Zum Inhalt der Seite

Duathia als: Vampir


Vampir
Gespeichert.
    Fotograf: Raining_Flames
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Vampire (Sachthema)

    Angelegt
    17.06.2014, 23:242014-06-17T23:24:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.06.2014, 00:47

    Zuletzt aktualisiert
    18.06.2014, 08:302014-06-18T08:30:25Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Das Kleid ist ein echtes Theaterkleid aus der Kostümzauberei in Adlershof (Berlin), ist ungefähr 30 Jahre alt und diente als Gruftenkleid (ich glaub bei Romeo und Julia).

      Da ich ein Praktikum dort gemacht hab und fast als einzige überhaupt in dieses Kleid passe, hat meine ehemalige Chefin es mir in die Hand gedrückt und gemeint:
      "Hier. Trag das zur LBM. Du meintest ja du hast kaum was anderes. Dann kannst du gleich noch ein bisschen Werbung machen!"
      Danke Antje^^

      Nun ja, leider kam es aber alles andere als gut an. Zumal, weils kaum einer (er)kannte und zum anderen, weil viele dachten, es wäre ein Hochzeitskleid.
      Sehr schade, ich finde es wirklich sehr schön!

      Eigentlich sollte es ein Geist werden, aber leider kam die Perücke nicht rechtzeitig an (natürlich am Montag danach, wann auch sonst?!), also hab ich meine Vampirzähnchen rausgekramt und schnell mal improvisiert.
      Da ich aber von Natur aus recht große Zähne habe, hat man die Vampirzähne kaum gesehen.

      Ich hab mich nicht sonderlich wohl gefühlt, ich wusste nicht so richtig ob mir kalt oder warm war und ich mag es nicht besonders, als Vampir durch die Gegend zu rennen.
      Außerdem war die Schleppe echt ätzend, dauernd hat man allen möglichen Müll aufgelesen und blieb überall hängen, was halbwegs nach Kante aussah...

      Besucht mich auf Facebook und Instagram!
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nr.
      13

      Kosten
      nix

      Dauer
      nix

      Zufriedenheit
      5/10

      Bequemlichkeit
      7/10

      Love
      Kleid

      Hate
      Zähne (vor allem meine eigenen xD)

      Fertigung
      kommt aus der Kostümzauberei

      getragen
      LBM 2014 Freitag

      nochmal?
      in der Form nicht



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück