noch nie und ich hörte von weitem schon die Kirchenglocken läuten.

Als wir uns zum Hanami-Ball, quasi der Premiere unserer Charas fertig machten, fasste ich meinen Augen kaum, wie unglaublich toll, mein Zorro aussah X/////X
Auf der Dokomi selbst dann in den 2yl-Versionen haben wir -trotz dem obligatorischem Schlafmangel- eine Menge Spaß gehabt *___* und es outeten sich doch noch einige als Tash-Fans ##yatta##
Total schade, dassHemmi und tani aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht kommen konnten T^T wir hatten schon einiges vorbereitet, Raucherzonen für Smoker-san, der blumige Balkon für die Abgase unseres Wissenschaftlers, die gemeinsamen Stunden nach der Con vor der Glotze mit Wiederholungen von drittklassiger Comedy... aber wir holen noch unsere bescheuerten Bilder und vorallem die gemeinsam geplante Zeit nach!! UNBEDINGT! BDDD

Zur Herstellung:
Spoiler

- Hemd: war schon im Dezember fertig XD der Stoff gefiel mir sofort für Tash und war eine bessere Option, als die Blumen auf Stoff aufzumalen, auch wenn der Lilaton jetzt nicht mehr ganz so hinhaut XD"
Der Schnitt des Hemdes war gewöhnungsbedürftig, aber einfach umsetzbar, die geschmackslosen Blumenknöpfe, gaben dem Ganzen einen komplett "blumigen" Look, ganz nach Tashs Geschmack XD
- Hose: ist gekauft und umgeändert worden
- Stiefel: waren saugünstig! Sie sind gekürzt und bemalt ;D
- Mantel: war einfach, auch wenn der Futterstoff gezickt hat uú das Fell an Kragen und Ärmeln fusselt wie blöd, vllt. ändere ich dies bei Gezeiten...vllt....
-"Shigure": Mein Schwert besteht aus Holz und ist total simpel gehalten, da ich keine Zeit für viel schnick schnack hatte. Ich danke hier meinem Daddy fürs Schnitzen der Form (er hatte so viel Spaß daran, die Form zu schnitzen, da ließ ich ihn einfach machen <3<3<3) und an meinen Zorro, der mir die Schnüre an Griff und Schwertscheide bund und ebenfalls viel Spaß daran hatte XDD <3<3<3
-Brille: War ein Geschenk von meinem Marimo-kun, Neji!
-Wig: die Frisur sieht einfacher aus, als sie ist. Da die Haare sehr glatt sind, musste an der "Zwiebelform" des Zopfes hinten etwas mit Klammern getrickst werden; ich mag die Farbe meiner Wig und die Tatsache, dass sie so pflegeleicht ist <3


Um der weiblichen One Piece-Figur gerecht zu werden, habe ich wie einige OP-Chicas vor mir, eine Korsage getragen. Mir sind zwar die Brüste zeitweise ins Gesicht gesprungen, aber Grabscher hielten sich Dank Shigure zum Glück relativ gering, auch wenn es Einigen ziemlich in den Fingern juckte >D
Von den ganzen, Treppen-Insidern will mal nicht anfangen...

Es ist ein sehr bequemes Cosplay und ich will es zusammen mit meinem Lorenor noch ganz oft tragen, wenns geht! *___* Gerne auch, wenn es etwas kälter ist, denn zur Doko war es so warm, dass ich meinen Mantel bevorzugt offen trug.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (35)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  stellina
    2015-04-02T09:00:21+00:00 02.04.2015 11:00
    du bist so eine wunderbare & schöne Tashigi *w*!!!! <333333333
    Von:  Freemon
    2014-04-19T19:50:03+00:00 19.04.2014 21:50
    <3<3<3<3<3
    Von:  Kagoya-chan
    2013-09-20T11:07:25+00:00 20.09.2013 13:07
    Waaaaaaaaah *^*
    *dampf*
    Tashigi steht dir so guuut ♥ ♥ ♥
    Von:  Abbadon82
    2013-08-05T13:19:35+00:00 05.08.2013 15:19
    Hey, das schaut gut aus!:) Sie ist zwar weder ein Hasscharakter noch ein Lieblingscharakter von mir (mal macht sie was nerviges und mal was wieder was cool ist), aber Tashigis Outfits mochte ich sowohl früher wie auch heute, da sie wie Smoker eben immer was individuelles unter der Marine trägt.
    Steht dir jedenfalls gut - wirst du nochmal als Tashigi unterwegs sein?
    Von:  KenjiHarima
    2013-06-27T20:53:30+00:00 27.06.2013 22:53
    Tashigi steht dir voll gut, ich bin sehr begeistert *O*

    *1+ mit Sternchen geb* :D
    Von:  Neji
    2013-06-26T14:04:25+00:00 26.06.2013 16:04
    Meine Piratenbraut!<3 >DDD
    Von: abgemeldet
    2013-06-23T19:59:07+00:00 23.06.2013 21:59
    Total süß, Yu <3
    Ich hab zwar von One Piece absolut keine Ahnung, aber ich finde es einfach schön, wie du alles verarbeitet hast und den Charakter so lebendig darstellst. Fand es schon so süß, als du mir auf der Con in dem Cosplay entgegen kamst^^
    Von:  ScaredyCat
    2013-06-10T19:53:56+00:00 10.06.2013 21:53
    Du siehst so wahnsinnig hübsch aus als Tashigi *__* Schade, dass ich es nicht in Live bewundern konnte TT__TT Aber ich habe mich umso mehr gefreut, als ich die ersten Bilder davon sah :)
    Und ich bin übrigens nicht allein mit meiner Frage "wie macht diese Frau das, dass sie einerseits so manry, andererseits so girly aussehen kann??!!" Meine nicht-cosplaybegeisterte Freundin wurde ganz närrisch, als sie Deine Bilder sah und bekam sich bezüglich Deiner Wandlungsfähigkeit nicht mehr ein :D
    Lange Worte, kurzer Sinn: Dieses Cosplay ist top!

    Lg <3
    Von:  Jared
    2013-06-05T16:46:49+00:00 05.06.2013 18:46
    Steht dir wirklich gut... auch wenn ich dich ja nun als Kid kennengelernt habe... sehe ich immer dein Kid grinsen in den Bildern.. son angedeutetes.. oh man. x3
    gefällt mir gut..


    lg
    Von:  Strange-Angels
    2013-05-31T07:39:24+00:00 31.05.2013 09:39
    du bist eine der besten cosplayerinen die ich kennen lehren durfte
    ganz tolles cos.ein vorbild für mich ^_^

    Zurück