Zum Inhalt der Seite

Goku17 als: Xinere (EigenChara)


Xinere (EigenChara)
Gespeichert.
    Fotograf: contralegem
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    02.10.2007, 19:142007-10-02T19:14:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.10.2007, 19:14

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2009, 17:492009-09-28T17:49:34Z

    Kutte
    auf Ebay gekauft, da keine eigene Nähmaschine vorhanden war

    Handschuhe etc.
    wiedermal zu Hause gehabt

    Besonderheiten
    Strähne im Haar, Schmuck mit roten Rosen

    Ketten
    mal die Roxas-Kette, mal die Sora-Kette (beide auf der Nichi gekauft <3 *nicht widerstehen konnte*), mal ne Kette mit nen roten und schwarzen Herz drauf

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      02.10.2007, 19:142007-10-02T19:14:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.10.2007, 19:14

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2009, 17:492009-09-28T17:49:34Z

      Kutte
      auf Ebay gekauft, da keine eigene Nähmaschine vorhanden war

      Handschuhe etc.
      wiedermal zu Hause gehabt

      Besonderheiten
      Strähne im Haar, Schmuck mit roten Rosen

      Ketten
      mal die Roxas-Kette, mal die Sora-Kette (beide auf der Nichi gekauft <3 *nicht widerstehen konnte*), mal ne Kette mit nen roten und schwarzen Herz drauf

      Tja, dass passiert, wenn man zu viel KH II spielt und dann noch mit einen Mexx-Freund über eigene Niemande fachsimpelt. XD
      Man macht seinen eigenen Niemand. XD

      Xinere is von meinen zweiten Namen Irene enstanden, da Carmen, mein erster Name und Jessica, mein dritter Name, ein wenig komisch geklungen hätten, hätte ich da nen Namen drausgebastelt. XD

      Ich überlege nur, was ich für ne Waffe nehmen soll, da ich nicht irgendwenn aus KH nachmachen will. Uu"


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück