Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Goku17



  • Sally

    Cosplay-Cover: Sally
    OriginalcharakterCharakter:
    Sally aus Nightmare before Christmas
    Fotos:5
    Neuestes:10.05.2016
    Cosplay 08:

    Ich mag dieses Cosplay sehr, weil ich diese Wig aus dem Nichts erschaffen habe (Vielen Dank dabei an RHatake (findet man auf Facebook), welche mir super Tipps zum Erstellen gegeben hat und auch an Hepheistion, damit ich das Kleid mit der
    Weiter
  • Yuugi Mutou (Egypt Arc)

    Cosplay-Cover: Yuugi Mutou (Egypt Arc)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yugi Muto / Yuugi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:25
    Neuestes:08.10.2013
    Cosplay Nr. 5

    Ein Cosplay, was ich in meinen jungen Jahren hier auf Mexx schon mal probiert habe, wobei die Haare sehr sehr seeeeehr.... naja, sagen wir so, ich war vermutlich wirklich die erste, die ein "Kissen" als Perü auf den Kopf getra
    Weiter
  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:2
    Neuestes:03.09.2014
    Cosplay Nr. 4

    Cosplay numero 4 und es war sehr sehr bequem und ich liebe ihre Schuhe *___* Die werde ich im nächsten Sommer tragen, wenns schön ist <3 Und mir hats auch wahnsinnigen Spaß gemacht, mit abgemeldet und [[US
    Weiter
  • Lightning Farron

    Cosplay-Cover: Lightning Farron
    OriginalcharakterCharakter:
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:30.08.2013
    Cosplay NR. 3

    Mein drittes Cosplay, dass ich mit der Hilfe von kritzelkatze und meinen Freund Joe (der das Schwert zusammengebastelt hat, danke danke <3) gemacht habe.

    Joa, was sag ich dazu, es war anstrengend, es war
    Weiter
  • Sheena

    Cosplay-Cover: Sheena
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheena Fujibayashi aus Tales of ...
    Fotos:33
    Neuestes:26.05.2013
    Mein zweites selbstgenähtes Cosplay (größtenteils jedenfalls XD)

    Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, dass Cosplay zu nähen, auch wenn ich an den Stulpen ein kleinwenig verzweifelt bin, wegen diesem dummen Rundnähen XD"
    Die Jacke wiederum ging gan
    Weiter
  • Pikachu Gijinka

    Cosplay-Cover: Pikachu Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Pikachu (025) aus Pokémon
    Fotos:4
    Neuestes:18.09.2012
    *drei Kreuze mach*
    Gott, wie lange hab ich an den Cosplay gesessen?
    4 Tage, 5 Tage?
    Naja, egal, es ist toll geworden, finde ich und ich muss ganz groß Danke zu Hepheistion sagen, die mir bei Planung und auch Umsetzung geholfen hat. <3

    Ohren[
    Weiter
  • Yugi Mutô

    Cosplay-Cover: Yugi Mutô
    OriginalcharakterCharakter:
    Yugi Muto / Yuugi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:19
    Neuestes:30.10.2005
    First Cosplay ^^

    Und ich sehe zum Schießen aus. XD

    *sehr aufgefallen bin wegen der 'Polsterhaare'
    Weiter
  • Rena

    Cosplay-Cover: Rena
    OriginalcharakterCharakter:
    Rena aus Elsword
    Fotos:1
    Neuestes:10.05.2016
    Cosplay Nr.6:

    Was soll ich über diese Cosplay sagen?

    Positive Seiten: Ich bin sehr stolz auf mich wegen der Accessoires (war mein zweites Cosplay, bei dem ich mit Worlba gearbeitet habe) und die Puffärmel.

    Negative Seiten: Die Schuhe taten n
    Weiter
  • Falballa

    Cosplay-Cover: Falballa
    OriginalcharakterCharakter:
    Falbala aus Asterix
    Fotos:0
    Neuestes:10.05.2016
    Cosplay 07:

    Ich mag dieses Cosplay sehr, denn immer, wenn ich Asterix und Obelix geschaut habe und sie einen Auftritt hatte, da war sie immer so liebevoll zu jeden und da wollte ich sie mal cosplayen, auch weil wir hier in Tirol einen kleine Aster
    Weiter
  • NekoGoku aka NekoYu

    Cosplay-Cover: NekoGoku aka NekoYu
    Catgirl
    Fotos:13
    Neuestes:06.04.2007
    Zufall, dass ich auch gemacht hab
    Kuri + Dark-Lightning haben auch Katzenohren gehabt, also hab ich auch welche gemacht XD
    *auch eine Neko sein wollte*
    Sehen nur nicht so berauschend aus wie die von ihnen T3T
    *die so schön plüschig sind*
    Weiter
  • Axel (mit Duschhaaren XD")

    Cosplay-Cover: Axel (mit Duschhaaren XD")
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:1
    Neuestes:10.10.2007
    Naja, Axel mit langen Haaren. XD"
    Wusste leider nicht, wo ich Perü herkrieg und die Chakrams T_T
    Sind kaputt bzw. zusammengepappt >_>"
    *sie aus Pappmache machen wollte*
    Weiter
  • Xinere (EigenChara)

    Cosplay-Cover: Xinere (EigenChara)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Kingdom Hearts
    Fotos:44
    Neuestes:28.09.2009
    Tja, dass passiert, wenn man zu viel KH II spielt und dann noch mit einen Mexx-Freund über eigene Niemande fachsimpelt. XD
    Man macht seinen eigenen Niemand. XD

    Xinere is von meinen zweiten Namen Irene enstanden, da Carmen, mein erster Name und Je
    Weiter



Zurück