Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Moonshadow99



  • Ryûko Matoi

    Cosplay-Cover: Ryûko Matoi
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryūko Matoi aus Kill la Kill
    Fotos:26
    Neuestes:14.10.2014
    Dieses. Cosplay. Ist. PURE. LIEBE.

    Von der ersten Folge an wusste ich, dass ich unbedingt Ryûko cosplayen musste. Der Anfertigungsprozess hat sich von April bis zum Freitag vor der Buchmesse hingezogen, und es gab viele erste Male: Erstes Mal Ober
    Weiter
  • Panty [School Outfit]

    Cosplay-Cover: Panty [School Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:23
    Neuestes:15.10.2014
    ...und Panty die Dritte.
    Lange geplant und endlich umgesetzt. Den Rock habe ich erstmalig allein mit meiner neuen Nähmaschine in vielen nächtlichen Stunden fabriziert, die Bluse ist gekauft (5€ beim Flohmarkt *____*). Den Badge habe ich aus Stoffre
    Weiter
  • Panty [D-City Rock Version]

    Cosplay-Cover: Panty [D-City Rock Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:24
    Neuestes:19.08.2013
    Als ich mal wieder den Clip zu "D-City Rock" gesehen hatte, kam mir die Idee, Panty in dieser Version zu cossen. Ein Blick in den Kleiderschrank verriet mir, dass ich ausreichned ausgestattet war - und schon hatte ich ein Shooting für das darauf folg
    Weiter
  • Tamaki Suoh

    Cosplay-Cover: Tamaki Suoh
    OriginalcharakterCharakter:
    Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club
    Fotos:30
    Neuestes:07.10.2013
    "Willkommen im Host Club!"

    Super-Kitsch-Drama-Queen-Tamaki...! Ich liebe diesen Charakter einfach nur - vor allem, weil es soooo witzig ist, ihn zu cossen! Bei unserem Shooting habe ich eine schmalzige/dramatische Zeile nach der anderen ausgehauen
    Weiter
  • Serah Farron

    Cosplay-Cover: Serah Farron
    OriginalcharakterCharakter:
    Serah Farron aus Final Fantasy
    Fotos:30
    Neuestes:24.07.2013
    ENDLICH ist es fertig!
    Der Rock und das Kleidungsstück ohne Funktion (es bedeckt weder noch wärmt es) sind komplett nach eigenem Schnittmuster entstanden. Ohne meine beste Cosplay Partnerin und Freundin (meine persönliche Stocking und zukünftiger Ky
    Weiter
  • Panty

    Cosplay-Cover: Panty
    OriginalcharakterCharakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:57
    Neuestes:23.10.2012
    SCHLAMPENALARM!!!
    Manche Leute scheinen das Prinzip von CosPLAY nicht zu verstehen... was allerdings zu sehr lustigen Zwischenfällen auf diversen Cons geführt hat ;) Mit der besten Stocking der Welt (die mir auch beim Kleid kürzen geholfen hat) hat
    Weiter
  • Misa Amane

    Cosplay-Cover: Misa Amane
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:45
    Neuestes:04.09.2012
    Bei der Zusammenstellung des Kostüms hatte ich ziemliches Glück: Ich hatte bereits ein schwarzes Kleid, dass ich nur umnähen musste, sprich kürzen, den Ausschnitt ändern und den weißen Streifen annähen. Stiefel und Strümpfe hatte ich auch schon, bei
    Weiter
  • Tifa Lockhart - Old School Game Version

    Cosplay-Cover: Tifa Lockhart - Old School Game Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy
    Fotos:81
    Neuestes:15.10.2014
    Mein Cosplay - Debut.
    Ich habe mich für Tifa aus FFVII entschieden, weil ich 1. dieses Spiel liebe und 2. das Kostüm kostengünstig zu kriegen ist, zumal man keine Spezialanfertigungen (oder Nähtalente) braucht.
    Die Perücke habe ich bei Ebay bestell
    Weiter



Zurück