Zum Inhalt der Seite

CupcakeKazu als: Umehito Nekozawa


Umehito Nekozawa
Gespeichert.
    Foto
    Von: Glinda (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Umehito Nekozawa aus Ouran High School Host Club

    Angelegt
    19.09.2011, 18:162011-09-19T18:16:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2011, 15:25

    Zuletzt aktualisiert
    26.09.2011, 00:032011-09-26T00:03:20Z

    Kapuze namens
    Aishe

    Viel Liebe an
    den Host Club ♥

    Mehr Liebe an
    Beelzenef ♥

    Mit Perücke
    sieht man gar nichts mehr von rechts D:

    Besondere Grüße an
    OMG als Tamaki. Die besten wegcreep-faces EVER >D

    Zukunftspläne
    ein Fotoshoot mit pinker Sonnenbrille :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Umehito Nekozawa aus Ouran High School Host Club

      Angelegt
      19.09.2011, 18:162011-09-19T18:16:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2011, 15:25

      Zuletzt aktualisiert
      26.09.2011, 00:032011-09-26T00:03:20Z

      Kapuze namens
      Aishe

      Viel Liebe an
      den Host Club ♥

      Mehr Liebe an
      Beelzenef ♥

      Mit Perücke
      sieht man gar nichts mehr von rechts D:

      Besondere Grüße an
      OMG als Tamaki. Die besten wegcreep-faces EVER >D

      Zukunftspläne
      ein Fotoshoot mit pinker Sonnenbrille :D

      Mwahaha >D

      An sich besteht das Cosplay aus 7 Metern schwarzem Stoff - glaubt es oder nicht.
      Ich liebe Nekozawa. Sehr.
      Leider habe ich noch keine Bilder mit meinen Tarotkarten oder meinem Pendel, geschweigedenn dem Schwarze Magie-Buch, aber was nicht ist, kann ja noch werden!
      Beelzenef habe ich ganz alleine gemacht! >w< *so stolz*
      Das Meiste hat, wie immer eigentlich, meine Mutter genäht... Aber ich hab ihr geholfen, ja?! D:
      Das Ganze besteht aus zwei Teilen: Dem "Cape" und dem "Schal" bzw. der "Kapuze".
      Es ist alles sehr flatterig und angenehmer, vom Wärmetechnischen her, als ich dachte.

      Das Beste war, als mich ein kleines Mädchen angesehen und SOFORT angefangen hat zu heulen.
      Sympathisches kleines Mädchen.
      Danach kam ich mir erst autenthisch vor x'D

      Und die Emosträhne war DOCH auf der richtigen Seite xD
      Apropos!
      Mit dieser Frisur sieht man erstens nichts von rechts, zweitens ist dreidimensionales Sehen so gut wie UNMÖGLICH, drittens vehindert sie jedweden Lichteinfall auf mein Gesicht, was positiv zu vermerken ist, und absorbiert Schall D:
      -->Superwig!

      Jedenfalls werde ich das Cosplay noch öfter tragen, weil es einfach so klasse ist die Leute, besonders Tamaki ♥, wegzucreepen >D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  OMG
        2011-09-23T00:37:04+00:00 23.09.2011 02:37
        djsighsdogiöshdöi
        GRUSELIG!
        GRUSELIG!
        GRUSELIIIIG!
        QAQ
        ...
        ...
        Bester Nekozawa, den man sich wünschen kann!
        Von:  Glinda
        2011-09-20T11:43:55+00:00 20.09.2011 13:43
        EMO!
        Du hast mir so einen Spaß gemacht als Nekozawa XD Einfach nur dir und Tamaki zuschauen hat mich sehr amüsiert.

        Zurück