Zum Inhalt der Seite

Moonshadow99 als: Tamaki Suoh


Tamaki Suoh
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Moonshadow99
  • Top-3-Foto - von Moonshadow99
  • Top-3-Foto - von Moonshadow99
Foto
Von: Moonshadow99
Bild-Vorlage

Charakter
Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club

Angelegt
16.09.2013, 00:292013-09-16T00:29:28Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 11:08

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 23:542013-10-07T23:54:10Z

Cosplay Nr.
5

Kosten
knapp 100€

Aufwand
2/5

  • Top-3-Foto - von Moonshadow99
  • Top-3-Foto - von Moonshadow99
  • Top-3-Foto - von Moonshadow99
Bild-Vorlage

Charakter
Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club

Angelegt
16.09.2013, 00:292013-09-16T00:29:28Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 11:08

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 23:542013-10-07T23:54:10Z

Cosplay Nr.
5

Kosten
knapp 100€

Aufwand
2/5

"Willkommen im Host Club!"

Super-Kitsch-Drama-Queen-Tamaki...! Ich liebe diesen Charakter einfach nur - vor allem, weil es soooo witzig ist, ihn zu cossen! Bei unserem Shooting habe ich eine schmalzige/dramatische Zeile nach der anderen ausgehauen... Und mein Kyoya hat mich entsprechend gerügt ;)
An für sich war das Kostüm recht simpel bezüglich der Zusammenstellung: Das meinste ist zusammengekauft, nur die Embleme hat Kyoya in liebevoller Handarbeit aufgemalt/gestickt... Meine Aufgabe lag im Schneiden der Perücken, die beide viiieeeeel zu lang waren! Größtes Manko ist die Farbe der Blazer: In babyblau haben wir keine bezahlbaren gefunden und selber nähen haben wir uns nicht zugetraut... Dann müssen eben etwas dunklere herhalten. Na ja, und dann ist da noch das Perücken-Paradox:

Kyoya: "Boah, meine Perücke ist irgendwie komisch... Ich habe so'n Pottschnitt..."
Tama: "Was? Deine ist doch schon fast wie im Anime! Guck mal meine an! Bei der Pony-Partie und an den Seiten müsste sie viel volumiger sein, aber die war dort schon von Anfang an zu dünn..."
Kyoya: "Ach Quatsch! Deine ist doch voll gut, guck mal bei mir der Pony!"
... xD

Dann rocken wir noch die Frankfurter Buchmesse am Sonntag! YAY


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  amaya_shika
    2013-10-07T10:13:56+00:00 07.10.2013 12:13
    du bist ein richtig süßer Tamaki *-*
    richtig zum Verlieben ^^~
    jetzt fehlt dir nur noch eine Kundin ;D

    sehr schönes Cos^^
    Antwort von:  Moonshadow99
    08.10.2013 00:12
    Dankeschön! Hübsche junge Damen sind mir immer willkommen ;)
    Von:  xShion
    2013-10-07T09:56:33+00:00 07.10.2013 11:56
    ui das sieht sehr hübsch aus ! auchw enn ich das blau von den jacken zu dunkel finde :( die sind ja eigentlich so wunderschön babyblau xD aber trotzdem sieht das ganze sehr gut und hochwertig aus :3
    fehlen vll noch n paar spacko bilder vom king da du auf vielen bildern die ernste seite rübergebracht hast ;)
    Antwort von:  Moonshadow99
    07.10.2013 12:07
    Danke für den Kommi! Ja, der Blazer ist so eins der Mankos, das ich auch noch in die Beschreibung aufnehmen werde (wenn ich mal dazu komme, sie zu schreiben). Es gibt noch mehr Fotos von dem Shooting, und auf der FBM kommen auch noch welche dazu, da sind / werden dann noch echt lustige dabei sein ;)
    Antwort von:  xShion
    07.10.2013 14:08
    sehr gut :D

    Zurück