Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Duathia



  • Doll (Circus Arc)

    Cosplay-Cover: Doll (Circus Arc)
    OriginalcharakterCharakter:
    Doll aus Black Butler
    Fotos:2
    Neuestes:15.08.2019
    Zuerst war ich noch ganz glücklich, weil so eine schlanke, elegante, flexible Seiltänzerin? Passt doch perfekt zu mir. Dachte ich jedenfalls. Jetzt, wo es fertig ist, fühle ich mich super unwohl und bin auch sehr unzufrieden mit dem Kostüm, ich kann
    Weiter
  • Evie Frye (Bloofer Lady)

    Cosplay-Cover: Evie Frye (Bloofer Lady)
    OriginalcharakterCharakter:
    Evie Frye aus Assassin's Creed
    Fotos:19
    Neuestes:30.04.2018
    Dieses Kostüm in einem Satz? Kein Problem: "Mir reicht's jetzt, ich mach das mit Hand!" Keine Ahnung, wie oft ich das während des Schaffensprozesses gesagt habe, es ist mir auf jeden Fall nachhaltig in Erinnerung geblieben und mein Motto bei der Mont
    Weiter
  • Evie Frye (Simply Evie)

    Cosplay-Cover: Evie Frye (Simply Evie)
    OriginalcharakterCharakter:
    Evie Frye aus Assassin's Creed
    Fotos:63
    Neuestes:30.04.2018
    Mein Meisterstück <3

    Evie ist einfach nur pure Liebe. Und ich brauche nichtmal eine Perücke^^ Und groß verstellen muss ich mich auch nicht.

    [Spoiler=Idee]
    Diesmal war es auch noch meine eigene. Und hätte ich vorher zumindest geahnt, was mich erwar
    Weiter
  • Tauriel (Remake)

    Cosplay-Cover: Tauriel (Remake)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tauriel aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:1
    Neuestes:20.03.2016
    Liebe Freischalter!
    Ich weiß, das alte Tauriel Cosplay sieht fast genauso aus, aber ich bin dermaßen unzufrieden damit, dass ich das Neue lieber neu anlegen möchte. Die Farben des Neuen sind frischer, es ist viel bequemer, passt tausendmal besser und
    Weiter
  • Tauriel (Elbenverließ)

    Cosplay-Cover: Tauriel (Elbenverließ)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tauriel aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:65
    Neuestes:16.04.2015
    Liebe Freischalter, das Original ist sehr dunkel, ich weiß, aber ich finde kein besseres Bild. In den Zwischenschritten erkennt man recht gut, dass Jacke und Unterhemd selbstgefertigt sind.


    Ja... Das war ein Höllenritt bis zur LBM. Brauch ich nicht
    Weiter
  • Sylvanas Windrunner (Classic WoW)

    Cosplay-Cover: Sylvanas Windrunner (Classic WoW)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sylvanas Windläufer aus World of Warcraft
    Fotos:0
    Neuestes:04.01.2022
    Ich wollte neben den ganzen Stoffcosplays endlich mal meine erste Rüstung basteln und bin doch zufriedener als ursprünglich gedacht.

    [Spoiler=Idee/Planung etc.]
    Leider bin ich nicht so bewandert, was Animes, Mangas und Computerspiele angeht, WoW
    Weiter
  • Herbstelfe

    Cosplay-Cover: Herbstelfe
    OriginalcharakterElfen und Feen
    Fotos:39
    Neuestes:27.04.2017
    Ich fühle mich megawohl in diesem Cosplay.

    [spoiler=LBM 2013]
    Das Kleid habe ich mir zum Abiball genäht, allerdings fand ich sehr schade, dass ich es nur einmal getragen hab, also hab ich mir überlebt, was man noch daraus machen könnte.
    Dann hab ic
    Weiter
  • Kartenkönigin (Anteroom Of Dead)

    Cosplay-Cover: Kartenkönigin (Anteroom Of Dead)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:97
    Neuestes:18.09.2018
    "Come and play another day
    Throw your mask away.
    I don’t care what you say
    ‘cause your lovely words decay.
    Come and play another day.
    Welcome to the Anteroom Of Death."
    - Tarja Turunen, "Anteroom Of Death" -


    Ich liebe es über alles!!!


    [spoiler=LB
    Weiter
  • Asiatische Kriegerin

    Cosplay-Cover: Asiatische Kriegerin
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:48
    Neuestes:15.04.2015
    Eine recht spontane Idee fürs Kischblütenfest 2014.
    Sie entstand ca. eine Woche vorher, als uns auffiel, dass es dieses Jahr nicht wie geplant am 27.04.2014, sondern schon am 13.04.2014 stattfinden sollte...

    Glücklicherweise konnte ich meine Eltern
    Weiter
  • Eisprinzessin

    Cosplay-Cover: Eisprinzessin
    OriginalcharakterMärchen und Sagen (Sonstige)
    Fotos:33
    Neuestes:01.04.2013
    Das sollte eigentlich eine Schneekönigin sein, aber es sieht doch mehr nach Eis aus^^

    Design ist wie immer selbst überlegt.

    Der einzige infrage kommende Stoff war Satin. Ich hasse es, mit Satin zu arbeiten, weil der Sroff zieht Fäden ohne Ende, sch
    Weiter
  • Vampirlady

    Cosplay-Cover: Vampirlady
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Vampire
    Fotos:29
    Neuestes:22.03.2015
    So das Original ist gefunden und hochgeladen. Entschuldigt diese ekelhafte Farbgebung und diese nicht sonderlich hochwertige Zeichnung... Es musste schnell gehen... Das fertige Kostüm sieht dennoch etwas anders aus. Aber man kanns eig recht gut erken
    Weiter
  • Geist

    Cosplay-Cover: Geist
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Horror
    Fotos:28
    Neuestes:18.06.2014
    Das Thema Geister, Spirits und Übersinnliches gibts nicht mehr? Wie schade, es hätte so schön gepasst...! Ich war verwirrt und konnte mich nicht zwischen Horror und Gothic unterscheiden, fand aber letztendlich, dass Horror doch irgendwie besser passt
    Weiter
  • Vampir

    Cosplay-Cover: Vampir
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Vampire
    Fotos:25
    Neuestes:18.06.2014
    Das Kleid ist ein echtes Theaterkleid aus der Kostümzauberei in Adlershof (Berlin), ist ungefähr 30 Jahre alt und diente als Gruftenkleid (ich glaub bei Romeo und Julia).

    Da ich ein Praktikum dort gemacht hab und fast als einzige überhaupt in dieses
    Weiter
  • Moka (Vampire Version)

    Cosplay-Cover: Moka (Vampire Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Akashiya Moka aus Rosario + Vampire
    Fotos:31
    Neuestes:29.03.2012
    Ertsmal ein riesengroßes Dankeschön an Dark2007 für den Rosario und an Raining_Flames für das besorgen der Perü und die tollen Fotos!!

    Zugegeben, das Cosplay hat einen Haufen Arbeit gemacht und mich viel Blut, Schweiß und vor allem Tränen gekostet,
    Weiter
  • Galatea

    Cosplay-Cover: Galatea
    OriginalcharakterCharakter:
    Galatea aus Claymore
    Fotos:2
    Neuestes:17.08.2015
    Haach ja... Galatea. Mein Lieblingschar aus Claymore.

    Die Rüstung ist aus ner Menge Kaninchendraht, Schaumstoff und Pappe zusammengebastelt und silbern angesprüht. Das hat (obwohl sie wirklich nicht so toll aussieht) verdammt viel Arbeit gemacht. Ho
    Weiter
  • Dietrich

    Cosplay-Cover: Dietrich
    OriginalcharakterCharakter:
    Dietrich aus Claymore
    Fotos:13
    Neuestes:21.10.2012
    Jaaaa...
    Ich hab dazu nicht mehr besonders viel zu sagen, es ist die alte Rüstung, die ich für Teresa (von der ich kein Cosplaybild hab) und Galatea auch hatte.

    Wenn ihr ganz genau etwas zur Rüstung wissen wollt, schaut nach Galatea.


    Besucht mi
    Weiter
  • Schwarz/weißer Engel

    Cosplay-Cover: Schwarz/weißer Engel
    OriginalcharakterEngel
    Fotos:79
    Neuestes:15.04.2015
    Ist leider etwas verspätet... Ich bin noch nicht früher hinter diese Technik hier gestiegen^^

    Soo zum Kostüm: Ich hatte fast alles Zeug noch zu Hause. Der Rock wurde auseinandergeschnitten und gefärbt, das Top genauso, Strümpfe, Handschuhe, Perü, Fl
    Weiter
  • Ruby

    Cosplay-Cover: Ruby
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruby Toujo aus Rosario + Vampire
    Fotos:22
    Neuestes:30.03.2013
    Ruby Touju, mein Ex-Lieblingschar aus Rosario+Vampire.

    Da sich der Schwarz/weiße Engel zum Pfingstshooting aufgelöst hat, wurde das meine Notlösung, weil ich den Stoff noch irgendwie zu Hause rumliegen hatte.

    Dieses Netzzeug war verflucht teuer, d
    Weiter
  • Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:27
    Neuestes:29.03.2012
    Das Cosplay ist (bis auf die Perü) zu 100% selbst gefertigt.
    Ganz groooooßes Dankeschön an Rainig_Flames für die Fotos und den Stab.

    Den Stoff hatte ich größtenteils noch von anderen Cosplays zu hause, die Fertigung an sich war nicht das Problem, ab
    Weiter



Zurück