Zum Inhalt der Seite

Kostüme von CupcakeKazu



  • Marylin

    Cosplay-Cover: Marylin
    OriginalcharakterCharakter:
    Marylin aus Professor Layton
    Fotos:13
    Neuestes:12.05.2012
    Als ca eine Woche vor der Hanami bekannt wurde, dass die vorherige Marylin abgesprungen ist, war ich sofort dazu bereit einzuspringen! Ich wollte eigentlich schon vorher Marylin mit dieser herrlichen Gruppe machen~
    Wir müssen das unbedingt nochmal z
    Weiter
  • Umehito Nekozawa

    Cosplay-Cover: Umehito Nekozawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Umehito Nekozawa aus Ouran High School Host Club
    Fotos:12
    Neuestes:26.09.2011
    Mwahaha >D

    An sich besteht das Cosplay aus 7 Metern schwarzem Stoff - glaubt es oder nicht.
    Ich liebe Nekozawa. Sehr.
    Leider habe ich noch keine Bilder mit meinen Tarotkarten oder meinem Pendel, geschweigedenn dem Schwarze Magie-Buch, aber was n
    Weiter
  • Fukano [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Fukano [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fukano (058) aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:23.03.2011
    Fukano ♥
    Mein Lieblingspokémon! :3
    Ich wurde gefragt, ob ich denn nicht teil einer ganzen Gruppe sein möchte mit Officer Rocky Mizumoo, Schwester Joy LittleJackFrost und Chaneira RainbowAra~
    Mei
    Weiter
  • Seychelles [Netherlands Colony]

    Cosplay-Cover: Seychelles [Netherlands Colony]
    Charakter:
    Seychellen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:19
    Neuestes:25.12.2010
    Erstmal ein riesengroßes Küsschen an OMG, meinen super-mega-geilen Luuk ♥, die das Cos ganz alleine für MICH genäht hat!
    Muhahahahahahaaaa >D
    Hab dich lieb ♥

    Also, darf ich vorstellen:
    Seychellen unter holländ
    Weiter
  • Flamara [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Flamara [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:28
    Neuestes:08.11.2010
    Also, das Kostüm ist eigentlich nur entstanden, weil mein toller Trainer Chala mich angebettelt hat ♥
    Und ich LIEBE ES!! ♥

    Flamara ist sooo süß und mein Trainer ist so großartig...
    An dieser Stelle nochmal ganz viel Liebe an [[
    Weiter
  • Berwald Oxenstierna [Wedding Outfit]

    Cosplay-Cover: Berwald Oxenstierna [Wedding Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Schweden / Berwald Oxenstierna aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:20
    Neuestes:04.09.2010
    Joah, das war das Outfit zu meiner SuFin-Hochzeit auf der AnimagiC 2010! ♥
    Frack + Fliege I3

    Das war voll der Aufwand, das zu beschaffen O.o
    Erstmal ein Frack gekauft, umgenäht, Zubehör kaufen UND dann noch Hochzeit planen!!
    Woah!
    Aber ich fin
    Weiter
  • Schweden - Berwald Oxenstierna [casual]

    Cosplay-Cover: Schweden - Berwald Oxenstierna [casual]
    OriginalcharakterCharakter:
    Schweden / Berwald Oxenstierna aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:38
    Neuestes:17.07.2010
    Also, diese Cosplay besteht im Prinzip nur aus einem weißen Hemd, einer schwarzen Hose und einer Schleife um den Hals ID
    Und es ist saubequem~
    Jaaa, und ich hab eine neue Perücke für Schweden, dank RainbowAra

    Und zum Gl
    Weiter
  • Seychelles

    Cosplay-Cover: Seychelles
    OriginalcharakterCharakter:
    Seychellen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:71
    Neuestes:15.12.2010
    Mein erstes Cos!
    Seychelles ist PURE LIEBE!! ♥

    Und außerdem liebe ich den Fisch, das Kleid, die Unterwäsche...also diese puffigen Unterhosen, ja?! û///u
    UND natürlich meine Family ♥

    I LOVE YOU! ♥
    Weiter
  • Berwald Oxenstierna [Sweden]

    Cosplay-Cover: Berwald Oxenstierna [Sweden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Schweden / Berwald Oxenstierna aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:131
    Neuestes:21.04.2011
    Also~
    Der Mantel ist von The_Great_Matzes Großvater xD
    Die Taschen wurden dann selbst [von meiner Mama xD] aufgenäht und der Gürtel selbst gekauft xD
    Den Hut hab ich morgens um 5 im Zug gemacht, mit Tape und Tacker, Nadel und F
    Weiter



Zurück