Zum Inhalt der Seite

-Mizu- als: Usagi Tsukino [Folge 11]


Usagi Tsukino [Folge 11]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Mizu-
  • Top-3-Foto - von -Mizu-
  • Top-3-Foto - von -Mizu-
Foto
Von:  -Mizu- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
24.10.2022, 21:082022-10-24T21:08:14Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2022, 21:24

Zuletzt aktualisiert
24.10.2022, 21:142022-10-24T21:14:12Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ★ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★ ☆

Schwierigkeit
★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Kosten
So etwa 20-30? (Bluse, Jacke, Rock, Schuhe sind schon fast 20 Jahre alt und irgendwelche Socken genommen xD)

Apropos
Bitte urteilt nicht zu hart über meine Statur, ich bin inzwischen Mama, habe Skoliose, Bandscheibenvorfall, mein Körper hat sich immernoch nicht regeneriert und der Rücken ist schnell schlaff, also mein Buckel wird dann verstärkt.... ><" Mir tut es immer wahnsinnig weh, wenn man darüber urteilt... Bin halt ein Elefant mit einem Porzellanherzen ;_;

What?
https://www.wirbelsaeulenzentrum-erlangen.de/hauptmenue/skoliose-beziehungsweise-kyphose.html

  • Top-3-Foto - von -Mizu-
  • Top-3-Foto - von -Mizu-
  • Top-3-Foto - von -Mizu-
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
24.10.2022, 21:082022-10-24T21:08:14Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2022, 21:24

Zuletzt aktualisiert
24.10.2022, 21:142022-10-24T21:14:12Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ★ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★ ☆

Schwierigkeit
★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Kosten
So etwa 20-30? (Bluse, Jacke, Rock, Schuhe sind schon fast 20 Jahre alt und irgendwelche Socken genommen xD)

Apropos
Bitte urteilt nicht zu hart über meine Statur, ich bin inzwischen Mama, habe Skoliose, Bandscheibenvorfall, mein Körper hat sich immernoch nicht regeneriert und der Rücken ist schnell schlaff, also mein Buckel wird dann verstärkt.... ><" Mir tut es immer wahnsinnig weh, wenn man darüber urteilt... Bin halt ein Elefant mit einem Porzellanherzen ;_;

What?
https://www.wirbelsaeulenzentrum-erlangen.de/hauptmenue/skoliose-beziehungsweise-kyphose.html

Corona-Connichi 2022:
Wie einige wissen habe ich 2020 meine Tochter geboren. Das heißt ich war Ende 2019 schwanger. Seither war ich kaum/gar nicht unter Menschen. Als Corona bei mir ums Eck ausbrach, wurde ich bereits ins Homeoffice geschickt, nach der Elternzeit war ich das wieder, trotz neuer Firma. Da ich auch persönlich in dieser Zeit viele Freunde-Krisen und dergleichen durchleben musste (mein Highlight ein ehm. Freund der mich ständig schlecht gemacht hat und am Ende sauer war, das ich kein Kontakt mehr zu ihm wollte und mich dann noch doofer angemacht hatte,...

Jedenfalls, ich wäre fast zusammengebrochen unter so vielen Menschen, dann noch Cosplay und Cosplayer die über einen Urteilen das man nicht 90/60/90 hat und dann hier und da das Kleiderschrankcosplay nicht perfekt aussieht. Ich hatte trotzdem meinen Spaß unter den Mädels auf den Fotos. Ich danke euch!

Ich hoffe auch, euch gefällt meine Farbauswahl der Bluse, der Jacke und des Rocks. Freut euch auf mehr Casual von mir <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2022-10-26T20:49:40+00:00 26.10.2022 22:49
    Bist eine süße Usagi. ^^ Glaub, bin sogar an dir vorbeigelaufen auf der Connichi. Ist das Outfit, was ich auch demnächst von ihr machen will. Und steht dir richtig gut. :)

    Und P.S.: Lass dir nix vermiesen von komischen Leuten. Die sollen ihre Probleme behalten. Hauptsache du hast Spaß am Cosplay. ^^
    Antwort von:  -Mizu-
    28.10.2022 14:25
    Ow, vielen Dank für das Kompliment !
    Och dann nächstes Mal anquatschen! <3 :3 Dann bin ich sehr auf deine Version gespannt, muss schauen das ich es dann sehe, bin neugierig.

    Ich versuchs, bin über die Jahre extrem empfindlich geworden ^^;
    Antwort von:  KaiohMichiru
    28.10.2022 14:33
    Gut. Einfach das Cos genießen. :) Besser gehts doch nicht als Usagi. ^^

    Zurück