Zum Inhalt der Seite

-Mizu- als: Kenshin [trust and betrayal]


Kenshin [trust and betrayal]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin

    Angelegt
    18.04.2015, 12:242015-04-18T12:24:56Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2015, 23:442015-10-16T23:44:52Z

    Zufriedenheit
    ★ ★ ★ ★ ☆ ☆

    Bequemlichkeit
    ★ ★ ★ ★ ★ ★ (bis auf die Schuhe)

    Schwierigkeit
    ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

    Kosten
    Perücke etwa 20, Stoffe etwa 20 (das blaue Haori ist sogar aus Leinen); Hakama 25; Schuhe und Socken 30; Schwerter 15; Makeup 20; Schal 14

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin

      Angelegt
      18.04.2015, 12:242015-04-18T12:24:56Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2015, 23:442015-10-16T23:44:52Z

      Zufriedenheit
      ★ ★ ★ ★ ☆ ☆

      Bequemlichkeit
      ★ ★ ★ ★ ★ ★ (bis auf die Schuhe)

      Schwierigkeit
      ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

      Kosten
      Perücke etwa 20, Stoffe etwa 20 (das blaue Haori ist sogar aus Leinen); Hakama 25; Schuhe und Socken 30; Schwerter 15; Makeup 20; Schal 14

      ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸

      Für das nächste Shooting folgt ein Sakabatô.

      ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸ . · ۵ ◊ ` ◊ ۵ · . ¸




      Vorgeschichte:
      abgemeldet und ich haben uns vor langer Zeit mal kennengelernt, Kontakt ist dann abgebrochen und per Zufall haben wir uns wiedergefunden. Schnell war klar, wir cosplayen mal gemeinsam Kenshin, dann verging ein halbes Jahr... dann noch eins... und dann dauerte es bis zur Animuc 2015 das wir endlich unser Cosplay fertig hatten und auch trugen!

      Entstehung:
      Nachdem ich für div. Ex-Freundinnen bereits Yukatas genäht hatte, war ein Haori nicht weiter schwer, dennoch habe ich mich im Internet informiert wie ein Haori gehört. Und beim Stoffmarkt Holland habe ich einen passenden blauen Leinenstoff gefunden. Bis sich abgemeldet und ich uns für eine passende Perücke entscheiden konnten, dauerte es ebenfalls eine ganze Weile xD Und an einem spontanen Nachmittag hatte ich sie zurecht geschnitten. Durch meinen doofen Arbeitsstress (gerade vor der Animuc) - kam mir paar Tage vorher wieder der Einfall - ich habe keine Schwerter! Zeit um ein Sakabato zu basteln hatte ich auch nicht - so msusten zwei einfache Spielzeugschwerter von Ebay herhalten ~_~ Achja... weil ein Hakama etwas schwerer war, habe ich mir den fauler Weise gekauft. Vielleicht fange ich ja nun mit Kendo an?

      Highlights zum Cosplay:
      Zitat 1: Ohhh~ mein Schaaaal~ Er weeeehhhht~

      Ich: Ich mag den Kenshin nicht, der sagt nicht ganze Zeit Oro~
      Tomoe: Das ist ja auch total doof.
      Ich: Orororororo~!

      Bekannterweise hasse ich Makeup, da ich eine Allergie dagegen habe. Trotz das ich jetzt eine Marke hab, die ich vertrage, komme ich nicht damit klar. Ich habe mir sogar ausversehen Concleaer auf die Lippen geschmiert-Männer haben ja keine schönen roten Lippen! Genauso wie das Abbinden, am Ende trug ich nur ein Sport-BH und ein enges Hautfarbenes Top. Finde das geht ^.^

      Sonst: ICH HASSE .... es mit 3 Katzen zu nähen. Ich musste schnell machen, sonst hätte ich zwei Katzen mit Stecknadeln im Bauch. Ja sie lieben Stecknadeln. So. Daher habe ich die Ärmel ein wenig zu kurz gemacht. Leider.

      Schalwerfdame Netty:
      Ich sollte sie wegen dem Schalwerfen erwähnen xD
      PS: JA! Ich hätte meinen Schal bügeln sollen, jetzt fällt mir das auch auf. Aber bügeln ist nur was für n00bs xD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Amy-Sama
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Amy-Sama
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Amy-Sama
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Amy-Sama
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Amy-Sama
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: So sieht es aus, wenn der Wind mal nicht weht - da braucht jede eine Netty
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Mo_Inkheart
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Mo_Inkheart
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Mo_Inkheart
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Mo_Inkheart
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Mo_Inkheart
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Mo_Inkheart
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Mo_Inkheart
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Mo_Inkheart
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Mo_Inkheart
      • Foto des Kostüms
        Von: -Mizu-
        Fotograf: Mo_Inkheart
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück